Zum Inhalt springen

Scnee fordert wieder ein Opfer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Bild vom nächsten Schneeopfer.

46c431292777274.jpg

Der Ursache ist einfach zu finden;)

Geschrieben

Kann das sein, daß der Auspuff vom Vordermann noch unten drin steckt?

Geschrieben

Da werden die "Schätzchen" gehegt und gepflegt...um sie dann bei solch einem Wetter

zu versemmeln.Warum nicht einfach stehen lassen,und über den Winter ne alte Kiste

fahren ? Ist aber nur meine persönliche Meinung,muß jeder selbst wissen.

Geschrieben

Woran siehst Du, daß das Sommerreifen sind? Das Vorderrad hat beim Ziehen blockiert, mehr seh ich an der Spur nicht.

Geschrieben
Kann das sein, daß der Auspuff vom Vordermann noch unten drin steckt?

Nee, das ist der eigene Vorschalldämpfer. Der hat den Knall gehört und wollte gucken was vorne los ist.

Baum? Unfallgegner? Mehr Bilder? Man will nat. gar nicht mit dem CX verunglücken, aber interessant ist das immer, wie das eigene Auto im Vergleich zur modernen Konkurrenz dasteht.

Sieht zumindest so aus, als ob das mit dem Blechschaden alles war.

Oder? Wir sind neugierig, CX Fahrer. Mehr Infos bitte, bitte ...

mg

Geschrieben
.Warum nicht einfach stehen lassen,und über den Winter ne alte Kiste

fahren ?

Und warum soll die alte Kiste kein CX sein?

mg

Geschrieben (bearbeitet)
Woran siehst Du, daß das Sommerreifen sind? Das Vorderrad hat beim Ziehen blockiert, mehr seh ich an der Spur nicht.

Ist nur eine Vermutung !

1. Es ist eine Franzose ;-))

2. Es liegt üppig Schnee und die Reifen haben fast keine Schneeanhaftungen im Profil

3. Es ist ein CX mit TRX Bereifung ??? Hast du in letzter Zeit schon mal Winterreifen dafür gekauft ?

Wie gesagt alles nur ein Vermutung. Ich hoffe der Fotograf wird uns bald die Ursache verraten.

Gruß Andreas

P.S.: vieleicht war er auch nur des CX fahrens überdrüssig.

Bearbeitet von Schaumburger
Geschrieben

Das war genau die alte Kiste die man im Winter vollends zu Ende bringt. Ich habe das Auto vom Vorbesitzer wegen der Winterreifen gekauft, die waren auch jetzt drauf. Der Vorbesitzer hat das Auto seit Jahren nur als Winterauto gefahren, entsprechend Rostfrei war er auch. Gut, cdaustria würde das nichts ausmachen der schweisst auch noch schlechtere ;)

Magoo ich kann dich und die anderen beruhigen mir ist nichts passiert, der Brustkorb tut ein wenig weh aber das kommt vom Gurt. Normalerweise fahre ich nie mit Jacke nur ausnahmsweise heute, daher war der Gurt nicht straff genug.

Na der Unfallgegner hat keinen Auspuff das war der Graben zwischen der Strasse und dem Acker den ich mir eigentlich als günstige Landefläche ausgesucht hatte. Ich hätte wohl doch besser versuchen sollen die Kiste auf der Strasse zu halten denn den Graben hat man nicht gesehen, der ist rund 1,5m tief.

Zur Unfallursache gibt es eigentlich nur eines zu sagen: UNVERNUNFT und natürlich viel zu langsam.

Geschrieben

Bei Schnee wäre dies hier das richtige Gefährt !

smileygarden.de_xmas7.gif

Geschrieben

Beileid, auch wenn´s ne olle Rostlaube war ist es besonders blöd, einen zertrümmerten CX zu sehen. Aber Hauptsache die Knochen sind alle noch an ihrem Platz.

Gruß

Torsten

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn´s das eigene Auto ist, ist wohl immer besonders blöd, das zertrümmert zu sehen... ...ganz unabhängig von CX, XM, XZwei oder XYZ...

;)

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

Schön dass Dir nichts passiert ist! Alles andere ist erstmal nebensächlich und an CXen mangelt es Dir ja nicht ;)