Zum Inhalt springen

hallo bin der neue aussem ruhrpott

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich weis ja nicht ob ich hier richtig bin zum vorstellen??ich heisse frank und habe mir direkt 2 xm gekauft einem zum schlachten und einem zum herrichten

Geschrieben

Hallo! dann viel spaß an deinen Xm's und viel Spaß hier.

Geschrieben

hallo grobi, geh net zu grob dran! :) herzlich willkommen

Geschrieben

der man is schlau, hat sich gleich nen schlachter mit bei geholt ;)

mfg tobi

Geschrieben

Aber dafür braucht man auch den Platz :D

Aber auch von mir ein herzliches Hallo!

Geschrieben

Hallo Grobi, willkommen im Forum. Ich sag's ja immer: der Pott schwebt.

Geschrieben

Herzlich Willkommen Frank!

So macht man's richtig! Gleich 2 XM kaufen! Man kann nie genug davon haben (und bekommen ;) )...

Geschrieben

Hi Grobi,

herzlich willkommen hier, 2 XM ist doch das mindeste.... :-)

Wo ist eigentlich mein 2ter????? weg, ich find ihn nicht.......

Thomas

Geschrieben

Hi Grobi, jetzt fehlt dir nur noch was zuverlässiges, n Xantia. *in die Nesseln setz*

Geschrieben
Hi Grobi, jetzt fehlt dir nur noch was zuverlässiges, n Xantia. *in die Nesseln setz*

Stimmt, damit er zuverlässig jedes Wochenende was zum Schrauben hat ;) Mit dem XM alleine wird's ja sonst fad... ;)

Geschrieben

Mensch Thomas, sag sowas nicht, bei mir ist grad alles andere als fad, ich könnt ausrasten......nichts geht mehr.Ich hab mich die letzten 60.000 km schon gefragt was da los ist, keine Probleme gehabt und jetzt, kurz nach Madame´s 17. Geburtstag geht es voll los.

Also mir reicht tatsächlich erst mal einer..... :-)

Thomas

Geschrieben

Also bei mir seit bald 100.000km keine außergewöhnlichen Probleme. Bloß letztens ein Schreck: drehzahlabhängiges metallisches Kratzen, Pfeifen und massiver Leistungsverlust. Ich dachte schon der Turbo is hin! Aber nochmal Glück gehabt, es war nur eine Metallschelle am Turbo, die sich verabschiedet hat...

Mal sehen, ob das eine Vorahnung war auf etwas wirklich Großes...

Geschrieben

Genau icon10.gif (*sich danebensetzt*)

Wie auch immer, herzlich Willkommen hier.

Gruß Daggi

Geschrieben

also ihr macht mir ja mut,ich komme eigentlich aus dem us car bereich und ich bin einiges gewohnt,mein vorhaben ist;ich habe ein xm 2,0 break bestatter mit motor schaden weil der bestatter wohl kein motoroil hatte hmm,also kaufte ich noch ne limo zum schlachten,erstaunlicherweise sind komplette fahrzeuge günstiger wie einzelne motoren,also da motor raus was eigentlich ganz gut ging,weiter bin ich noch nicht,ich muss noch aus dem bestatter den motor raus und dann wieder rein usw,was ich mir davon versprech?ein zuverlässiges zugfahrzeug mit viel fahrkomfort.

Geschrieben

Ein zuverlässiges Zugfahrzeug mit viel Fahrkomfort....dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen.

Bin auch ewig unterwegs und er läuft und läuft und.....ach so, das war ne andere Karre, nee mal ernsthaft, der XM ist schon was richtiges, nicht mehr und nicht weniger Macken wie andere Kisten, bis auf das Fahrwerk, das sollte man immer schön im Auge behalten und pflegen, dann ist alles immer schön...

Thomas