Zum Inhalt springen

Ahhhhh- ich habs getan !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nicht. Aber für den Preis kann man soviel nicht falsch machen. Drücke die Daumen, dass es kein Fass ohne Boden ist.

Kannst ja mal berichten....

Grüße

Jörg

Geschrieben

Au man ist der teuer ;-)

Meinen Glückwunsch. Für den Preis kannst du nichts Verkehrt machen.

LG Florian

Geschrieben

Der Preis ist heiss!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem BX.

Geschrieben

Glückwunsch auch von mir... auf dass ja keine Langeweile aufkomme icon12.gif.

Gruß Daggi

Geschrieben

Ich hatte den zumindest unter Beobachtung, da er mir positiv ins Auge stach.

Viel Spaß mit dem BX.

Mal ne Frage: Von meinem ehemaligem 94er Xantia weiß ich, daß der nachträglich auf Euro2 umgeschlüsselt wurde; geht das auch bei den späten BX-Modellen (1993/94).

Gruß DS

Geschrieben

Also Hauptgrund ist die funktionierende Klimaanlage und die EZ: 1994 - alles weitere wird sich dann zeigen.

Ab 1.6er Benziner bleibt leider alles auf Euro 1 !

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Für das Geld konnte sich mein Bruder nicht mal einen neuen Reifen (Flanke am Bordstein beschädigt) für seinen C4 Picasso Exclusive kaufen...

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Boah - war der Teuer :D

Viel Spaß damit - Nein ich hab nicht geboten ;)

Gruß Detlef

Geschrieben

Glückwunsch !

Ich versteh es nur nicht, wie jemand freiwillig auf Geld verzichten kann ?

1 Stunde Zeit, Staubsauger und Putzlappen geschwungen - dann wäre der fürs doppelte rausgegangen - denk ich mal.

Gruß Herbert

Geschrieben

Naja, wie gesagt, jeden Tag steht irgendwo ein ....... auf.

Herzlichen Glückwunsch für das Schnäppchen, auf dass er Dir nicht zu viele graue Haare beschert.....

Thomas

Geschrieben

Glückwunsch zum Kauf.

Bei diesem Kaufpreis kann man eigentlich nichts falsch machen.

icon7.gif

Geschrieben

Nett,ein später BX Top mit Klima in guter Farbe. Glückwunsch.

Geschrieben

Glückwunsch, Andre,

wenn Du ihn gefahren bist, dann beschreib doch mal, wieviel Leistung die Klima frisst...

Geschrieben

Gibst es nen bestimmten Grund für die Frage ? Wenn Du schneller einen Erfahrungsbericht brauchst könntest Du auch Stefan_mit_BX fragen - der dürfte sich da gut auskennen da gleiche Kombination.

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Nö, reines Interesse!

Ich hab den BX TD, der ja vergleichsweise kräftig ist, dem die Klima aber trotzdem eine gehörige Anzahl Pferdchen abzwackt.

ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Schöner BX! ABS, Schiebedach UND Klimaanlage. Hatte ich auch unter Beobachtung, aber (für Dich zum Glück) das Ende verpasst ;-)

Eigentlich ist das auch kein echter BX "Top" mehr. Im letzten Modelljahr war "Top" reguläres Serienmodell, angesiedelt zwischen "classic" und "tecnic".

Vier Türen, Kotflügel und ne Heckklappe hab ich übrigens noch hier, in gleicher Farbe und mit "Top"-Dekor.

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Geschrieben

Ach Frederic - Du hast doch schon genug BXè - aber so sieht man sich eventuell mal wieder ;)

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Bin mal gespannt, ob wir den dann in Speyer begutachten können ;)

Geschrieben (bearbeitet)
... ABS, Schiebedach UND Klimaanlage...

Frederic

War mir gar nicht aufgefallen. Ist ja echt 'ne Topausstattung. Sogar den Plip sieht man noch am Zündschlüssel, die Mautschaltung am Fahrer-eFH hat er wohl auch. Wegen des reparierten Remplers an der Motorhaube vermute ich mal die seltene Blechhaube!?

Neben einer gründlichen Aufbereitung würde ich ihm neue, blanke Stoßstangen-Zierleisten gönnen. (Die müssen nicht original sein, das geht sogar mit Meterware sehr hübsch, siehe mein BiXilein...)

Dann sieht er gleich viel wertvoller aus!

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Also ohne der Extra-Ausstattung (speziell der Klimaanlage) hätte ich den auch zu diesem Preis sausen lassen und wäre meinen 14er weitergefahren.

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Und was passiert jetzt mit dem 14er GTI "Light" ? ;-)

Geschrieben

Der wird dann im Frühjahr wenn ich den "Klima-BX" :) anmelde verkauft - wer Interesse hat darf sich schonmal melden ;)

Beste Grüsse

Andre

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alsooo - morgen wollte ich den BX eigentlich abholen da der Verkäufer terminbedingt noch unterwegs war. Gestern Abend dann diese Mail:

"Hallo, bin gerade aus Baden Baden zurückgekommen aber leider ohne den BX. Das Getriebe hat es zerbröselt und ich mußte das Auto dort stehen lassen. So wird es leider nix mit unseem Termin. Ich kann Dir deshalb anbieten von der Auktion zurückzutreten, da ich nicht weiß wann das Auto wieder fährt.

Sorry, Gruß ebi"

Nicht das ich in jedem Menschen das schlechte sehe, aber irgendwie hatte ich damit schon gerechnet bei diesem Preis und die Sache stinkt meiner Meinung nach bis zum Himmel. Wohnt zufällig jemand in unmittelbarer Nähe von 55437 Ockenheim (liegt bei Mainz) und könnte mal nachsehen ob der BX nicht doch vor der Türe steht ? Vielleicht ist diese "Geschichte" nur frei erfunden um den BX nicht verkaufen zu müssen. Bin zwar eigentlich nicht der Freund von sowas aber doch massiv enttäuscht darüber. Mal angenommen es ist wirklich ein Getriebeschaden (wobei ich dann eher von einer defekten Kupplung ausgehen würde bei den Kilometern) hätte ich ja noch nicht mal die Möglichkeit das Teil trotzdem abzuholen da weder Anhängerkupplung noch nen Anhänger.

Beste Grüsse

Andre

Bearbeitet von LHM Plus
Geschrieben

Hallo,

Der BX_LeMans wohnt doch in der Nähe von Mainz, wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht schaut der mal...

Beste Grüße

Fred