Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und ein schönes

neues Jahr.

Wir können uns nicht alle lieben,

aber wir können versuchen miteinander auszukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Auch von der Isar ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in's neue Jahr.

Dieses Forum hat mich ein gutes Stück weitergebracht, meinen ersten Hydropneumaten kennen zu lernen.

Herzliche Grüße aus München

Carlo

Geschrieben

... will mich da anschließen, auch von hier oben FROHE WEIHNACHTEN....

... weiße Weihnacht hier oben ist zumindest garantiert, nach der Arbeit schon 3x zum Schneeschaufeln draußen gewesen

Geschrieben

Ich wünsche euch allen da draußen ebenfalls frohe Weihnachten,feiert schön und genießt die Zeit.

Gruß Thomas

Geschrieben

Danke, ich wünsche ebenfalls allerseits ein friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest :)

Geschrieben

Ich wünsche Euch Gesundheit und Glück!

Beides ist wichtig, entgegen anderslautender Beteuerungen:

Die Passagiere der Titanic waren gesund, aber sie hatten kein Glück!

Geschrieben

Auch aus der Hauptstadt ein frohes Fest !

Und dass ihr alle gesund und munter bei euren Familien ankommt !

:)

Geschrieben

Auch vom Niederrhein aus schick ich ein paar frohe Weihnachtswünsche übers Land! Da ist von allem was bei, nehmt euch, was ihr brauchen könnt!

smileygarden.de_xmas7.gif00005924.gif

Gruß Daggi

Geschrieben

Auch von uns Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr

t_001462.jpg

Einfach mal auf´s Bild klicken und die Lautsprecher anmachen

Geschrieben

Hallo und Servusicon6.gif

Wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahricon6.gificon12.gif

Gruß aus South-Germany vom Christjoicon6.gif

Geschrieben

Auch aus Hessen einen lieben Weihnachtsgruß,

Gesundheit, Freude und den Blick aufs Wesentliche nicht verlieren.....

Thomas

Geschrieben

frohes fest aus zentraldeutschland!

stift.jpg

Geschrieben

jo, hoho hier ist der Weihnachtsmann und wünscht aus NRW

schöne ruhige Tage, mit genug Sprit an Bord und genug LHM im Pott, ,

Raum Dortmund und andesrwo wird schon der Sprit knapp,

da verkaufen sie schon Super plus als Super, ,

aber wir schweben ja , , HOHOHO, , :);)

Geschrieben

2cvxmas.jpg

Auch aus dem herrlich verschneiten Münsterland frohe Weihnachtstage!

...und lasst Euch von dem ganzen Trubel nicht verrückt machen.

Geschrieben

aus Ostwestfalen wünsche ich frohe Weihnachten, eine ruhige und besinnliche zeit und einen guten Rutsch.

Auf ein ereignisreiches Doppelwinkeljahr und bleibt schön gesund.

Geschrieben

Euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage.

Gruß

Torsten

Geschrieben

SEASONAL GREETINGS

From

me (hereinafter called the "the wishor")

to

you (hereinafter called the “wishee"),

please accept without obligation, implied or implicit, my best wishes for an environmentally conscious, socially responsible, politically correct, low stress, non-addictive, gender neutral, celebration of the winter solstice holiday, practiced within the most enjoyable traditions of the religious persuasion of your choice, or secular practices of your choice, with respect for the religious/secular persuasions and/or traditions of others, or their choice not to practice religious or secular traditions at all...

and a financially successful, personally fulfilling and medically uncomplicated recognition of the onset of the generally accepted calendar year 2011, but with due respect for the calendars of choice of other cultures or sects, and having regard to the race, creed, colour, age, physical ability, religious faith, choice of computer platform or dietary preference of the wishee.

By accepting this greeting you are bound by these terms that

- this greeting is subject to further clarification or withdrawal,

- this greeting is freely transferable provided that no alteration shall be made to the original greeting and that the proprietary rights of the wishor are acknowledged,

- this greeting implies no promise by the wishor to actually implement any of the wishes,

- this greeting may not be enforceable in certain jurisdictions and/or the restrictions herein may not be binding upon certain wishees in certain jurisdictions and is revocable at the sole discretion of the wishor,

- this greeting is warranted to perform as reasonably may be expected within the usual application of good tidings, for a period of one year or until the issuance of a subsequent holiday greeting, whichever comes first,

- the wishor warrants this greeting only for the limited replacement of this wish or issuance of a new wish at the sole discretion of the wishor,

- any references in this greeting to "the Lord", "Father Christmas", "Our Saviour", or any other festive figures, whether actual or fictitious, dead or alive, shall not imply any endorsement by or from them in respect of this greeting, and all proprietary rights in any referenced third party names and images are hereby acknowledged.