Zum Inhalt springen

Frühjahrestreffen 25. - 27.03.2011 im Taunus (Taunuscamp in Niederjosbach)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fands klasse,

nette Leute kennengelernt und viel Spass gehabt. :)

Danke an Fred für die Organisation

Gruß HD

Geschrieben

Hallo zusammen!

Heidenei was ein Wochenende!

Tolles Treffen im Taunus mit super netten Doppelwinkelfahrern.

Das "Lenkradnabenproblem" an der Ente elegant gelöst.

Vettel gewinnt den ersten Formel1-Sieg der Saison.

Und dann gewinnen die Rhein-Neckar-Löwen-Handballer auch noch in der Champions League gegen Zagreb.

Besser konnte es nicht kommen.

Danke für die schönen Bilder und vor allem

vielen Dank an Fred "Kugelblitz" für die Organisation!

Sehr hübscher Campingplatz - wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen - mit dem Luxus von Wasser und Strom direkt vor der Tür.

Hallo,

Viele Grüße aus dem Taunus von Torsten (X1), The Dodger mit Freunden, AFS427, Rote Zora und Frau, Herbert (HP924), Borsti, Stefan (mit BX), Jelle, Dirk16V und Fred (Kugelblitz)...

Die Frau heißt Ina und wir beide sind gerne beim nächsten mal wieder mit dabei.

Nur hätten wir dann gerne so 10 bis 15 Grad höhere Temperaturen; vor allem Nachts.

Geschrieben
Hallo zusammen!

Heidenei was ein Wochenende!

Tolles Treffen im Taunus mit super netten Doppelwinkelfahrern.

Nur hätten wir dann gerne so 10 bis 15 Grad höhere Temperaturen; vor allem Nachts.

Hallo Jörg,

nicht nur ihr ;)

Gruß Herbert

Geschrieben

Ja, das war saukalt, sobald man nicht mehr geschraubt hat. Aber schön war´s, bis zum nächsten Mal !

Gruß

Torsten

Geschrieben (bearbeitet)
das ist Lassie.

Die ist total brav.

Nix Wolpertinger ;)

Gruß Herbert

sie hiess doch Bessie, oder? also am Freitag hatten wir sie "Bessie" genannt und sie kam dann mit bis auf die Terrasse 35 :D

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Zum Glück mußten wir nicht im Zelt, sondern im geheizten WW bei geschmeidigen 19°C schlafen :D

Geschrieben (bearbeitet)

auch nach vermeintlich optimaler ausrüstung von FR auf SA den arsch abgefroren im zelt:

1x isomatte

3x fette decken über die isomatte und eine dünne fleecedecke um die füsse gewickelt

2 schicht socken

1 hose

1 t-shirt+wollpulli+fleecesweatshirt mit aufgesetzter kapuze

1x schlafsack bis +5°C geeignet im Igluzelt

1 liter Apfelglühwein direkt vorm schlafengehen

eiskalt, dennoch wesentlich gemütlitscher als @moselcamp-zelten

gruss,

memme427

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben (bearbeitet)
auch nach vermeintlich optimaler ausrüstung von FR auf SA den arsch abgefroren im zelt:

1x isomatte

3x fette decken über die isomatte und eine dünne fleecedecke um die füsse gewickelt

2 schicht socken

1 hose

1 t-shirt+wollpulli+fleecesweatshirt mit aufgesetzter kapuze

1x schlafsack bis +5°C geeignet im Igluzelt

1 liter Apfelglühwein direkt vorm schlafengehen

eiskalt, dennoch wesentlich gemütlitscher als @moselcamp-zelten

gruss,

memme427

WOW.... *staun*.... also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du trägst wohl definitv feminine Gene in Dir ;)

Trotzdem... hätte gerne mit Euch mitgefroren!

Bearbeitet von Hightower
Geschrieben (bearbeitet)
:) das mag ja sein, aber in einem wohnwagen mit 5-6 männern drin muss man vermutlich einige liter an methan während 7-8 std schlaf mitatmen :D Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
sie hiess doch Bessie, oder? also am Freitag hatten wir sie "Bessie" genannt und sie kam dann mit bis auf die Terrasse 35 :D

vielleicht hat sie nen Hörfehler,....

oder ich ?

Ich hab Lassie verstanden.

Gruß Herbert

Geschrieben (bearbeitet)

Herbert, ich habe keine Ahnung, wie sie wirklich hiess. als wir mit Fred unten waren und sie mit "Bessie" ansprachen, folgte sie uns bis zu unserer Terrasse - sollte mal schleunigst diesen Trick bei Schnecken einsetzen. Ich nenne sie alle Uschi und hoffe dann dass sie mir einfach nach Hause folgen :D (und daheim kriegen wir dann einen doppelten Arschtritt von meiner Freundin)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

hmmm, euch läuft wohl alles hinterher..... ?

:)

Gruß Herbert

Geschrieben
Ja, das war saukalt, sobald man nicht mehr geschraubt hat. Aber schön war´s, bis zum nächsten Mal !

Gruß

Torsten

damit hast du ja, als "Weichmacher der Nation" keine Probleme. :):)

Gruß Herbert

Geschrieben (bearbeitet)

Also Freunde, was soll ich sagen? Ich hab den ersten Sonnenbrand der Saison an diesem Wochenende bekommen. Und das nicht am doch schön warmen Freitag... :D

Ansonsten wenns mal frisch war: Petromax oder Grill aufsuchen. :)

Nachts im Zelt wars OK, mein Schlafsack ist grottig (wusste ich aber), deswegen waren Isomatte, Fleece-Decke, LuMa, Thermounterwäsche, zwei Paar Socken und zwei Trainingsanzüge am Start. Damit ließ es sich aushalten. :)

Viele Grüße

Fred :)

Bearbeitet von Kugelblitz
Geschrieben (bearbeitet)
Also Freunde, was soll ich sagen? Ich hab den ersten Sonnenbrand der Saison an diesem Wochenende bekommen. Und das nicht am doch schön warmen Freitag... :D

Ansonsten wenns mal frisch war: Petromax oder Grill aufsuchen. :)

Nachts im Zelt wars OK, mein Schlafsack ist grottig (wusste ich aber), deswegen waren Isomatte, Fleece-Decke, LuMa, Thermounterwäsche, zwei Paar Socken und zwei Trainingsanzüge am Start. Damit ließ es sich aushalten. :)

Viele Grüße

Fred :)

hey Fred, bei nächsten mal könnten wir ja unsere kaputten Zuheizer für Zelt vorglühen mißbrauchen, während wir anderweitig vorglühen :)

@Hightower: siehste, Fred ist auch bloss nur eine Tussi!hihhihiiih :)

(aber die LuMa ist natürlich wesentlich besser als 5 Decken...Dirk16V hatte aber noch eine Heizmatte unterm Rücken)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Naja, die Bedingungen hätten die von Anfang der Woche sein sollen - aber einige Citroen-Fahrer sind hart im Nehmen und waren trotzdem da.... :)

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

@Hightower: siehste, Fred ist auch bloss nur eine Tussi!hihhihiiih :)

*lol*

Geschrieben
WOW.... *staun*.... also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber Du trägst wohl definitv feminine Gene in Dir ;)

Trotzdem... hätte gerne mit Euch mitgefroren!

Man muß nicht frieren, um ein ganzer Kerl zu sein :)

Geschrieben

hey TX1, jetzt habe ich Dich dann gar nicht mehr konkret nach den Birnchen gefragt.

Geschrieben

Nachts wars frisch (trotz pseudo Heizdecke), aber sonst wars super!

Ich freue mich auf Speyer!

Meine Heimfahrt war bis auf ne Kontrolle durch eine Zivilstreife ohne besondere Vorkommnisse.

Btw. ich bin mir sicher der Hund heisst "Nessi" ^^

@Herbert klasse Bilder!

Gruß Dirk

Geschrieben

Ich bin gestern auch wieder gut zu Hause angekommen. Nettes Treffen, nette Leute kennengelernt und nette Leute wiedergetroffen. Ich hoffe, dass ich euch alle in Xanten wiedersehe. Vielleicht muss ich ja über Speyer doch noch mal nachdenken....

Geschrieben

Hey Guenni,

Ja mach das doch. Wäre fein, wenn du in Speyer dabei bist. Was macht der gelbe Löwe? VDD immer noch am Ölen oder ist es besser geworden?

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Apropos Schmiermittel. Mein gesamte Kofferraumklappe ist mit LHM eingesaut ! Wer war das ?

Also mehr so eine Mischung aus Sand und LHM.