Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soo...XM übern TÜV , mängelfrei, ich freu mich so.

Mit der Reparatur vorher hat Stefan Rosenstock gelich noch die alten Problemchen mit gekillt.

Kein Ruckeln mehr, Leistung passt auch wieder, und leise ist das Teil jetzt, krass.

Nochmal ein Riesen Dankeschön an Detlef (Thunderstorm Technologies) und Stefan (Autoklinik Rosenstock) für die lebensrettenden Maßnahmen!

Nächste Woche gibts noch neue Kennzeichen, dann fährt hoffentlich ein MZ-XM1991 durch die Gegend. Reservierung hat zumindest geklappt.

Geschrieben

Glückwunsch!!!

Sehe ich ihn denn vielleicht das Wochenende nach Pfingsten in Straelen? Zum XM-Treffen?

Gruß Daggi

Geschrieben

Wosndas? Glaub ich aber nicht, da ich Samstag normal inenr Saison arbeiten muß, ich bekomm nur Pfingsten für Speyer frei.

Geschrieben

Das is ja Venlo oben..nee, das is mir zu weit, Speyer wird teuer genug.

Geschrieben
Jetzt wohnst du schon ein Jahr hier und hast immer noch keinen "Anstandsbesuch" bei Stefan gemacht....seeehr schwach von dir !!icon12.gif

http://forum.andre-citroen-club.de/member.php?u=362

http://autoklinik-rosenstock.de/kontakt.htm

Wie gesagt, offizielle Werkstatt hat einen hohen Stundensatz, und Schweller richten sammelt Zeit und Geld, was ich nicht habe.
Versuch macht klug! Mit Stefan (und seiner Hübschenicon12.gif) kann man icon10.gif...

...noch ich dachteicon11.gif schon, du wirst es nie lernen...icon10.gif

Soo...XM übern TÜV , mängelfrei, ich freu mich so.

Mit der Reparatur vorher hat Stefan Rosenstock gelich noch die alten Problemchen mit gekillt.

Kein Ruckeln mehr, Leistung passt auch wieder, und leise ist das Teil jetzt, krass.

Nochmal ein Riesen Dankeschön an Detlef (Thunderstorm Technologies) und Stefan (Autoklinik Rosenstock) für die lebensrettenden Maßnahmen!

Nächste Woche gibts noch neue Kennzeichen, dann fährt hoffentlich ein MZ-XM1991 durch die Gegend. Reservierung hat zumindest geklappt.

Geschrieben

Das waren die Sachen, die wir nicht selber machen konnten, mit schweißen hätt ich mir das auch bei Stefan nicht leisten können. War ja so schon heftig genug...dafür hab ich jetzt wieder ne Weile Ruhe und kann den XM unbesorgt wieder meiner Mutter geben.

Wasmich jetzt noch aufregt, ist die saumäßige Lackierarbeit von Citroën, was die Spoiler angeht. Der Klarlack löst sich massiv ab mittlerweile, zusammen mit den Ecken über den C-Säulenfenstern schaut das eher nach Hinterhofarbeit aus, als nach professioneller Werkslackierung.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Naja, du weist ja, wo ein farblich passender Heckspoiler rumliegt ;):D

Der blaue V6 hat übrigens seit Freitag auch "TÜV" mit defekter rechter Antriebswelle und ohne ABS ;) dafür aber Euro 2 mit professionell eingebautem Kaltlaufregler :D

BTW Fahrzeuge die nicht länger als 7 Jahre stillgelegt waren brauchen keine Neuzulassung mehr ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Spoiler ist in Arbeit, weißt ja, welchen ich will.

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Oh - Ich Vergaß, siehe meine Sig. ;)

Geschrieben

Ma sehn, vielleicht krieg ich ein Weihnachtsgeschenk, oder eher der Dicke? :D

Geschrieben

"Der Dicke" ist ein Spruch, den meine Mutter bezüglich des XM eingeführt hat, weil der fast nirgends auf nen Parklatz passt.