Zum Inhalt springen

Nochn Klicker :D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zum dritten Mal Senseo für Deutschland diese Woche und so wie es ausssieht wird die nächste Woche beginnen so wie diese zu Ende geht .......

wer braucht denn so viele Rasierer?

Geschrieben

Kann man mit die Kaffeedingers jetzt auch rasieren? Alles multi neuerdings Nenene...

Geschrieben

Senseo Kaffee Pad's, ik fahr doch keine Gillette nach Deutschland, die gehen nur nach Frankreich.

Geschrieben
Kann man mit die Kaffeedingers jetzt auch rasieren? Alles multi neuerdings Nenene...

Für manche reicht sogar ein rauhes Frotteehandtuch um den Flaum abzuschaben ......

Geschrieben
Senseo Kaffee Pad's,

Ahh,

jetzt hat´s bei mir auch mal geklickt :D

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

So, die Restzeit nutzen - Heute kam endlich nach 3 Wochen meine DSL Auftragsbestätigung von der Telekom und ab nächstem Wochende heißt es auch hier: Willkommen im 21. Jahrhundert :)

KlickKlick

Geschrieben

Klickerdiklack

Die Vorhersage war 100% richtig, Montagmittag 12 Uhr, Abladetermin in Neuss mit 6 Tonnen SenseoPad's.

Müssen die ein Weihnachtsgeschäft erwarten?

Wir werden da Montag mit 4 Sattelzügen stehen und der "Konkurent" aus Holland auch mit 3, 7 x 66 Europalletten das ist schon eine Menge.

Geschrieben

Um den Streß gering zu halten.

Ich hab mal geguckt, es zählt ein Klick pro IP und Tag. Also reichts, nur auf den ersten Link im Post 1 zu klicken ;)

Geschrieben

Ein Klick am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Oder hab ich da jetzt etwas verwechselt ? icon10.gif

Geschrieben

Hundebett bis jetzt 64 Klicker.

Die Konsole ist unter ferner liefen, bringt auch erstmal nix, da drauf zu klicken ;)

Ich kann halt leider den ersten Post nimmer ändern.

GSASpecialViersen
Geschrieben
Klickerdiklack

Die Vorhersage war 100% richtig, Montagmittag 12 Uhr, Abladetermin in Neuss mit 6 Tonnen SenseoPad's.

Müssen die ein Weihnachtsgeschäft erwarten?

Wir werden da Montag mit 4 Sattelzügen stehen und der "Konkurent" aus Holland auch mit 3, 7 x 66 Europalletten das ist schon eine Menge.

Moin,

die Ladung kommt mir so bekannt vor. Lass mich raten: Neuss, Danziger Strasse (im Hafen), die Spedition V. direkt hinter der Futtermühle? Dort wird erstmal gelagert und weiter verteilt? :D

Ach ja, geklickt habe ich auch. :D

LG

Oliver

Geschrieben
Um den Streß gering zu halten.

Ich hab mal geguckt, es zählt ein Klick pro IP und Tag. Also reichts, nur auf den ersten Link im Post 1 zu klicken ;)

Heißt das, wir können gar nicht zwei WÜnsche auf einmal erfüllen?

Geschrieben

Leider nein. Auf dem DS sind derzeit glaub nur 2 oder drei Punkte. Also eins nach dem Anderen. Vielleicht kann ich ihr das Ding auch irgendwann mal so kaufen.

Jetzt muß ich erstmal nach den Reparaturen vom XM wieder Ordnung reinbringen.

Geschrieben

Na dann, ein *Klick* für Sira, damit sie wenigstens unterm Weihnachtsbaum ein warmes Hundebettchen hat.

Geschrieben

Momentan nach den Beschreibungen eher ein Hase denn ein Hund :D

Der Schnee draußen scheint zu gefallen ;)

Geschrieben

Noch ein Klick...und nein...ich mag keinen Schnee icon6.gif