Zum Inhalt springen

Xanten 2011 - Termin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anscheinend bin ich hier nicht die einzige mit Entzugserscheinungen... noch 256 Tage bis zum Treffen icon10.gif.

Gruß Daggi

Geschrieben

Och Daggi ... wir ziehen einfach "unser" Treffen vor... dann siehste auch 'n anderen Xantia als La Belle ! :)

Geschrieben
Nichts für ungut, aber das musste jetzt sein bei einem guten Armagnac.

icon10.gif das muss ein hammer-armagnac gewesen sein!

Geschrieben
icon10.gif das muss ein hammer-armagnac gewesen sein!

Naja, die Muttersprache hatte er offensichtlich noch nicht verloren. Nur den Überblick. ;) Das kann schon vorkommen... :)

Geschrieben
Anscheinend bin ich hier nicht die einzige mit Entzugserscheinungen... noch 256 Tage bis zum Treffen
Tja, das kann Dir mit ´ner Ente nicht passieren ;-)

Da könnte man in der Saison fast jedes Wochenende auf ein Treffen.

Insofern freuen wir uns schon sehr auf das Xantia-Treffen - endlich mal etwas anderes.

Geschrieben

Dann kommt mal schön vorbei. Auch nicht Xantia Fahrer sind herzlich willkommen.

Geschrieben
Och Daggi ... wir ziehen einfach "unser" Treffen vor... dann siehste auch 'n anderen Xantia als La Belle ! :)

"Wir" haben ein Treffen? icon5.gif Habbich was verpaßt?

Geschrieben
Hab ich was verpaßt?

Nein, du bist einfach nur vergesslich !

Geschrieben
Nein, du bist einfach nur vergesslich !

Dann ist ja gut, das darf ich offiziell icon12.gif. Aber Termin ist, wenn man ein Datum dazu hat, und du hast mir noch nicht verraten, wann du in meiner Ecke bist oder ich in deiner?

Grübelt Daggi

Geschrieben

Ja soweit richtig... ich hab den Termin ja selbst noch nicht !

Ma schaun ... aber ich glaub dieses Jahr nicht mehr ....

Geschrieben
Dann kommt mal schön vorbei. Auch nicht Xantia Fahrer sind herzlich willkommen.

Wie meinste das denn ! :D

Geschrieben

Aaaaalso... ein Doppelwinkel sollte schon dran sein, wie beim letzten Treffen der C5 und der ... ich glaub, CX. Alles andere... da war mal die Rede davon, dass mal was "gekugelt" werden sollte, was war das noch?

fragt sich gerade Daggi

Geschrieben
Wie meinste das denn ! :D

Jetzt habe ich doch glatt eine Einschränkung vergessen: das gilt natürlich nicht für Opel Fahrer. ;-)))

Geschrieben
Jetzt habe ich doch glatt eine Einschränkung vergessen: das gilt natürlich nicht für Opel Fahrer. ;-)))

Ey! Im Gegensatz zum Hoxi kann ich nix dafür!

Geschrieben

Oh,Hoxfelder hat seinen Xantia nicht mehr ..... ?

Geschrieben

Nee, den hat sich ein "Kollesch" unterm Nagel gerissen. Der freut sich jetzt bestimmt nen Ast, das Teil war supergepflegt und nix dran. Aber wenn er lieber Opel fahren will... dann kommt er WENIGSTENS nicht aufs Gruppenbild icon10.gif.

Gruß Daggi

Geschrieben
Nee, den hat sich ein "Kollesch" unterm Nagel gerissen. Der freut sich jetzt bestimmt nen Ast, das Teil war supergepflegt und nix dran. Aber wenn er lieber Opel fahren will... dann kommt er WENIGSTENS nicht aufs Gruppenbild icon10.gif.

Gruß Daggi

Na,erst hat er ihn mir angeboten,und dann wollte er ihn doch behalten.

Was solls, war vielleicht ganz gut das ich die Kiste nicht gekauft habe.

icon12.gif

Geschrieben
Ey! Im Gegensatz zum Hoxi kann ich nix dafür!

Du bist ja zwangsveropelt - das ist entschuldigt. Aber du hättest ja aber heute gerechnet noch ca. 9 Monate Zeit, deinen XM wieder flott zu machen. Dann wäre das Problem schwebend erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)
Na,erst hat er ihn mir angeboten,und dann wollte er ihn doch behalten.

Was solls, war vielleicht ganz gut das ich die Kiste nicht gekauft habe.

icon12.gif

Tja , so sah es auch erst aus. aber da sich das problem mit dem opel dann auf einmal auf ein 15 euro teil begrenzte, mußte dann doch ein auto wech ! es standen ein xantia bj.99 254.000km benziner 1.8 16v mit fast exklusiv ausstattung und ein omega bj. 2002 2.2 DTI 180.000km mit guter ausstattung und standheizung gegenüber . So bin ich dann halt auf den omega gekommen . was aber noch lange nicht heißen soll das ich mich nicht nach einen citroen umschaue ( als sommer auto ) .

Harald , ich wollte dir den wagen nicht noch mal anbieten ! das wäre mir zu doof vorgekommen und du hättest mich gefragt ob ich noch alle latten auf'n zaun habe ( erst ja, dann nein und dann doch wieder. Es ist also nichts gegen dich Harald !! So , jetzt könnt ihr steine schmeißen . Ich bin jetzt raus hier !

Gruß Stefan.

Bearbeitet von Hoxfelder
Geschrieben
Tja , so sah es auch erst aus. aber da sich das problem mit dem opel dann auf einmal auf ein 15 euro teil begrenzte, mußte dann doch ein auto wech ! es standen ein xantia bj.99 254.000km benziner 1.8 16v mit fast exklusiv ausstattung und ein omega bj. 2002 2.2 DTI 180.000km mit guter ausstattung und standheizung gegenüber . So bin ich dann halt auf den omega gekommen . was aber noch lange nicht heißen soll das ich mich nicht nach einen citroen umschaue ( als sommer auto ) .

Harald , ich wollte dir den wagen nicht noch mal anbieten ! das wäre mir zu doof vorgekommen und du hättest mich gefragt ob ich noch alle latten auf'n zaun habe ( erst ja, dann nein und dann doch wieder. Es ist also nichts gegen dich Harald !! So , jetzt könnt ihr steine schmeißen . Ich bin jetzt raus hier !

Gruß Stefan.

Quatsch,hier werden keine Steine geworfen,ich habe mich nur gewundert das du ihn

nun doch verkauft hast.Und so schlecht sind die Opels nun auch wieder nicht...vor

allem mußt du nicht lange nach einer Werkstatt suchen die sich mit einem Opel

auskennt...icon7.gif

Geschrieben

Heckantrieb ist für meinen Geschmack die bessere Wahl. Ein Omega ist, wenn er nicht rostet, ein gutes Auto. Und schön weich gefedert ist er glaube ich auch.

Viel Glück mit dem Rüsselseimer

Geschrieben
Heckantrieb ist für meinen Geschmack die bessere Wahl. Ein Omega ist, wenn er nicht rostet, ein gutes Auto. Und schön weich gefedert ist er glaube ich auch.

Viel Glück mit dem Rüsselseimer

Omega - Heckantrieb? Ich meine, dass der auch einen Frontantrieb hätte... Schön weich gefedert ohne HP? Und einen Doppelwinkel hat der auch nicht!

Geschrieben

Nenene.... Der Omega ... zumindest die Alten... sind Heckschleudern...!