Zum Inhalt springen

Citroen XM wird "getuned"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wer hats auch gesehen? Gerade kam auf Kabel eins: "Abenteuer Auto".

Dort hat jemand seinen XM mit Folie (natürlich in schwarz) bekleben lassen und eine Komplettreinigung für 85 Euro machen lassen.

Abgesehen davon kamen dann so qualifizierte Kommentare wie: "Normalerweise haben die "professionellen Folierer" einen Karosseriebauer mit dabei. Für dieses alte Modell jedoch konnten sie keinen auftreiben" .....

oder:

Bei so nem alten Auto fällt einem immer etwas entgegen".

Die haben laut Aussage fast 2,5 Stunden gebraucht, um den Kühlergrill auszubauen.

Gut, sah alles schon gescheit aus. Haben alle Anbauteile entfernt, gesäubert und wieder ordentlich dran gebaut.

Ich kenn mich mit dem XM Preisen nicht aus: Die haben am Anfang gesagt, wie noch nichts dran gemacht wurde, er wäre ca. 1200 Euro wert. Nach der Komplettreinigung war er dann schon 1500Euro wert. Und mit der Folie wären bis zu 3000 (!!!!!) Euro mehr drin. Also dann knapp 4500 Euro?? Für nen XM?

Also auch wenn er schwarz nu ist... fast 4500 Euro würd ich nicht geben.

Leider sweiß ich nicht, was es für ein XM war. Das konnt ich nicht ersehen. Aber vielleicht hat es ja ein anderer noch gesehen, der es aufklären kann?! :)

Nummernschild war übrigens was mit M:FO .... Vielleicht ist er ja sogar hier im Forum? Hab ich vielleicht nen Thread übersehen?? *g* Oder kennt ihn gar jemand? War ein junger Mann, der den XM vom Opa bekommen hat.

Gruß

AXGT

Geschrieben

Der war hier schon, mit Videolink zu Kabel1. Mußte mal suchen in den Tiefen :)

Geschrieben

Hallo,

wenn die 2 h für den Grill brauchen, wie lange haben die gebraucht, die Haube auf zu bekommen? Ich war auch völlig verstört. Es gibt wohl kaum ein Auto, bei dem die Kühlermaske so leicht abgeht, wie beim XM, es sei denn, man nimmt die beiden Standlichter nicht heraus...

Peinlich!

Gernot

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben