Zum Inhalt springen

Hmm, mit Hakenkreuz ist man..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In Kanada gibt es ein Aktionskünstler mit über 200 eintätowierten Hakenkreuze(Gesicht und Hände eingeschlossen),mit dieser Aktion möchte Er das Zeichen reinwaschen,was ja von den Nationalsozialisten missbraucht wurde.Übrigens: In Deutschland hat Er Einreiseverbot.Tatoocit

Ein Freund von mir, er ist Philipine, hat Zuhause auch ein großes Hakenkreuz an der Wand (Swastika). Natürlich ohne "Reichsadler" und in frischem Orange gebatikt. Aber im ersten Moment ist man doch leicht irritiert... ;)

_R_

Geschrieben

Hallo,

in Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung. So eine Tätowierung kann sehr alt sein und unter den merkwürdigsten Umständen angebracht worden sein. Sie muß nicht unbedingt die aktuelle Gesinnung wiederspiegeln. Reicht es heute schon einem Unfallopfer schnell noch mit Edding ein Hakenkreuz aufzumalen und schon muß der arme Kerl verrecken? Das kann doch nicht sein.

Es wäre mir auch neu, daß selbst verurteilte Gewaltverbrecher im Gefängnis nicht behandelt werden.

Also ich hätte den Verdacht, daß der Herr Mediziner da nicht richtig gehandelt hat. Aber da ich die Sachlage nicht genau kenne und auch kein Richter bin, kann ich den Herrn Mediziner natürlich auch nicht verurteilen.

Gernot

Geschrieben

Wie verhält es sich eigentlich mit den sogenannten Fasces, den Lektorenbündeln der Römer, auch vom italienischen "Duce" und seinem Gesindel missbraucht.......

Marco

Geschrieben

Das echte Sonnenkreuz ist entgegengesetzt gedreht! Wer sich das Nazi-Kreuz wo hinmalt oder tätowiert, um dieses "reinzuwaschen", ist einfach nur strohdoof.

Adolf hats umgedreht, genau wie die Satanisten das Kreuz und das Pentagramm umdrehen, um die Bedeutung zu invertieren.

Geschrieben

Lektorenbündel werden von angehenden Autoren gefürchtet.

Liktorenbündel waren die Schildbündel, die in ermangelung von Besenstielen an die Äxte getackert wurden, um einen langen Arm zu imitieren.

Marco, so sachte freue ich mich, bei Eurer Vereinsmeierei im viel zu häufiger Folge nicht mitzumachen.

Geschrieben
Marco, so sachte freue ich mich, bei Eurer Vereinsmeierei im viel zu häufiger Folge nicht mitzumachen.

??

Geschrieben

...der arzt hat absolut korrekt gehandelt. ein wunder, dass der patient überhaupt operiert worden ist. klar, prinzipiell ein sehr schwieriges thema.

aber jemand, der dem nationalsozialismus und dessen zeichen huldigt- den würde ich (gelinde formuliert) einfach eingehen lassen.

man müsste natürlich noch unterscheiden, ob derjenige politisch immernoch so eingestellt ist, oder ob es sich um jugendliche "altlasten" handelt.

mit pädophilen verhält es sich ähnlich, da gäbs allerdings eine absolut relevante OP: schnipp-schnapp. und zwar rigoros.

ein arzt muss helfen, das ist korrekt. aber es gibt grenzen- und ich finde, die sind mit so einem tattoo gewaltig überschritten.

und nein, ich bin kein linksradikaler oder sowas- ganz und garnicht. aber bei sowas geht mit der hut hoch. auch kein überzeugt gläubiger- denn religion ist was absolut gefährliches, die schlimmsten kriege, schlachten, etc... sind mitunter der religion zuzuschulden.

grossen respekt vor dem mediziner!

grüsse,

matthias

Geschrieben
Der Kerl lebt doch noch, aber ich habe eher Angst um den Arzt... schließlich wissen die, wo sie ihn finden.

Den Spezies hier im Forum: Euch ist doch sicherlich klar, dass dieser Mann Arzt geworden ist, um Leben zu retten... Nichts anderes hat er getan!

Aber er hat ihm ja nicht geholfen, nur ne Chefarztbehandlung für umme bekommenicon3.gif

Wie siehst du das denn bei dem Arzt der in seiner Praxis keine muslimischen Frauen behandeln wollte, wegen dem Kopftuch und so weiter...

Aufrechter Deutscher der sich dem Mainstream entgegensetzt oder sollte dem auch die Arbeitserlaubnis entzogen werden wie einige forderten? (Waren sicher 'Linksfaschisten' nä?)

Übrigens, de

Du stellst zu viele Fragen, das kann manch einer nicht nachvollziehen - mal so als Tipicon11.gif

Grundsätzlich richtig, im konkreten Einzelfall kann man aber diskutieren. Es handelte sich nciht um einen lebensbedrohlichen Notfall und die Versorgung wurde ohne nennenswerte Verzögerung durchgeführt.

Immer noch besser, als wenn einem Arzt bei der Behandlung seines "Lieblingsfeindes" ein Kunstfehler unterläuft - so rein zufällig.

Heinz,

dem Mann wurde der christlich-ararische Mär-tyrertod verweigert, sei nicht so sarkastischicon13.gificon12.gif

In Kanada gibt es ein Aktionskünstler mit über 200 eintätowierten Hakenkreuze(Gesicht und Hände eingeschlossen),mit dieser Aktion möchte Er das Zeichen reinwaschen,was ja von den Nationalsozialisten missbraucht wurde.Übrigens: In Deutschland hat Er Einreiseverbot.Tatoocit

Den hätte man zu Zeiten entarteter Kunst gerne hier als gast im All-Brothers-Container empfangen - fließend Gas inklusive...

und nein, ich bin kein linksradikaler oder sowas- ganz und garnicht. aber bei sowas geht mit der hut hoch. auch kein überzeugt gläubiger- denn religion ist was absolut gefährliches, die schlimmsten kriege, schlachten, etc... sind mitunter der religion zuzuschulden.

grossen respekt vor dem mediziner!

grüsse,

matthias

Doch,

mit dem Beitrag gehörst du jetzt zum "hirnamputierten Gemüse"...

Gruß,

die Gurkeicon10.gif

P.S. Schon peinlich, was manche Menschen durch Nichtdenken verursachen....

Geschrieben

Gruß,

die Gurkeicon10.gif

Salat- oder Gemüse Gurke? :D

..........soviel Zeit sollte sein

Gruß HD

Geschrieben

ich kann die Ablehnung des Arztes sehr gut verstehen, allerdings muß er jeden Patienten im Endeffekt behandeln.

Allerdings heiße ich die Tätowierung des Patienten alles andere als OK !

Geschrieben

unser Gehirn ist wieder aktiv...

ob ein Vegetarier (Arzt) einen fleischfressenden Patienten behandeln würde?

oder Doc VW nen Citfahrer retten würde?

Fragen über Fragen, in einer Welt, die wir nicht begreifen...

Geschrieben

ob ein Dortmunder Arzt jemanden mit Schalke-Wappen operiert ?

Geschrieben

Ach, du sprichst von den Metzelder-Implantaten? Gerüchteweise gibt's sowas. Aber von Ehefrauen, die sich darüber beschweren, hat man noch nichts gehört.

mg

Geschrieben
mit pädophilen verhält es sich ähnlich, da gäbs allerdings eine absolut relevante OP: schnipp-schnapp. und zwar rigoros.

Ohne Worte.

Geschrieben
unser Gehirn ist wieder aktiv...
HALLO! Schaltet echt mal ein!
ob ein Vegetarier (Arzt) einen fleischfressenden Patienten behandeln würde?

oder Doc VW nen Citfahrer retten würde?

Das sind für mich inakzeptable Relativierungen.

Wir hatten ja so einige Szenarien, wie: "Was wäre wenn es ein Notfall ist...."

Dann soll sich doch der Kranke vorstellen, seine Meinungs-mäßigen Vorfahren hätten in ihren Bestrebungen noch mehr "Erfolg" gehabt.... icon9.gif

_R_

Geschrieben

mir fällt jetzt nur noch eines ein:

Aus einer Mücke einen Elefanten machen

Wie wäre es mit nem Stammtischtreffen bei Toys R Us?

Geschrieben
Wie wäre es mit nem Stammtischtreffen bei Toys R Us?

Knie unterm Kinn finnse toll, wa? :D

_R_

Geschrieben

Ein starkes Stück ist es, dass Bild online das Tattoo zeigt. Voller Erfolg für die Nazi-Blase und Bild als willfähriger Helfer. Ob § 86 da nicht greift?

mg

Geschrieben

wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann...

_M_ ;)

Geschrieben

Ich glaube wir haben ein echtes Problem im Land es ist wahrscheinlich schick

gegen etwas zu sein.

Miteinander das kann ja jeder und Lösungen einbringen für bestehende Probleme

macht keine Freude.

Auf Andersdenkende kann man einfach eindreschen obwohl die Vielfalt der Gedanken ja eine

Demokratie ausmacht.

Ist es eigentlich für eine Demokratie unnormal wenn es im linken oder rechten Spektrum

10 oder 15 % gibt die nicht im Gleichschritt der super Demokraten marschieren???

Ich verfolge seit einiger Zeit diese Posse

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/kinderurkunde101.html

und frage mich ob man von diesen bösen Menschen noch Steuern annehmen kann.

Wer möchte schon rechtes Geld in der Kasse haben?.

GSASpecialViersen
Geschrieben

Moin,

meine Hochachtung für den Doc! In meinen Augen ist das seine ganz subtile Art der "Heimzahlung" für das, was die braunen Wichsköppe seinem Volk angetan haben. Ich kann das Verhalten der "Betroffenen" nicht wirklich nachvollziehen, zumal dem Patienten dank prompt erfolgter medizinischer Stellvertretung keinerlei Nachteil erwachsen ist. Für mich sieht das ganze nur nach einem ganz massiven Selbstdarstellungsbedürfnis aus, ansonsten hätte man sich nicht an diese Fachzeitschrift aus dem Springer-Verlag gewandt. "Mitleid" und "Solidaritätsbezeigungen" in Form von Leserbriefen aus der geneigten Leserschaft ist jedenfalls gewiss.

Achja, und das habe ich auch noch gefunden. Auszug aus "lasse reden" von den Ärzten, Quelle plyrics.com

Lass die Leute reden und lächle einfach mild

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild

Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht

Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

In diesem Sinne

Geschrieben

Zitat von Gentry_Ba viewpost.gif

Zitat von Martin Beckmann

Ohne Worte.

wie meinen @Martin Beckmann?

das ist das einzige, was man mit solchen menschen tun kann. punkt.

Geschrieben (bearbeitet)
wie meinen @Martin Beckmann?

das ist das einzige, was man mit solchen menschen tun kann. punkt.

Nix Punkt. Das ist das einzige, was ÜBERHAUPT NICHTS bringt - der Schaden am Kind wird nicht primär mit dem Fortpflanzungsorgan angerichtet.

Mal abgesehen davon, dass die Maßnahme an sich menschenrechtlich bereits vollkommen indiskutabel ist: kein Schwanz = kein Trieb ist nicht ganz zu Ende gedacht - eigentlich hat das Denken da nicht einmal angefangen!

Nicht falsch verstehen - ich finde drakonischere Strafen, als derzeit ausgesprochen werden (Bankraub wird härter sanktioniert), durchaus angebracht - schließlich wird erheblicher, im Regelfall ein Leben lang andauernder Schaden angerichtet.

Aber ein Rechtsystem hat sich nicht auf die gleiche Stufe zu stellen, auf der der Straftäter steht. Ich halte die Option der Sicherungsverwahrung bei entsprechender Prognose für die Richtige.

Jetzt kann man darüber diskutieren, dass das ja teuer ist, Geldverschwendung, etc... ...ich hätte da etwas dagegen anzuführen. Aber in Erwartung der dann losbrechenden Lawine erspare ich mir das. Ihr kommt schon noch drauf.

Bearbeitet von gungstol