Zum Inhalt springen

Wanted!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche den Vorbesitzer meines XM! Ich selbst bin über Umwege an den Wagen gekommen. Gekauft habe ich ihn bei de Bucht. Die Verkäuferin hatte den Wagen geschenkt bekommen und ihn wohl selbst nie gefahren.

Hier ein paar Fakten:

-Es ist ein 1991er XM Saugdiesel

-Weiß

-Km-Stand ca 375tkm

-roter Kippschalter provisorisch angebracht da wo ich auf "Sport" einstellen kann.

-"Kabelsalat" unter der Armlehne

-Altes Kennzeichen "AB" füe Aschaffenburg

-Besitzer war oder ist noch im ACC; ein Aufkleber in der Nähe des Rückspiegels beweist es

Wer kann mir da helfen? Vielleicht meldet sich sogar der ehemalige Besitzer und kann mir etwas über die Vorgeschichte des Autos erzählen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Geschrieben

...weiterhin suche ich einen weiteren XM, es sollte auf jeden Fall ein Y3 mit Schaltgetriebe und Benzinmotor sein. Die Farbe ist mir egal solange er nicht dieses dunkle Rot hat. Einspeichenlenkrad ist Bedingung. Der Wagen sollte fahrbereit sein und in realistischer Entfernung von Horb stehen.

Bitte auch keinen V6!

Preislich dachte ich an max. 750,-Euro

Ich will also keinen perfekten Wagen, aber auch keinen bei dem ich graue Haare bekomme...:-)

Geschrieben

Einen XM für 750,-€, bei dem man keine grauen Haare bekommt, den gibt es nicht.....

Es gibt GAR KEINEN XM bei dem man KEINE grauen Haare bekommt..... :-)

Thomas

Geschrieben

es darf ja ruhig einer sein an dem ein wenig geschraubt werden muß. halt kein hoffnungsloser fall...

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

#3 Doch, die gibt es - ich spreche aus Erfahrung ;)

Geschrieben

...ich nehme aber auch gerne einen diesel...

Geschrieben

danke für den link, aber der steht genau am anderen ende von deutschland und exakt diese farbe mag ich nicht.

Geschrieben
...weiterhin suche ich einen weiteren XM, es sollte auf jeden Fall ein Y3 mit Schaltgetriebe und Benzinmotor sein. Die Farbe ist mir egal solange er nicht dieses dunkle Rot hat. Einspeichenlenkrad ist Bedingung. Der Wagen sollte fahrbereit sein und in realistischer Entfernung von Horb stehen.

Bitte auch keinen V6!

Preislich dachte ich an max. 750,-Euro

Ich will also keinen perfekten Wagen, aber auch keinen bei dem ich graue Haare bekomme...:-)

Haste schon eine Sucheanzeige im Fahrzeug- und Teilemarkt BX/Xantia/XM gepostet?

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

nein, bisher noch nicht. das mit dem autokauf ist auch nebensache. viel wichtiger ist es für mich mit etwas glück den ehemaligen besitzer meines wagen hier zu finden oder jemanden der schonmal mit diesem auto zu tun hatte.

Geschrieben

Vielleicht mal das komplette Kennzeichen posten - AB für Aschaffenburg ist vielleicht etwas dünn.

Grüße Bastian,

der gerne mal einen XM Saugi fahren würde :)

Geschrieben

klar ist "AB" etwas dünn. Es ging mir hier ein bißchen um die Privatsphäre.

Aber hier das komplette Kennzeichen:

AB-KY 794

Geschrieben

...ich würde ja auch gerne mal einen Saugi fahren; bis dahin wird aber noch einige Zeit vergehen, seufz!