Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
qed

Oh oh, einer von den "Angie"-Plakatschwenkern? Da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. Aber ich kann das Bild leider nicht mehr entfernen. Bitte drücke den Melde-Button, wenn es Dich aufregt, danke.

Geschrieben

Ja mein Gott. Das ist eine übergewichtige Frau, wie man sie jedes Jahr zu hunderten an den Stränden sieht.

Ob sie nun Kanzlerin ist oder nicht. Stellt Euch mal vor, Gabriel wäre Kanzler geworden...

Geschrieben
Stellt Euch mal vor, Gabriel wäre Kanzler geworden...

Er hatte es ja in der Hand und hätte durchaus Kanzler werden können, mit einer rot-rot-grünen Regierungskoalition. SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück wollte kein Kanzler einer solchen Koalition sein. Aber Gabriel hat es leider vorgezogen, nur Vizekanzler zu sein. "Hätte, hätte, Fahrradkette ...".

Aber das ist OT.

Geschrieben
... "Angie"-Plakatschwenkern? Da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. ...

Amnesie muss was schönes sein ...

Geschrieben
Amnesie muss was schönes sein ...

Mein Gott, das gibt es doch gar nicht: bist du ein Mensch oder ein Elefant :-] ? Jaja, ich weiss. Ich habe sie dareinst 1xmal gewählt, aber nie Plakate mit Ihrem Konterfei geschwenkt :). Ok, mal vielleicht eines hier mal in Werbeabsicht gepostet, zählt das etwa auch :D ? Verd* ... aber ich konnte dadurch keinen einzigen Wähler dadurch hier "gewinnen", war also nicht weiter schlimm :)

Geschrieben
Oh oh, einer von den "Angie"-Plakatschwenkern? Da bin ich wohl voll ins Fettnäpfchen getreten. Aber ich kann das Bild leider nicht mehr entfernen. Bitte drücke den Melde-Button, wenn es Dich aufregt, danke.

Eure Frau Merkel ist mir - abgesehen vom Unterhaltungswert - herzlich egal. Wie eigentlich so ziemlich alle Politkasper, amtliche und selbsternannte.... Aber wenn jetzt plötzlich jede drittklassige Karikatur hier gepostet werden soll, dann kann ich genausogut Katzenbilders anglotzen gehen. Und das fände ich schade, angesichts des vormaligen Spassfaktors dieses Threads.

Geschrieben (bearbeitet)
Aber wenn jetzt plötzlich jede drittklassige Karikatur hier gepostet werden soll, dann kann ich genausogut Katzenbilders anglotzen gehen. Und das fände ich schade, angesichts des vormaligen Spassfaktors dieses Threads.

Ich musste mir heute die teils berechtigte Kritik gefallen lassen, sehr oft nichts zu einem Thema beizutragen und nur zu "nerven", deshalb bin ich grad etwas piekig. Sorry, dass es Dich jetzt nun trifft:

Ich bin diesen Thread gerade um über 10 Seiten zurückgegangen, fast das ganze Jahr 2013. Und ich habe keinen einzigen Text-, Bild- oder Videobeitrag von Dir gefunden, nur lässige Kommentare. Ich bitte daher um ein konstruktives Posting von Dir mit einer erstklassigen Karikatur Deiner Wahl. Nur, um mal mit meinem Bild vergleichen zu können.

Bearbeitet von DrCaligari
Geschrieben (bearbeitet)

nein.

Dafür kann ich aber mit haufenweise schlechten Karikaturen dienen, die ich nicht eingestellt habe.

Bearbeitet von Ehrwuerden
zu kurz
Geschrieben
Stellt Euch mal vor, Gabriel wäre Kanzler geworden...

meinste, das der im Badeanzug schwimmen geht ?

Geschrieben

Naja, ich stell ihn mir lieber nicht ohne vor...

Geschrieben

Ein Focus RS ist schon ziemlich geil..

Geschrieben
Ein Focus RS ist schon ziemlich geil..

Der mit der patentierten Vorderachskonstruktion ohne jegliche störende Antriebseinflüsse bei 315PS. Bin ich bei der Deutschlandpremiere probegefahren. Eher obergeil :)

Geschrieben

Ist das der in Giftgrün oder Knatschorangemetallic?

Wird glaub ich in Köln von Hand lackiert (7 Schichten!).

Geschrieben

Der in Orange ist der ST. Den RS konnte man in Weiss, Dunkelblau und Deinem Giftgrün bekommen. Der alte ST wurde m.W. im Saarland zusammengebaut. Der limitierte RS kam fertig lackiert von der Insel (UK) ;)

Geschrieben

na da stören endlich mal nicht die Räder, als einziges rundes Teil am BX