Zum Inhalt springen

Sind Audifahrer die neuen BMWfahrer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es fehlt eigentlich nur noch:

Variante a) Nä nä nänä nä

oder

Variante B) Aber ich kann länger als Sie !

Sie lassen sofort den Audi zu Wasser !

Mit Ihnen teilt mein Audi nicht die Strasse !

Schlüsse ziehen

oder

Schlüssel ziehen...

Also dann...

...

...

3a. dreilagiges mit Kamillenextrakt: wer jetzt an gereizte Arschlöcher denkt, der liegt genau richtig ! Die Marketingabteilung von Audi kann ein Lied davon singen.

Allerdings besteht da noch eine untersuchenswerte Diskrepanz: gebraucht würde arschlochberuhigendes Klopapier gefühlsmässig eher von Männern, gekauft wird es aber gemäss meinen diskreten Beobachtungen vorwiegend von Frauen.

...

...

freut sich der Experte

:), da freust Du Dich zurecht, mein Guter.

Sehr schön!

Wer stellt sich mit mir in die Fußgängerzone, um Kamillenblüten-Aufkleber an die von diesem okkulten dermatologischen Problem betroffen Autifahrer zu verteilen.

Vielleicht können sich die Jungs ja später doch noch deflorieren... :)

._.

Geschrieben
Erbarme, die Hesse komme! (Oder solltest du das etwa verlinkt haben, weil da zufällig ein Audi die Rolle des Blechsalats übernommen hat?...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...)

Grüße, Dietmar

Zufällig wurde das Leben von Menschen von diesem Auadi Fahrer aufs Spiel gesetzt um einen Versicherungsbetrug zu begehen. Konnte der Idiot nicht einfach alleine gegen einen Betonpfeiler fahren?

Geschrieben
Konnte der Idiot nicht einfach alleine gegen einen Betonpfeiler fahren?

Es ist doch landläufig nicht der Sinn eines Versicherungsbetrugs, daß vom erschlichenen Geld das eigene Begräbnis und der Leichenschmaus bezahlt werden.

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Naja, ob das Vorgehen typisch für Audi-Fahrer ist? ;)

Geschrieben

ALso die Geschichte von dem Audi-Proll und dem Versicherungsbetrug ist ja schon fast ein Anwärter auf den Darwin-Award. Und dann sitzen die auch noch zu dritt in der Karre! Wie blöd muß man sein?

Geschrieben

Na, die brauchten doch Unfallzeugen. Wobei es solche Leute wahrscheinlich auch mit Citroen gibt... ;)

Citronenbändiger
Geschrieben

Hallo , was mir auch schonmal aufgefallen ist , daß manche Menschen einen gewissen Sympatie , bzw Unsympatiefaktor haben . Oft habe ich erlebt ,daß sympatische und aufgeschlossene Menschen meißt (nein , keinen Citroen ) einen Skoda besitzen und , warum auch immer , die engstirnigsten Erbsenzähler haben einen Toyota vorm Haus . Ist mir im Laufe der Jahre durch viele Kundenkontakte so aufgefallen . Bei allen anderen Marken ist alles irgentwie gleichmäßig vertreten . Aber letzten Donnerstag wars wieder so : Ich dachte schon "Scheiße , ein Corolla ..." Und richtig :Ohne mein Guten Tag zu erwiedern , wurden mein Kollege und ich gleich blöde angefratzt . Wenn ich mir vorstelle , wie schlimm muß das eigentlich sein , als Mechaniker ,oder noch besser als Kundenberater in einem Toyotaautohaus zu arbeiten ? Warscheinlich nur schön für die aus der Fraktion :Tu mir weh , erniedrige mich ...

Und mein anderes , positives Vorurteil wurde komischerweise gleich beim nächsten Kunden bestätigt . Nachdem wir die Störung im Hausanschluß beseitigt hatten , wurde uns gleich erstmal vom Kunden ein Kaffee angeboten und er zeigte Verständnis dafür , daß so ein Versorgungskabel nach einigen Jahrzehnten auchmal kaputt gehen kann und er froh ist , daß es Männer gibt , die zu jeder Tag und Nachtzeit bereit sind , es zureparieren .

Der hatte einen Fabia . Gruß , Georg

Geschrieben

Hat meine Mutter erzählt, auf meiner Hausrennstrecke :D hats die Woche nen A6 zerlegt, und zwar richtig.

Ist eine schöne Kurvenstrecke den Berg rauf, ideal zum Funken lassen mim Möpp oder quer fahren mim Hecktriebler. Unfall aber erst oben und DANACH....

Junior macht also mit Freundin da rauf eine Probefahrt mit einem nagelneuen A6. Ganz oben in einer leichten Linkskurve kommt er nun rechts aufs Bankett, geht links in die Regenrinne, wirft die Karre wieder nach rechts aufs Dach, nimmt dabei einen der drei Bäume da oben mit, legt die Karre nochmal aufs Dach und endet auf der Wiese. Fazit, beide schwer verletzt, die Feuerwehr mußte das Dach abschneiden, um die da rauszukriegen.

Der Witz, die Kurve, die das Ende des Ausflugs war, ist eine sehr leichte fast ebene langgezogene Linkskurve, weiter unten sind die engen Wechsel. Ich fahr da selbst mit dem XM um die 100 runter, ohne auch nur dran denken zu müssen, ob ich da irgendwo auch nur über die Mitte komm, und der zerlegt einen auf sportliches Fahren getrimmten 2t-Panzer. Ich verstehs nicht, grad der A6 hat ein erstklassiges Fahrwerk und eine gut abgestimmte Lenkung.

In der leichtesten und ungefährlichsten Kurve der ganzen Strecke son Ding hinzulegen, ist fast schon Kunst.

Wie ich da mit dem Motorrad testweise rauf und runter bin, sag ich lieber nicht :D

Geschrieben

Passt hier vielleicht zum Thema. Ich bin beim Zappen grad mal wieder bei der Fernsehtruhe hängen geblieben. BR alpha...

Da senden sie so nen alten Schinken. Nennt sich "Fernsehfahrkurs", und ist dem Ansehen nach so aus den 60ern. In Schwarzweiss. DAS ist Bildungsfernsehen. Schnellkursus Wiederholung für Autofahrer.

Frage mich, warum seither keiner mehr sowas gemacht hat. Ist wirklich gut und man kommt mal wieder ins Nachdenken, und es werden im Zweifelsfall einige Rechtsirrtümer berichtigt. Im besten Fall kann man sich als Autofahrer auf die Schulter klopfen, und sich sagen, man hätts spontan richtig gemacht.

Würde vielleicht auch für mehr Gelassenheit und Köpfchen am Steuer sorgen.

Geschrieben

Genauso, wie der 7. Sinn verschwunden ist.

Da bringen die öffentlich Rechtlichen lieber verblödenden Krampf dafür, müssen für den Dreck ja nicht wirklich arbeiten...dafür treibt die GEZ ja ihre Zwangssteuer ein, ab 2013 dann richtig Verfassungsverachtend.

Geschrieben

Ist eine schöne Kurvenstrecke den Berg rauf, ideal zum Funken lassen mim Möpp oder quer fahren mim Hecktriebler.

Der Witz, die Kurve, die das Ende des Ausflugs war, ist eine sehr leichte fast ebene langgezogene Linkskurve, weiter unten sind die engen Wechsel. Ich fahr da selbst mit dem XM um die 100 runter, ohne auch nur dran denken zu müssen, ob ich da irgendwo auch nur über die Mitte komm, und der zerlegt einen auf sportliches Fahren getrimmten 2t-Panzer. Ich verstehs nicht, grad der A6 hat ein erstklassiges Fahrwerk und eine gut abgestimmte Lenkung.

In der leichtesten und ungefährlichsten Kurve der ganzen Strecke son Ding hinzulegen, ist fast schon Kunst.

Wie ich da mit dem Motorrad testweise rauf und runter bin, sag ich lieber nicht :D

Citroën Fahrer sind schon wahre Helden ................. :)

Geschrieben

Es gibt zu den Öffentlich-Rechtlichen nur eine Alternative: die Kommerzsender. Bildungsfernsehen? Für wen bitte?

zurigo

Geschrieben (bearbeitet)

Glotze auslassen, spart Strom und Hirnzellen...

@HD: Ich fahr da normal um die 100 mit dem XM runter, soll heißen, zu den meisten Kurven ist nicht wirklich viel dazu. Ich heiz nur auf zwei Rädern, wo die Straße es zuläßt und ich weder mich noch andere gefährde.

Mim Auto mach ich eher auf Schlaftablette, weils einfach zu gemütlich ist :D

Und mit dem MX5 vom Kumpel sind wir da ganz anders rauf und runter gefetzt(immer einer vorneweg zum sichern).

Ich weiß schon, daß das immernoch nicht erlaubt ist, aber mit der Gefahr von vorausfahrendem Verkehr oder Gegenverkehr hätten wir das definitiv nicht gemacht. Wir haben das Bergstück dazu immer dichtgemacht.

Bearbeitet von BX_LeMans
Geschrieben

Ich hatte mal einen Diskussionfaden zu dem Thema angefangen. Also nicht "Audifahrer sind doof", sondern der allseits beliebte Bankettunfall und warum man mit einem Zentralhydrauliker da nicht so schnell überreagiert

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Morgen auf der A2 ist mir aufgefallen, dass Audifahrer auch wenig Gemeinsinn bzw. Familiensinn haben.

Da haben sich 2 Audi A4 ähnliches Baujahr, Motorisierung keine Ahnung auf der linken Spur bedrängt.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe noch nie einen anderen Cit Fahrer bedrängt... egal wie groß oder klein der Doppelwinkel war... wenn ich mich in der Familie umschaue.... gut glaube einmal einen Peugeot 407.... aber der hatte ein B am Nummernschild ... das zählt nicht denn die können nicht Auto fahren.

Schon faszinierend .... da kannste ja nicht mal von hinten brüllen: Verpiss dich mit deinem scheiß Audi....

Da kennen die keine Freunde .... die Audise.....:)

Bearbeitet von Activator
Geschrieben

Sind Audi Fahrer die neuen BMW Fahrer?

Bedingt. Die Audi Fahrer sind noch eine Spur bekloppter. Selbst einfachste Verkehrsregeln kennen die nicht.

Gruß

Herbert

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit an alle.

Meine Frau und ich waren vor ein paar Tagen richtung Bodensee unterwegs,alles Autobahn.

Wir hatten einen Zwischenstop in Ingolstadt mit AUDI-Museum geplant.

Alles bis dahin "normal" verlaufen,man wird bedrängt,Lichthupe usw.Warum soll ich auch mit meinem Berlingo einen LKW mit 170 Überholen?

Ich bin ja im Urlaub.

Aber wie die Autofahrer-AUDIfahrer in Ingolstadt so drauf sind,das ist schon hochinteressant,Donnerwetter.

Da soll mal einer sagen das Polen oder Holländer usw.sche...e fahren,das es dort nicht ständig geknallt hat,ist ein Wunder.

Da ist ja fast jeder AUDIfahrer wie ein Stier der keine Konkurenz wünscht,also Audi gegen Audi,uns haben sie fast in ruhe gelassen,als Berliner ist man ja viel gewöhnt,haha.

img1003g.jpg

Ganz ehrlich,braucht Mann das???

img0769wq.jpg

Die Politiker,dein Freund und Helfer,immer ein Vorbild.

img1503h.jpg

Klar ist das ein geiles Auto,aber so ein Audi ist auch nicht schlecht!!!!!

LG-Martin

Bearbeitet von urlauber66
Geschrieben

Also schön finde ich die Audis nicht. Das Design ist mir viel zu prollig. Das stellt jeden Manta in den Schatten.

Gruß

Herbert

Geschrieben

img1503h.jpg

Klar ist das ein geiles Auto,aber so ein Audi ist auch nicht schlecht!!!!!

und nachdem du weg gefahren bist, hat der R8 wahrscheinlich gegen den Lampenmast gekotzt :D

Geschrieben
und nachdem du weg gefahren bist, hat der R8 wahrscheinlich gegen den Lampenmast gekotzt :D

der war gut!icon10.pngicon12.png

Geschrieben
Sind Audi Fahrer die neuen BMW Fahrer?

Bedingt. Die Audi Fahrer sind noch eine Spur bekloppter. Selbst einfachste Verkehrsregeln kennen die nicht.

Ich hab meiner Freundin letztens mal diesen Thread hier gezeigt,sie wollte mal wissen was ich hier im Forum so mache.

Sie kennt ein paar sehr nette Cit Fahrer,aber was hier manchmal so abgeht,da hat nicht nur sie den Kopf geschüttelt...

Ach ja,sie fährt nen BMW.