Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb -martin-:

Inzwischen erpresst er die letzten normalen Republikaner, weil sie dem irren Haushalt von Trump nicht zustimmen wollten.

38 Republikaner haben sich nicht von 49051215cv.jpg beeindrucken lassen...

...Bisher, mal sehn wie es weitergeht...49051205ka.jpg

Geschrieben

Man kann nur hoffen, dass Tesla diesen Idioten bald feuert.

Das hilft aber nur den Teslafahrern sich besser zu fuehlen. Denn unglaublich reich wird er danach immer noch sein.

Die USA sind definitiv keine Demokratie mehr.

Sie war wohl nie eine besonders gute, aber ich finde das zu einfach. Es gibt inzwischen einige Analysen warum so jemand gewaehlt wurde und warum die klassischen Wahler der Demokraten nicht oder eben den Falschen gewaehlt haben. 

Das wird bei und auch so kommen! (wenn man nicht deutlich etwas aendert) Und dann werden wir den Klimawandel und eine rechtsradikale Regierung haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder nen Zwischenstand:

175.000 km / Ladung auf 100 % anstelle 75 KWh nun 67,4 KWh, nominale Reichweite 432 km 

🤩

Bearbeitet von Hartmut51
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MatthiasM:

Das hilft aber nur den Teslafahrern sich besser zu fuehlen. Denn unglaublich reich wird er danach immer noch sein.

Sie war wohl nie eine besonders gute, aber ich finde das zu einfach. Es gibt inzwischen einige Analysen warum so jemand gewaehlt wurde und warum die klassischen Wahler der Demokraten nicht oder eben den Falschen gewaehlt haben. 

Das wird bei und auch so kommen! (wenn man nicht deutlich etwas aendert) Und dann werden wir den Klimawandel und eine rechtsradikale Regierung haben!

Wenn die Armen mangels Bildung so blöd sind Rechte zu wählen werden wir - wie du selbst schreibst - beide Katastrophen gleichzeitig bekommen.

Klimakatastrophe oder Rechte allein wären schon der Untergang. Aber beides ist ein Doppelwumms.

Doppelwumms wie Musk und Trump zusammen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Karl Hunsche:

Sailfish 

Was bringt hier ein Segelboot? 😛

Super_Sailfish_MK-II_c1963.jpg

• Haha 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Karl Hunsche:

Name Programm ?

Immer!

Sunfish ist bequemer, gibt's das auch als OS?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb NonesensE:

Immer!

Sunfish ist bequemer, gibt's das auch als OS?

Ich finde sailfish sehr praktisch weil es kein android ist, aber bei bedarf auch Android Apps ablaufen lassen kann. D.h. WENN ich eine app mal benötige, geht das dann auch in sailfish. Und ansonsten bleibt man google frei.

Geschrieben (bearbeitet)
2 hours ago, NonesensE said:

Was bringt hier ein Segelboot? 😛

Fireball segeln fand ich geil als ich noch jung und dynamisch war. :D

3 hours ago, Karl Hunsche said:

Wenn die Armen mangels Bildung so blöd sind Rechte zu wählen [...]

Daran wird es liegen. An mangelnder Bildung. "Karl", du musst dazulernen.

6 hours ago, MatthiasM said:

[...] den Falschen gewaehlt haben.

Kann man "falsch" wählen? Wer bestimmt, was "richtig" und was "falsch" ist? Warum ist wählen noch erlaubt, wenn man dabei auch was "falsch"machen kann?

6 hours ago, MatthiasM said:

Klimawandel werden wir ohnehin haben. Ob wir dazu noch eine rechtsradikale Regierung geschenkt bekommen? Nicht bei der nächsten Wahl.

4 hours ago, Hartmut51 said:

Mal wieder nen Zwischenstand:

175.000 km / Ladung auf 100 % anstelle 75 KWh nun 67,4 KWh, nominale Reichweite 432 km 

🤩

Schönen Dank für einen Beitrag zum Thema. Am Sonntag werde ich meinem Dieselroß die Winterschuhe aufziehen. Das wird mich dann die 600 km hin+rück ohne Zwischenladen (-tanken) bringen. Und auch noch weiter.

Ich weiß nicht, wer die letzen Videoschnipsel von Optimus gesehen hat, der Kollege ist besser zu Fuß als ich. Ab '26 zu kaufen, angeblich. Jeder kann dann ein quasi ein moderner Sklavenhalter sein. Ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten. Wenn das Ding Holzhacken und Kaffee kochen kann, steht der bei mir auf der Preorderliste. Und zwar gleich zwei Stück - damit die sich nicht einsam fühlen. Falls der Kinese nicht vorher was besseres (oder wahrscheinlicher gleichgutes aber günstigeres) verkaufen kann.
Aufregende Zeiten. Vor 20 Jahren "I, Robot" geguckt. Da schien das alles noch in weiter Ferne.

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben

In Zeiten der Überbevölkerung ist ein humanoider Roboter wohl nicht das, was die Welt braucht. Wie weit kann der laufen? 5 km? Kann der für mich einkaufen? Schleppt der eine Kiste Gerolsteiner und zwei Taschen nach Hause? Dann wäre das eine schöne Alternative zum autonomen Fahren.

Oder sollen diese Dinger in den Krieg geschickt werden?

Gernot

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb schwinge:

Kann man "falsch" wählen? Wer bestimmt, was "richtig" und was "falsch" ist? Warum ist wählen noch erlaubt, wenn man dabei auch was "falsch"machen kann?

Das nennt sich Meinung! Soll ja frei sein hier in Deutschland.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MatthiasM:

Das nennt sich Meinung! Soll ja frei sein hier in Deutschland.

Wenn jemand eine rechtsradikale Partei wählt finde ich das nun mal falsch. Und ja ich halte das für ein Bildungsproblem. 

• Like 1
Geschrieben

Hat sich Herr Musk schon dazu gaeaeussert, dass es ein Fanboy von ihm war, der den Anschlag von Magdeburg veruebt hat. Er scheint sich ja sehr fuer deutsche Polik zu interessieren und sogar den Bundeskanzler zu beraten.

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MatthiasM:

Hat sich Herr Musk schon dazu gaeaeussert, dass es ein Fanboy von ihm war, der den Anschlag von Magdeburg veruebt hat. Er scheint sich ja sehr fuer deutsche Polik zu interessieren und sogar den Bundeskanzler zu beraten.

Die Frage ist doch wem nützt es. Wird es der AFD gelingen aus diesem Anschlag der von einem der ihren erfolgt ist, Profit zu schlagen. Das war doch ein glasklarer AFD Freund. Vielleicht ist der Hasser „links grün versiffter deutscher multi kulti Kultur“ ja sogar AFD Mitglied.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Gernot:

Wie weit kann der laufen? 5 km? Kann der für mich einkaufen? Schleppt der eine Kiste Gerolsteiner und zwei Taschen nach Hause? Dann wäre das eine schöne Alternative zum autonomen Fahren.

Gibt es bereits. Nennt sich Flaschenpost.

https://de.wikipedia.org/wiki/Flaschenpost_(Unternehmen)

• Like 1
Geschrieben

Ich sehe da keinen Roboter. Nur ein Lieferdienst, der bei mir nachher parken will. Oder soll ich es dann doch wieder selbst die Treppe hochbringen?

Gernot