Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke

ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Das war und wird auch nicht billig:

Frisierter Sattelzug mit 147 km/h

Die Polizei hat auf der A7 bei Fulda einen rasenden Sattelzug gestoppt. Statt mit 80 km/h war der Fahrer zeitweise mit 147 km/h unterwegs. Der Verdacht als er kurz darauf wieder erwischt wurde: Der Lkw war frisiert.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36094&key=standard_document_55618225

Was ein Depp!

Ich wurde vor kurzem von 2 Sattelzügen überholt, die eine grunbeige matte Lackierung trugen, ich den Typ beim besten Willen nicht ausmachen konnte, keine Kenn- oder Hoheitsabzeichen und abgedunkelte Scheiben hatten.

Beide fuhren mit Zahnbürstenabstand mit ca. 120 Sachen auf der A10 und hatten jeweils hinten auf dem offenen Auflieger einen Hummer Humphy oder wie die Dinger heissen incl. ANhänger und NULL Ladungssicherung.

Da fragt man sich, wie weit die UNterstützung für unsere (wie auch immer) ausländischen Freunde so geht...

Garantiert abhörsicher und nicht lokalisierbar.

Ich wurde vor kurzem von 2 Sattelzügen überholt, die eine grunbeige matte Lackierung trugen, ich den Typ beim besten Willen nicht ausmachen konnte, keine Kenn- oder Hoheitsabzeichen und abgedunkelte Scheiben hatten.

Beide fuhren mit Zahnbürstenabstand mit ca. 120 Sachen auf der A10 und hatten jeweils hinten auf dem offenen Auflieger einen Hummer Humphy oder wie die Dinger heissen incl. ANhänger und NULL Ladungssicherung.

Da fragt man sich, wie weit die UNterstützung für unsere (wie auch immer) ausländischen Freunde so geht...

110.

@Dr: Habe ich auch getan - wobei ich die Jungs von der Autobahn-Polimanzei wählte.

Die wussten von nix und wollten nur wissen, wohin die LKWs gefahren sind - weil ich die ja nicht zum Geigel mal verfolgt hab.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_55680341

'Aus dem Kofferraum strömte Gasgeruch, zudem war die Anlage nur mit einfachen Gurten verbaut. In ähnlich desolatem Zustand waren die teilweise durchgerostete Anhängerkupplung, die kaum funktionierenden Bremsen und der völlig überladene Anhänger. Der brachte 740 Kilo statt der erlaubten 350 Kilo auf die Waage und war fast ein kleines Kunstwerk: zsammengebaut aus einem Teil eines Autos, dem Sitz einer Pferdekutsche und einer Baustahlmatte.

Der Fahrzeughalter war also durchaus kreativ, nur verkehrstüchtig war sein Auto deshalb noch lange nicht. Insgesamt 17 Mängel am Auto und 13 am Anhänger stellten die Gutachter fest. Das Gefährt wurde daher sofort stillgelegt und zum nächsten Schrotthändler gebracht. Dem Fahrer droht wegen der vorsätzlichen Inbetriebnahme des völlig überladenen Fahrzeuggespanns eine Geldstrafe von 470 Euro.'

• 2 Wochen später...

Ist ein C4 Triomphe das wert? ;)

Hatten wir auch schon mal in ne anderen Thread (oder sogar hier). Aber immer wieder gut...

Gruß Higgins

Wer weiss, was das für eine Sprache ist?

Ein Oestereicher der versucht Deutsch zu sprechen?

Schau mol dos on,

do ols aufs auto aufe,

weat nit aufreißn ha?

maaaaiii jez kummt der schaua a noch,

Gottes wülln,

Mah mei hitn weat reißn,

Quelle: Kommentar YT

Ist mit "Welduntergang" hochgeladen worden.

Wir sind gerade auf der Suche nach einem Wohnwagen. Sind zwar recht preisintensiv, aber wir denken schon das sich das für uns lohnen wird. Frage ist nur ob Neu oder Gebraucht. Ich habe mal bei http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-wohnwagen-mobile/wohnmobil/k0c220 reingeschaut. Auswahl ist ja ganz ordentlich. Aber sollte man das machen und auf was sollte man da so achten?

Und zu guter Letzt - die für mich entscheidende Frage: will man einen Anhänger mit sich führen, in dem sich ein Klo befindet ?

wenn du mal richtig Durchfall unterwegs kriegts, ist so ein WoWa ja ganz praktisch.

........... andererseits ist so ein Campingklo aber auch schnell zugeschissen :D:D

sachichma

Gruss inne Schweiz

HD