Zum Inhalt springen

Lustige Verfolgungsjagd....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie der CX durch die Gegend hoppelt... :D

Geschrieben

Wunderbarer Link - Danke!

...die alte Ente fällt vor Schreck von alleine auseinander, herrlich!

Geschrieben

Dänisch....ist schon eine "coole" Sprache.

Der R5 ist auch nicht schlecht - junges Fräulein mit Lockenwicklern. Der hüpfende CX ist einfach toll und der Morris als Möbel- und Inventarschlepper amüsant....

Marco

Geschrieben

OLSENBANDE rules!!!!!

zu schön, man MUSS alle Folgen gesehen haben.....

@Brennabor,

die Sprache ist echt zu geil......

Geschrieben

Marco, du hast meinen Abend gerettet! smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif

Danke schön!

Gruß Daggi

Geschrieben

Das Ende erinnert an die DS in "le cerveau"....

Carsten

Geschrieben
OLSENBANDE rules!!!!!

zu schön, man MUSS alle Folgen gesehen haben.....

@Brennabor,

die Sprache ist echt zu geil......

Nein, eine Folge sollte man großräumig umschiffen und zwar die (einzige), die in der BRD synchronisiert und geschnitten wurde. Weiß nicht mehr, wie sie hieß, ist aber in der Bearbeitung nur Schrott und wird zum Glück wohl auch nicht mehr wiederholt.

Die DDR-Versionen waren deutlich besser - war doch nicht alles schlecht beim Erich!

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, eine Folge sollte man großräumig umschiffen und zwar die (einzige), die in der BRD synchronisiert und geschnitten wurde. Weiß nicht mehr, wie sie hieß, ist aber in der Bearbeitung nur Schrott und wird zum Glück wohl auch nicht mehr wiederholt.

Die DDR-Versionen waren deutlich besser - war doch nicht alles schlecht beim Erich!

Ja, die DEFA-Versionen (DDR) sind wirklich spitze, ich bin (Jg. 1973) mit allen Olsenbanden-Filmen von 1968 bis 1981 und 1998 aufgewachsen....am coolsten fand ich das "Dumme Schwein" (Ove Verner Hansen), Holm (der Polizist im Carolook) und Bang-Johannsen (Bösewicht, Banker, Industrieller, Versicherungshai)....

Hier noch eine Zugabe:

http://www.youtube.com/watch?v=GGkLHA29JLs

Marco

Bearbeitet von Brennabor
Geschrieben

Sehr geil. Schönes Finale mit dem Schornstein :o

Auch schön der dänische Ausdruck für Fahrschule: Køreskole :D

Geschrieben

Alles sehr schön aber habt ihr je einen Film gesehen, in welchem ein Cit mal NICHT verschrottet wird oder dem Verlierer gehört ?

Das ist alles wieder wasser auf die Mühlen ungebildetet Cit-Verschreier :'(

grüße, Lukas

Geschrieben

Schimanski....fällt mir da ein!!!! Citroen CX und XM.....

Sehe das mal so, ein Citroen fährt auch noch, wenn er nur noch aus einem Vorderwagen besteht, die beiden Filme beweisen das...icon12.gif

Marcoicon10.gif

Geschrieben

In "Fantomas gegen Interpol" kann die DS sogar fliegen und wird vom gefährlichsten Mann der Welt gesteuert, das ist doch mal was fürs Image ...

Geschrieben

hier ist`s zu sehen ;-)

ab 3:15 gehts zur Sache

Geschrieben

In "The goddess of 1967" spielt die Goddess mehr oder minder die Hauptrolle. Wunderbarer Film.

Flodder fällt mir da noch ein. Johnny fährt dort einen BX Sport.

...und Johnny ist nicht der typische Verlierer.

Geschrieben
In "The goddess of 1967" spielt die Goddess mehr oder minder die Hauptrolle. Wunderbarer Film.

Flodder fällt mir da noch ein. Johnny fährt dort einen BX Sport.

...und Johnny ist nicht der typische Verlierer.

Ein roter BX GTI kommt doch auch noch, oder?

Marco

Geschrieben

Hier noch was:

Destruction de la BX.....

Marco

Geschrieben

@Heinz,

ich meine es gab mehrere Folgen, welche in der BRD ebenfalls sycronisiert wurden, die hießen da auch "PANZERKNACKERBANDE", naja, was solls. Aber von der DEFA wurden definitiv alle Folgen syncronisiert. Dass die besser waren, fanden übrigens auch alle beteiligten an den Filmen.

@Brennabor,

ich find das Dumme Schwein auch genial. Weist Du was der Ove Verner Hansen noch macht? Er illustriert Kinderbücher, denkt man nicht.......ich hatte mal ein Interview mit Morten Grunwald (Benny) und O V Hansen, anlässlich einer Theaterpremiere in Kopenhagen, in welchem M Grunwald Intendant ist.

Kurz gesagt, die Leute sind/waren alle zusammen ganz grossartige Personen.

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab Ende der 90ziger Jahre mal eine Reportage über die Olsenbande im MDR.....Poul Bundgaard (Kjeld) lebte da noch, also vor 1998. Da wurden alle nochmal gezeigt, wie Axel Strobye = Kommissar Jensen, Ove Verner Hansen der eigentlich Opernsänger ist, Ove Sprogoe = Jahrgang 1919 in Odense auf Fünen geboren, Bang Johannsen alias Bjørn Watt-Boolsen (1998 verstorben) usw.

Morten Grunvald leitet ein Theater in Kopenhagen, dass wusste ich....und machte mal Werbung für VW (Lupo, Polo, Golf).....

Marco

@tomcam: Hast Du noch Kontakt zu den beiden? Ein Autogramm wäre spitze.....

Bearbeitet von Brennabor
Geschrieben

Ja, der M Grunwald leitete mehrere Theater, ob er das jetzt noch tut weiss ich allerdings nicht

Geschrieben
Flodder fällt mir da noch ein. Johnny fährt dort einen BX Sport. ...und Johnny ist nicht der typische Verlierer
Naja, aber bezahlt von der eigenen Schwester ... mit Polaroid ;) Und landet der schöne Sport nicht am Ende in einem Swiming Pool :o ?
Geschrieben

Mir fällt grad ein, LOLA RENNT.........da lässt sich der Vater von Lola, er ist Bankdirektor! mit einem XM chauffieren.....

Thomas