Zum Inhalt springen

Frankentreffen im Januar 2011

Gast Thunderstorm Technologies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die CX rosten schon, wenn der Wetterbericht nur Regen meldet (macht sie auch schön selten). Habe noch eine Frage an alle. Ich baue mir gerade einen 1.9 TZI BX Break zusammen. Er ist fast fertig, bis auf die Motorhaube. Hat irgendeiner von euch eine, vorzugsweise in grün??? Vielleicht Detlef?! Gebt mir bitte bescheid.

XM V6 Break 2 CX Break BX Break

Geschrieben

.

.

du baust dir derzeit einen bx zusammen?

herrje.

sind es dann bei dir derzeit 23 oder 24 autos die du hast?

:-)

Geschrieben

Nein habe mich von meinen ganzen Xm getrennt hab sie nach und nach verkauft hab nur den silbernen 3liter Break behalten weil ich doch auf die Cx schiene aufgesprungen bin und nen Geldscheisser hab ich leider auch noch nicht im Moment sinds noch 6 cits ein Xm Break 2 cx Break 1 Cx limo diesel der Bx break und nen cx schlachter mehr sollten es auch nicht mehr werden sonst gibts wieder Ärger mit der Frau (is wohl vorprogrammiert) Der Bx bekommt jetzt 2 jahre Tüv und ist technisch und optisch gut bis auf ne durchgerostete Motorhaube, die meisten waren aus Kunststoff und ich muss eine aus Blech erwischen.

Geschrieben

Jetzt hab ich doch glatt den Ax vergessen der is ja auch so klein!!

Geschrieben

Mit der Haube muß ich Passen - Die Rote vom Village (auch Blech) ist mit dem Rest in die Presse - Sorry

Geschrieben

Hätt ja sein können werd sie erstmal flicken bis ich eine in passender Farbe finde .

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab grad Markus He getroffen. Wir treffen uns wieder um 14Uhr am Burger King Schwabach. Wer mal im Sparbrötchen-XM mitfahren möchte, dann hätt ich noch 2 Plätze frei. Stefan wenn Du mitfahren möchtest....

Bis denne.

René

Geschrieben

..noch gar nichts geschrieben und schon angemeldet - so mag´ ich das....

...bin ja mal gespannt auf das Schweben im XM - ich kenn´ ja nur Xantia und DS!

Bis Sonntag dann!!

Markus

Geschrieben

Kann mir einer zum Treffen eine oder zwei kaputte Federkugeln mitbringen? LHM/LHS völlig egal. Brauche sie zum Aufbocken der DS

Geschrieben
Kann mir einer zum Treffen eine oder zwei kaputte Federkugeln mitbringen? LHM/LHS völlig egal. Brauche sie zum Aufbocken der DS

Hallo,

ich müsste noch zwei Stück, entweder vom XM oder vom C5 rumliegen haben, nicht ganz kaputt aber

sehr gut gebraucht. Die bringe ich Dir gerne mit, null Problemo. Bis Sonntag.

Schwebende Grüsse

Tony

Geschrieben
Hallo zusammen,

Wir treffen uns wieder um 14Uhr am Burger King Schwabach. Wer mal im Sparbrötchen-XM mitfahren möchte, dann hätt ich noch 2 Plätze frei. Stefan wenn Du mitfahren möchtest....

Bis denne.

René

ich bin auf jeden fall um 14:00 am gewohnten platz!

freu mich!

Geschrieben

Nachdem unser Wagen gestern den 900KM Extremtest nach der provisorischen Flickarbeit anstandslos absolviert hat, steht unserem "pünktlichen" Erscheinen nichts mehr im Weg ;)

Geschrieben

Nun hat mich eine Grippe erwischt :(

Wenn das Jahr so weiter geht.............

Ich komme trotzdem ;) Gegebenenfalls müßte halt ein Sicherheitsabstand eingehalten werden ;)

Noch 3 Tage!!!!!!

Geschrieben

Da war wohl die Unfallreparatur bei der Kälte nicht ganz ohne...

Gute Besserung!

Jochen

Geschrieben

Heute ist mir ne Hydraulikleitung am Cx durchgefault is kein spass wenn die lenkung Federung und zum schluss die Bremsen versagen . Na dann hab ich schon ne Samstagsbeschäfftigung bis sonntag sollte er wieder gehen. Federkugeln für Sense bring ich auch mit. Weiss noch nicht ob ich zum Burger king oder direkt hinfahre wenn ich bis 14 Uhr nich da bin fahrt ohne mich los.

Bis dann

Geschrieben

#39 Exakt - deshalb bin ich mittlerweile auch recht Unentspannt und trete jetzt erstmal der Versicherung auf die Füße ;)

Danke!

Geschrieben

.

.

ich glaub wir bekommen ziemlich gutes wetter am sonntag!

*freu*

Geschrieben

Sind Startklar ;) Bis Morschn!

Geschrieben

Also wenn das Wetter so bleibt, wie es jetzt schon ist, komme ich vielleicht sogar mit dem Käfer. Nix Zitrone

Geschrieben

Der Countdown läuft - aber gutes Wetter? Wenn ich zum Fenster rausschau, dann seh ich was anderes :(

Geschrieben

Also bei mir daheim ist gerade strahlend blauer Himmel, keine Wolke :)

Bis gleich!

Gruß Marcel

Geschrieben

Und am Autohof Tennenlohe war auch strahlend blauer Himmel - bis es am Abend dann halt wie üblich dunkel wurde.

Es war wieder nett. Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage!

Gruß Jochen

Geschrieben

Und Heimwärts - Sternklarer Himmel, durch Mondlicht beleuchtete Felder, gelegentlich von Nebelbänken unterbrochen ;) Nur die teils Spiegelglatten Straßen aufs Ende zu hätte ich Heute nicht unbedingt haben müssen. Das ausgeleierte Billigtraggelenk vorn rechts macht sich bemerkbar :(

Naja - fliegt das Teil eben diese Woche auch raus :D

Geschrieben

Es war wieder mal richtig schön - viele anregendene Gespräche und viel gelacht!

Beim Heimweg haben wir (XM-Stefan und ich) versucht, seiner ID das Heizen beizubringen......war schon cool.....

Bin beim nächsten Treffen natürlich wieder mit dabei!!

Grüße!

Markus