Zum Inhalt springen

Mal Aufregen!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So das muß jetzt mal raus.

In letzter Zeit finde ich meinen CX morgens immer mit angeklapptem Linken Aussenspiegel vor. Der Grund ist folgender:

Das Auto steht in einer Tiefgarage quasi direkt vor der Haustür. Diese Tiefgarage hat eine Ein-und Ausfahrt am anderen Ende wo das Auto immer steht. an dem Ende wo das Auto immer steht ist so nen Schlauch wo zwar n Auto durchpassen würde aber eigentlich nicht durchpassen soll. Da steht n Schild das man da nicht durchfahren darf. Man muß sich also wenn man da durch wollte in nem 90 Grad Winkel an mindestens zwei Autos vorbeischlängeln un Vor den Autos herfahren.

Vielleicht mach ich mal n Foto um es zu verdeutlichen. Vor zwei Tagen hab ich es dann beobachte wie so n blöder BMW Fahrer sich also zwischen meinem und noch nem Auto durchgezwängt hat um dann vor den Autos durch diese nichtausfahrt zu kommen und 300 m Weg zu sparen. Hab gesehen wie der Depp an meinem Spiegel rumgefingert hat um ihn anzuklappen.

Ich finde das muss nicht sein. Wenn ich in der Garage zugegen gewesen wäre hät ich dem was anderes erzählt.

Zumal es ihm nichts bringt da durchzufahren weil er wenn er dann auf der Straße angekommen ist eh nur rechtsrum fahren kann und so eh an der Richtigen Ausfahrt vorbei muß.

Das mußte jetzt einfach mal raus.

Gruß

Stephan

Geschrieben

Schauen, wo der hingeht, Zettel mit ner Rechnung in den Briefkasten.

Geschrieben

Mit ner kleinen Batterie und ein bisschen Geduld den Spiegel unter Strom setzen?

icon10.gif

empfiehlt Daggi

Geschrieben
Schauen, wo der hingeht, Zettel mit ner Rechnung in den Briefkasten.

Rechnung? Wofür? Kaputtgemacht hat er bis jetzt ja nichts. Aber anderer Leute sachen antatschen macht man nicht.

Spiegel unter Strom ist gut. ;-))

Oder ich leihe mir mal n kleines Hündchen aus der dann richtig Krawall schlägt und er sich erschreckt... Wenn ich einen von meinen Hasen ins Auto setze bringt das nicht viel. Die geben ja kaum töne von sich...

Gruß

Stephan

Geschrieben

Alarmanlage, dann fasst der Dein Auto nur noch einmal an.

Mach doch nen Zettel an die Seitenscheibe, daß Du ihm was anklappst, wenn er das nochmal mit dem Spiegel tut.

Geschrieben

Ich könnte dier ein Weidezaungerät leihen, dann bekommt er kurzfristig 8000 Volt verpasst :-)

Geschrieben

Richtig LAUT werden, wenn Du Ihn mal erwischst. Ich kann es auch zum Tode nicht ausstehen, wenn fremde Leute an meinen Sachen rumspielen, sei es Frau oder Auto, das geht gar nicht. Ich musste neulich erst so nem Staats.-/Stadt-Diener mal deutlich sagen, dass er mein Auto nicht mit Kreide anzumalen hat, auch wenn er das schön fände. Würde mir das gefallen, hätte ich das selbst schon gemacht.

Genauso ist es mit dem Spiegel....

Thomas

Geschrieben
Richtig LAUT werden, wenn Du Ihn mal erwischst. Ich kann es auch zum Tode nicht ausstehen, wenn fremde Leute an meinen Sachen rumspielen, sei es Frau oder Auto, das geht gar nicht. Ich musste neulich erst so nem Staats.-/Stadt-Diener mal deutlich sagen, dass er mein Auto nicht mit Kreide anzumalen hat, auch wenn er das schön fände. Würde mir das gefallen, hätte ich das selbst schon gemacht.

Genauso ist es mit dem Spiegel....

Thomas

Veto.

Ich vermute du meinst die Markierung am Reifen, um nachzuprüfen, wie lang du das Auto nicht bewegt hast?

Das ist eine amtliche Methode, die weder Dinge beschädigt, noch die Gefahr birgt, etwas zu beschädigen, im Gegensatz zum Anklappen des Spiegels mit dem Hintergrund, eine verbotene Durchfahrt nutzen zu wollen und das Risiko einzugehen, fremdes Eigentum zu beschädigen, weil es ja so eng ist, dass man schon andere Spiegel einklappen muss, um danach auch noch etwas Verbotenes zu tun (für 300m Umweg).

Geschrieben

Einfach so weit weiter rüber parken, daß definitiv kein Smart mehr durchkommt :D

Geschrieben

Neulich komme ich zum XM und sehe, wie fünf Leute um das Heck herumstehen, teils abgestützt und zwei-drei Mappen geöffnet am Heckspoiler liegen haben und fleißig diskutieren.

Es mag kleinlich sein, aber ich habe sie dann auch (freundlich!) gebeten, sich einen anderen Platz zu suchen und nicht mein Auto als Stehbar für ihre Besprechung zu missbrauchen ...

Ich mag das nicht! Und dann wundert man sich wieder, wo der Kratzer am Heckspoiler herkommt... die zwei tiefen Kratzer auf der Motorhaube weiß ich, wo die herkommen, da ich den Täter und die Täterin quasi inflagranti erwischt habe...

lg Thomas

PS: ein Bekannter hat einen nagelneuen Skoda Fabia. Er war bei einem Zeltfest und als er wieder zum Auto kam stand über die ganze Motorhaube in Großbuchstaben "Ficker" eingraviert. Na da freust du dich auch...

Geschrieben

Das kann Dir mim Cit nicht passieren, daß man ein Allerweltsprodukt mit dem Anderen verwechselt :D

Geschrieben

Der Spoiler vom Y3 lädt ja auch dazu ein, als Stehbar missbraucht zu werden :)

Geschrieben

Campingtisch nennt man das :D

Ich wart noch drauf, daß mal Einer sich auf Meinem breitmacht, dem ich dann die Klarlackablösungen anhängen kann ;)

Geschrieben

@Bastian V6,

was die unter Markierung verstehen ist mir so egal.....KEINER hat an meinem Auto mit Kreide oder anderem herumzumalen. Es ist auch egal ob das die Sicherheit nicht beeinträchtigt, es ist nicht nett und man hat das zu unterlassen.

Wenn ich Geld brauche, dann arbeite ich, und schaffe einen Wert. Ich nehme dafür keinem sein Geld weg oder beschmiere dessen Eigentum.

Thomas

Geschrieben

... Das ist eine amtliche Methode, die weder Dinge beschädigt, noch die Gefahr birgt, etwas zu beschädigen ...

Na dich mag ich hören, wenn einer dein Haus von oben bis unten mit feuerroter Kreide beschmiert. Keine Beschädigung, keine Beeinträchtigung ... ausser dass es scheisse aussieht.

Es gibt genug andere Möglichkeiten, um festzustellen, ob das Auto bewegt wurde. Früher gabs z.B. auf den Tickets Felder zum Ankreuzen der Ventilstellung der Räder. Ob es das heute noch gibt, weiss ich nicht, hab vor 15 Jahren den letzten Zettel angehängt bekommen.

Aber wahrscheinlich ist es den Aufschreiberlingen nicht zuzumuten, ihre Brille aufzusetzen.

Ich würde mich jedenfalls tierisch darüber aufregen, wenn an meinen frisch gepflegten und glänzenden Reifen im Sommer ohne zu erwartenden Regen dämliche Schmierereien dran wären.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ihr regt euch aber auch über Kleinigkeiten auf, Himmel Herrgott...

Dann parkt man eben nicht falsch und geht dem einfach legal aus dem Weg ... und wenn mans dann doch mal versemmelt hat, die Brille aufzusetzen (absichtliche Anspielung; sonst hätte man vllt. ja auch das Parkverbotsschild gesehen?!), wischt man die Kreide eben wieder ab - so what?!

Typisch Deutschland, kleinkarierte Spießbürger, egal wohin man sieht ... ätzend.

Geschrieben
KEINER hat an meinem Auto mit Kreide oder anderem herumzumalen. Es ist auch egal ob das die Sicherheit nicht beeinträchtigt, es ist nicht nett und man hat das zu unterlassen.

Wenn ich Geld brauche, dann arbeite ich, und schaffe einen Wert. Ich nehme dafür keinem sein Geld weg oder beschmiere dessen Eigentum.

Sorry für die Wortwahl, aber du hast den Knall nicht gehört, oder?

Überdenke deine Formulierungen, du bist nicht der Staat persönlich (zum Glück!).

DU hast es evtl. auch zu unterlassen, falsch zu parken.

Und niemand nimmt DIR dein Geld weg, nur wenn DU gegen Regeln verstößt.

Und die Stadt kann durchaus festlegen, dass KEINER dort zu parken hat, wo du wahrscheinlich gestanden hast - wenn du das dreisterweise doch tust, haste ganz einfach mit den Konsequenzen zu rechnen.

Sei froh, dass sie deine Dreckskarre nicht samt Fahrer auf den Betriebshof der örtlichen Polizei/Stadtwerke gezerrt haben - hätten sie mal besser getan...

Bei solch eingebildeten Autofahrern krieg ich nen Hals ohne Ende...

Geschrieben (bearbeitet)

ICH PARKE NICHT FALSCH!!!!!!!! Wenn die Affen jedoch denken, in Ihrem Denunziantenwahn, wegen 10 MINUTEN mein Auto zu beschmieren, dann rege ich mich darüber auf........

Ich gehe ARBEITEN, um da ARBEITEN zu KÖNNEN muss ich PARKEN, auf einem PARKPLATZ, da sind genau 2! Stunden erlaubt, wenn ich aber durch ZUFALL mal etwas LÄNGER ARBEITE, dann hat das der Zettelverteiler zu akzeptieren!!!!! Vor allem weil ich es schon ca 3 Wochen lang im RUHIGEN versucht habe, es dem Denunziant zu erklären...........! Es mag auch daran liegen, dass der Mensch unserer Sprache nich ganz mächtig ist, aber das nur am Rande, Da muss ich mich aufregen, weil das an Frechheit und Gemeinheit nicht zu überbieten ist!

@ Bastian,

du erkennst den Ernst der Lage nicht....... ;-) Ausser MIR, bezeichnet keiner MEIN Auto als DRECKSKARRE. Beleidigend muss man echt nicht werden.

Ich meine auch zu behaupten, dass ich nicht eingebildet bin, ich denke das können Leute, die mich kennen, bestätigen, denn ich mag solche Leute ebensowenig wie Du....

Thomas,

der ruhige........

BTW, ich meine, dass "towerowitsch" den Parkplatz auch kennt..

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben

Habt Ihrs schon mitgekriegt?

Heute ist Welt Orgasmus Tag :)

und ich habe mich schon den ganzen Tag gewundert, warum ich so komisch schnaufe .....

Gruß HD

Geschrieben
ICH PARKE NICHT FALSCH!!!!!!!! Wenn die Affen jedoch denken, in Ihrem Denunziantenwahn, wegen 10 MINUTEN mein Auto zu beschmieren, dann rege ich mich darüber auf........

Zu Unrecht!

Die Parkzeit ist überschritten, ob um 10 Minuten oder 3 Stunden - sie ist abgelaufen, fertig, Ende aus. Und dein Auto damit unbezahlt auf dem Parkplatz.

Ich gehe ARBEITEN, um da ARBEITEN zu KÖNNEN muss ich PARKEN, auf einem PARKPLATZ, da sind genau 2! Stunden erlaubt, wenn ich aber durch ZUFALL mal etwas LÄNGER ARBEITE, dann hat das der Zettelverteiler zu akzeptieren!!!!!

Nein, wieso hat er das?

Wenn ich einen Parkschein für eine Stunde löse und derweil im Kaufhof an der Kasse stehe, und deshalb 10 Min. später komme, hat er das auch hinzunehmen?

DU hast dafür zu sorgen, dass du bei Fristablauf deines Parkscheins dein Auto entfernt hast oder einen neuen Parkschein ziehst.

Vor allem weil ich es schon ca 3 Wochen lang im RUHIGEN versucht habe, es dem Denunziant zu erklären...........! Es mag auch daran liegen, dass der Mensch unserer Sprache nich ganz mächtig ist, aber das nur am Rande, Da muss ich mich aufregen, weil das an Frechheit und Gemeinheit nicht zu überbieten ist!

Das brauchst du gar nicht zu erklären, die Rechtslage ist hier eindeutig und steht komplett gegen dich, was ich auch vollends nachvollziehen kann.

Die Frechheit und Gemeinheit liegt auf deiner Seite, weil du nicht bereit bist, die einfachsten Parkregeln einzuhalten und dich danach noch so herablassend über diejenigen beschwerst, die diese überwachen.

Entzieht sich völlig meinem Verständnis, sich so zu verhalten.

Geschrieben

Das ist doch mal was schönes, ich glaube mein Blutdruck hatte heut schon 2 oder 3 multible Orgasmen...... ;-)

Thomas,

der ganz ruhige......

Geschrieben (bearbeitet)

@Bastian,

der Parkplatz ist KOSTENLOS!!!

Wenn ich das alles lese, ich verstosse gegen REGELN, das ist also die Todsünde in unserem jetzt gemeinsamen Deutschland..........hmmm, na dann, werd ich mir wieder mal die alten FDJ Bücher holen und lernen wie man sich linientreu verhält, um nicht immer negativ aufzufallen.

Das ist aber auch schlimm, solche pösen pösen FALSCHPARKER.....

p.s. ich lasse mich auch garantiert nicht als kleinkarierter Spießbürger bezeichnen, ich würde also an Deiner Stelle auch mal etwas an die Wortwahl denken, wenn Du schon ermahnend auftrittst...

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben
@Bastian,

der Parkplatz ist KOSTENLOS!!!

Wenn ich das alles lese, ich verstosse gegen REGELN, das ist also die Todsünde in unserem jetzt gemeinsamen Deutschland..........hmmm, na dann, werd ich mir wieder mal die alten FDJ Bücher holen und lernen wie man sich linientreu verhält, um nicht immer negativ aufzufallen.

Das ist aber auch schlimm, solche pösen pösen FALSCHPARKER.....

p.s. ich lasse mich auch garantiert nicht als kleinkarierter Spießbürger bezeichnen, ich würde also an Deiner Stelle auch mal etwas an die Wortwahl denken, wenn Du schon ermahnend auftrittst...

Jetzt pass mal auf, du Besserwisser.

Wie man in den Wald reinruft, so schallt es raus.

Wenn die Parkzeit auf 2 Stunden begrenzt ist, dann steht das angeschlagen und ist hinzunehmen. Wenn du das nicht tust, musst du mit den Konsequenzen rechnen, ganz einfach!

Wenn das Stück Käse im Laden 2 Euro kostet, kostet es 2 Euro und nicht 1,90 oder 2,10. Fakt. Punkt. Genau wie die 2 Stunden Parkzeit.

Sieh doch endlich mal ein, dass der Fehler bei DEINER Seite liegt, ansonsten kann die Wortwahl bei dir nicht ermahnend genug sein.

Da wird schon kostenlose Parkfläche zur Verfügung gestellt, aber wenn das Zeitlimit noch überschritten wird, wird zu Unrecht gemeckert...

Gut, dass dein Kennzeichen in der Signatur steht, ich pack mal vorsichtshalber Kreide ein, nur um dich zu ärgern.

Im Weglaufen bin ich definitiv schneller als du :-P

Geschrieben (bearbeitet)

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

genau, wenn das Stück Käse 2 Euro kostet, dann werde ich es auf 1,70 runterhandeln, das ist nun mal so, heute in diesem Land

übrigens, weglaufen ist auch nicht wirklich die Lösung..

Bearbeitet von tomcam
Geschrieben

Wie... schon fertich? Und was wird jetzt aus dem Popcorn, das ich mir geholt habe? icon10.gif

Gruß Daggi