Zum Inhalt springen

Was kostet ca. die 120TKM Wartung beim C5I 2.0?

Empfohlene Beiträge

ACCM Norbert Zölch
Geschrieben

Hallo,

trotz Suche im Forum bin ich immer noch nicht schlauer. Vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen.

Was kostet ca. die 120TKM Wartung (denke incl. Zahnriemen, oder?) bei einem C5I 2.0 (EZ 5/04)? .... könnte evtl. mein nächstes Auto werden, doch da er noch keine 120T runter hat, kämen dann ja noch die Kosten drauf.

Also, wer den Wartungsintervall schon hinter sich gebracht hat, kann ja hier mal antworten.

Danke euch.

Geschrieben

Zahnriemen ca. 500 Euro (freie Werkstatt) und restliche Durchsicht 200 - 300 Euro (auch neue Kerzen nötig).

Geschrieben

HI

Bei Citroen ca 660 Euro inkl.Zahnriemensatz,Kerzen,Luft,Pollenfilter und Oelwechsel mit Filter.

g*

STEFAN

ACCM Norbert Zölch
Geschrieben

Danke Wolf-C5 und XM_Stefan,

war gestern auch mal bei dem C-Händler in meiner Nähe. Laut Meister allein 450€ für die Wartung, dazu kommt dann noch Zahnriemen, Spannrolle, Wapu .... usw + Einbau.

Na, dann werd ich versuchen, beim Verkäufer den Preis dementsprechend zu drücken, da der ins Auge gefasste C5 114TKM runter hat.

@Admins: kann geschlossen werden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: