Zum Inhalt springen

Xanten 2011 - Termin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wir sitzen gerade vor der Urlaubs- und Jahresplanung 2011.

Alle festen Termine ergeben schon reichlich Einträge im Kalender.

Es wäre für mich sehr schön zu wissen:

gibt es schon einen Termin für das Xantiatreffen in Xanten 2011?

Ich wills ja nicht verpassen, weil da schon das WE vergeben ist :)

Geschrieben

Mein Kalender erzählt mir was von Freitag, 05.08., bis Sonntag, 07.08.2011.

Ich hoffe nicht, dass der Kalender sich irrt...

Gruß Daggi

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Andreas,

wie Daggi schon richtig geschrieben hat, habe ich den 05.08.2011-07.08.2011 geplant, also immer das erste August WE.

Denke das das alles so klappt, muss nur noch den Platz klar machen.

Aber da sehe ich das kleinste Problem.

Gruss Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben
Falsche Rubrik - ist keine technische Frage....

kann ja mal passieren - oder?

Nicht immer gleich den Zeigefinger heben!

@Daggi, sorry, dass mit dem 1. Augustwochenende hatte ich nicht auf dem Schirm :)

Dann kann ich ja planen und das WE ist nix weiter - schööön.

Geschrieben
Falsche Rubrik - ist keine technische Frage....

ööööhm... ja, kann das bitte mal jemand verschieben?

Geschrieben
kann ja mal passieren - oder?

Nicht immer gleich den Zeigefinger heben!

War wertfrei ohne Zeigefinger. Eine reine Information. :)

Geschrieben
ööööhm... ja, kann das bitte mal jemand verschieben?

am besten thread hier nicht mehr anrühren und dafür anderswo neu posten. machst du das andré? gruss chr

Geschrieben

Kein Problem, hab's verschoben.

Danke für Eure Hinweise, Fred und André!

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

korrekt. jetzt kann man also planen. habe bei doodle diesen terminierungs-tool, wie zum schweich-treff von Googelblitz-Fred ursprünglich eingeführt, verwendet:

http://www.doodle.com/yc6p92c67batnsvd

Gruss Christian

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben
korrekt. jetzt kann man also planen. habe bei doodle diesen terminierungs-tool, wie zum schweich-treff von Googelblitz-Fred ursprünglich eingeführt, verwendet:

http://www.doodle.com/yc6p92c67batnsvd

Gruss Christian

Moin,

wollte nur mal anmerken das es an dem Termin vom 05.08.11- 07.08.11 nichts zu rütteln gibt.

Da brauch es eigentlich keine Umfrage, da das Xantiatreffen bis auf das erste mal immer an diesem WE war.

Gruss Stephan

Geschrieben

So ist das. :) Man hat mir zwar den Urlaub für dieses WE verweigert, aber wir werden da sein... das steht mal fest.

Geschrieben
Kein Problem, hab's verschoben.

Haste den 400km Thread von unserer Nixe auch gleich mit geschoben?

Wurde gerade so richtig lustich :D

Gruß HD

Geschrieben

Ich gehe schwer davon aus, dass ich nach den sehr positiven Eindrücken vom letzten Jahr, wieder mit dabei bin.

Geschrieben

Werde wohl auch kommen.

Der Xantia läuft ja noch und ich habe noch einen Gutschein für ein Fass Iserlohner

mit Kek-Verschluß, ist denn so ein Öffner da?

Wenn nicht ein Bohrer mit passendem Gewinde, oder ein M......

nein ein kleiner geht auch.

Zelt, Grill habe ich ja auch noch neu im Keller liegen, hatte ich mal für das BX Treffen gekauft.

Nun brauche ich nur noch jemanden der mir beim Aufbauen des Zeltes hilft, sollte

aber doch auch kein Problem sein.

Geschrieben
Nun brauche ich nur noch jemanden der mir beim Aufbauen des Zeltes hilft, sollte

aber doch auch kein Problem sein.

Das sollte das kleinste Problem sein, im Team sind wir stark xD

lg Heiko

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

wollte nur mal anmerken das es an dem Termin vom 05.08.11- 07.08.11 nichts zu rütteln gibt.

Da brauch es eigentlich keine Umfrage, da das Xantiatreffen bis auf das erste mal immer an diesem WE war.

Gruss Stephan

na dann...das machtwort ist gesprochen, hauptsach': nix rütteln & schütteln. don't shake it, break it icon6.gif

dann also an dieser stelle der hinweis: doodle-demokratie abgeschafft, link bitte nicht beachten ;)

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben
na dann...das machtwort ist gesprochen, hauptsach': nix rütteln & schütteln. don't shake it, break it icon6.gif

dann also an dieser stelle der hinweis: doodle-demokratie abgeschafft, link bitte nicht beachten ;)

Nee, Christian, dass musst du so sehen, dass man auf diese Art auch schon fünf Jahre vorher seinen Urlaub zu dieser Zeit einreichen kann icon10.gif. Und ich glaube, am Anfang warens auch nicht mehr als zehn Leute, und gemütlich wars da auch. Aber ich gebe zu, je mehr da sind, desto mehr Spaß macht das Ganze auch.

Und jetzt die schlechte Nachricht: Noch 262 Tage bis zum Xantia-Treffen...icon9.gif

Gruß Daggi

Geschrieben
Nee, Christian, dass musst du so sehen, dass man auf diese Art auch schon fünf Jahre vorher seinen Urlaub zu dieser Zeit einreichen kann icon10.gif. Und ich glaube, am Anfang warens auch nicht mehr als zehn Leute, und gemütlich wars da auch. Aber ich gebe zu, je mehr da sind, desto mehr Spaß macht das Ganze auch.

Und jetzt die schlechte Nachricht: Noch 262 Tage bis zum Xantia-Treffen...icon9.gif

Gruß Daggi

und euer niederrhein-treffen pausiert auch in der kalten jahreszeit?

gruss ch

Geschrieben
und euer niederrhein-treffen pausiert auch in der kalten jahreszeit?

gruss ch

Nö... da sind wir ja unter Dach und Fach und mit schönem heißen Kaffee und lecker Frühstück icon10.gif. Darauf verzichte ich nicht, nur weils draußen ein bissken kalt ist.

Gruß Daggi

Geschrieben

Es geht nicht darum das ich etwas gegen Terminverschiebungen habe, allerdings muss dies auch in die Reihe der anderen Typtreffen passen.

Da es einige gibt die auch auf die BX-, CX-, GSA-, Visami Treffen etc. wollen und von daher sollten sich die Treffen nicht überschneiden.

Diese Treffen haben auch fast immer einen festen Termin.

Gruss Stephan