Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat mit Cit. relativ wenig zu tun - allerdings irgendwie ja doch, weil Cit.-Leute sich für alles mögliche interessieren ;)

Um was für ein Modell handelt es sich bei diesem rustikalen AMI 4x4 - habe ich noch nie gesehen?

4c2df1294790716.jpg

Gruß

Chr.

Geschrieben

Sieht mir eher aus als wäre das ein Land Rover oder sowas in der Art. Leider ist das erste Bild zu dunkel, sonst könnte man bestimmt sagen was das ist.

Geschrieben
Leider ist das erste Bild zu dunkel, sonst könnte man bestimmt sagen was das ist.

.............also, ich erkenne ganz klar ein Baguette. :)

Gruß Torsten

Geschrieben
.............also, ich erkenne ganz klar ein Baguette. :)
:D
Geschrieben

...nee, Freunde - LANDROVER?!!! wie die aussehen, weiss ich ganz gut; schließlich begleiten die mich über 30 Jahre. Damit nicht weiter illustre Vermutungen in Richtung LR kommen; hier ein Musterfoto vom LR: Mein aktueller Landy im Beuteeinsatz ;)

578261294850505.jpg

Von der Formgebung sieht die Kotflügeloptik hinten ein wenig nach Nissan Patrol II aus - der hier ist aber deutlich größer und fetter. Muss irgendwas amerikanisches sein. Mit denen kenn' ich mich nicht aus.

Geschrieben

Hmm, dann habe ich mich getäuscht, wollte deinen Landy nicht beleidigen. ;) Ich war zwar lange im Amiland, aber sowas ist mir doch nie begegnet, daher muss ich wohl passen.

Könnte es nicht auch was Russisches sein?

Geschrieben

wo haste die Bilder her? Vielleicht gibt die Seite Aufschluß darüber...

Geschrieben

Sieht mir sehr nach Eigenbau aus, Fahrerhaus von nem DoKa Lkw, dann bissel Blech rum und fertig.

Thomas

Geschrieben

Würde auf Hummer-Basis tippen, evtl. ein umgebautes US-Army-Fahrzeug.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wissen wir schon mal, dass er mit Rätt Bull zu tun hat

Red_Bull_Truck_web.jpg163_0712_03z+2007_international_mxt+rear_view.jpg

INTERNATIONAL MXT 4X4

Bearbeitet von Maxi74
Geschrieben

Also da haben wir es doch, umbebauter LKW, Karosse von Freightliner/Benz......... genaugenommen ein International MXT etwas modifiziert.

Thomas

ah...........zu langsam...

Geschrieben

Super, danke - wusste es doch: ACC-Forum rules :) Mit den richtigen Suchbegriffen gehtz weiter. Der Brummer kann offensichtlich auch was:

Geschrieben

boah ist der hässlich :-D

ford_f650_negra-gancho.jpg

Du musst einfach unten Rechts vom Textfeld auf "Erweitert" klicken, dann stehen auch die ganzen Funktionen und Smileys zur verfügung. Dann nimmst du den 6. "button" (gibts 'n deutsches wort ? Knopf ?) von rechts, fügst die Link adresse des Bildes ein und fertig icon6.png

Geschrieben
Dann nimmst du den 6. "button" (gibts 'n deutsches wort ? Knopf ?) (...)

"Schaltfläche"!? :D

Markus

Geschrieben

Oder im normalen Antwortfeld einfach das Bildsymbol zwischen Globus und Filmrolle anklicken ;)

Aber warum enfach, wenns auch kompliziert geht :D

Der Ford sieht aus, wien weichgespülter Unimog.

Geschrieben

Ich find die Karre einfach geil, vor allem, man kann die so ab Werk bekommen und muss nicht noch jemand was dran machen lassen. Schöner Transporter........

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)
Oder im normalen Antwortfeld einfach das Bildsymbol zwischen Globus und Filmrolle anklicken ;)

oh man, hab ich noch garnicht gesehen dass es dort die Schaltfläche (das suchte ich ! :-D) auch gibt...die neue Funktion mit dem abgespeckten Antwortfenster gibts aber auch erst ein paar tage;)

Der Ford sieht aus, wien weichgespülter Unimog.

ich weis nicht...irgendwie wirkt der so plump mit der schnauze und den riesen spiegeln...

Tapir.jpg

Der Motor ist aber eine waffe ! 6.7l Cummins QSB Reihensechszylinder. Den gibts auch im Dodge Ram, den ich wiederum ganz gut finde:

881 Nm bei 1500 U/min und der Sound lässt (wenn die Abgasanlage etwas "angepasst" ist) jeden V8 alt aussehen.

2010-dodge-ram-pickup-2500-exterior.jpg

Gruß

Max

Bearbeitet von XMechaniker