Zum Inhalt springen

Mal Aufregen!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Thread wird jedenfalls so schnell nicht OT - jedenfalls nicht quo Threadtitel, so scheint mir :D

Geschrieben

Daggi, ich war nur schnell ein Radeberger holen.....

Geschrieben

Daggi: guck mal auf die Uhr, die Kinder müssen jetzt ins Bett, die streiten morgen weiter :D

Geschrieben
Wie... schon fertich? Und was wird jetzt aus dem Popcorn, das ich mir geholt habe? icon10.gif

Gruß Daggi

Nix Pocorn, Daggi

es ist heute Welt Orgasmus Tag

Gruß HD

Geschrieben

Mir egal, wobei ich zusehe... hauptsache POPP KORN icon10.gif

Gruß Daggi

Geschrieben
Mir egal, wobei ich zusehe... hauptsache POPP KORN icon10.gif

Gruß Daggi

Nix gucke, Popp make :D

Geschrieben

Popp Korn ?????

Ist diese Droge legal, bringt das was????

Fragen über Fragen.

Geschrieben
Popp Korn ?????

Ist diese Droge legal, bringt das was????

Fragen über Fragen.

beim falsch parken ..............

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Also ich bin ja eigentlich der ruhigsten einer und es dauert auch seeeeeeehr lang mich zu Reitzen ;)

Wenn allerdings jemand an meinem Eigentum rumfingert und ich den erwische, dann werd ich doch sehr schnell Unentspannt.

BTW Ich empfand es auch als bodenlose Frechheit, an ein Auto, wo ein einstündiger Parkschein drinliegt, nach 5 Minuten Überziehung ein Ticket über 15,- ranzuheften.

Da ich bei meinem Arzt nicht während der Behandlung einfach rausrennen kann und auch bereit war, die Differenzzeit nachzuzahlen ist die Vorgehensweise unserer Staatsdiener in meinen Augen absolut Verwerflich!

Das ist Wegelagerei!!!!

Sollen sie doch an ihre Stadttore Schranken bauen und Eintritt verlangen - ich werde auf jeden Fall nie mehr einen Parkschein kaufen und alles was ich normalerweise brauche, bekomme ich auch außerhalb der Stadt.

Geschrieben
es ist heute Welt Orgasmus Tag

Gruß HD

Ach danke ich werde gleich mal nachfragen ob wir mitmachen.

Geschrieben

Bastian V6.....mögest Du mir nie über'n Weg laufen.....

trägst' eigentlich Uniform ?

Geschrieben

So stellte sich Aldous Huxley in seinem Werk "Brave New World" die Bürger vor. Was 1932 (fürchterliche) Utopie war nimmt leider mehr und mehr Gestalt an!

Geschrieben

Alle Uniformträger sind mir Suspekt!

Geschrieben (bearbeitet)

So!! Ich bekenne mich zu absichtlichem falsch parken. Es war so gegen 15.20 Uhr in FD. Der Parkplatz war als solches gekennzeichnet und auch gebührenpflichtig. Doch wozu zahlen, wenn man das Geld lieber für Weihnachtsgeschenke aus gibt?;-)

Liebe Uniformträger und andere Raubritter, bekomme ich wegen eines öffentlichen Geständnisses beim nächsten Vergehen Preisnachlass?

Grüße

gp.

PS: Knolle gab´s keine und auch keine Reifenmalerei

Bearbeitet von gastposter
Geschrieben

Was machen die Mädels eigentlich, wenn man seine Reifen, Scheibenwischer und Kennzeichen mitnimmt zum Einkaufen?

Geschrieben
Was machen die Mädels eigentlich, wenn man seine Reifen, Scheibenwischer und Kennzeichen mitnimmt zum Einkaufen?

Dann wird der Rest als illegal entsorgter Schrott abtransportiert.

Geschrieben

Ich glaub, inzwischen sind die so ausgefuchst und haben Klebefilm dabei icon11.gif

Geschrieben

Muss da nicht erst so'n Aufkleber drauf?

Geschrieben

Nö, ich denke, bei einem Parkplatz mit Parkscheibe - oder kostenpflichtig - geht das auch schneller. Bin mir da aber nicht sicher.

Geschrieben
So das muß jetzt mal raus.

Den Spiegel mit Kupferpaste eincremen. Bei Kunststoff reichlich schwarze Schuhcreme verwenden... :)

Geschrieben

Baumharz ist auch Cool :D

Geschrieben

Warum wird jeder, der andere mal zum Nachdenken über ihr eigenes Verhalten auffordert, gleich in die Ecke der Uniformträger, Spießbürger und Denunzianten gestellt??? Finde ich ziemlich kleinkariert. Aber wohl normal in einer Gesellschaft, in der JEDER seine Rechte kennt, aber nicht einsehen will, das es auch Pflichten (und Grenzen) gibt, die eine halbwegs geregeltes Miteinander erst möglich machen.

Nur so lassen sich wohl Aussagen wie "Ich gehe Arbeiten, also bin ich ein besserer (privilegierter) Mensch und darf mich über Regeln hinwegsetzen" erklären.

Das kann mir auch passieren, aber dann zahle ich halt die 10 Euro und rege mich nicht darüber auf, daß die Politesse bei der Ausübung ihres Berufes mein GEHEILIGTES Blechle angefasst hat. DAS ist Spießbürgertum!

Gruß

Bernhard