Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke

ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

http://www.taz.de/Von-Storch-veroeffentlicht-Aktivistenfoto/!5279258/

Zitat

Doch die AfD belässt es nicht dabei. Von Storch veröffentlicht auf ihrer Facebook-Seite ein Foto des Aktivisten und seinen vollen Namen. Wenige Stunden später gehen bei ihm erste Morddrohungen ein. Peters bekommt nun Anrufe und Faxe von Fremden. „Ich und meine Kameraden“, soll ihm einer am Telefon gesagt haben, „werden euch hinrichten. Heil Hitler.“ So berichtet es Peters.

vor 17 Stunden, Auto nom sagte:

Nun ja, ohne Ansehen der beteiligten Personen und der Folgen halte ich es jedoch für - gelinde gesagt - kurzsichtig, wenn man bei einer öffentlichen Veranstaltung, vor laufenden Kameras und bereitstehenden Fotoapparaten öffentlichkeitswirksam irgendwem eine Torte ins Gesicht donnert und sich dann wundert, dass die eigene Identität nicht geheim bleibt. Speziell bei diesem Torten"opfer" hätte man diese Folge ohne große Weitsicht erwarten können.

Das soll nicht heißen, dass ich die Veröffentlichung der Personendaten des Werfers gut heiße oder der Bea die Torte nicht geönnt hätte - aber diese Reaktionen waren wohl absolut vorhersehbar, leider. Und sie zeigen nur zu deutlich, in welche Richtung es geht, sollte die AfD tatsächlich mal irgendwo etwas zu sagen haben. Da scheint man bei einem gewissen Herrn E. aus einem süd-osteuropäischen Nato-Mitgliedsstaat in die Lehre gegangen zu sein...

• Like 1

Die AfDler sollen dem Tortenclown ja auch ganz gut eingeschenkt haben :)

Gegenüber den zahlreichen Anschlägen von bunten Bessermenschen und "aufrechten Demokraten" gegen die AfD in letzter Zeit war das noch nett und harmlos.

Erschreckend die Häme und "klammheimliche Freude" die da aus den Berichten der Leitmedien (vulgo: linksversiffte Lügenpresse") herausquillt.

Normalerweise müßte sich die AfD mit einem sehr robusten Sicherheitsdienst gegen die "Bunten Demokraten" schützen. Leider wird, selbst wenn der aus schwarzafrikanischen Ex-Fremdenlegionären besteht, die Lügenpresse auf die Geschichte vom "Saalschutz" und dessen bekanntgewordenen Abkürzung herumreiten

vor 8 Stunden, Vulcan sagte:

Sowas steht bei mir im Garten als Vogelscheuche herum...

148350602_d767ef0e04.jpeg

Bin Schweizer, ich darf das...:P

Ob das mit den bestehenden Tierschutzgesetzen vereinbar ist würde ich aber sicherheitshalber mal prüfen...

• Like 1

Am 2.3.2016 at 00:42 , Vulcan sagte:

Sowas steht bei mir im Garten als Vogelscheuche herum...

148350602_d767ef0e04.jpeg

Bin Schweizer, ich darf das...:P

Ok, sollen wir mal eine Mißwahl (Nein, nicht Miss-Wahl) machen:

Kandidatin 2:

uh68811,1292856086,roth_HA_Politik_KAR_3

Kandidatin 3:

merkel-ohne-skrupel.jpeg

Kandidatin 4:

282418_1_arslideimg_282418_1_org_nahles.

Kandidatin 5: (wohnt die im Wald in einem Lebkuchenhaus?)

jelpke.jpg

• Like 1

Wurde Trixi von einem Elch angewichst? :D:D:D

Also wenn ich Deutscher wäre, würde ich den Pass schreddern und in Nordkorea Asyl beantragen...

Aber ihr habt ja auch wahre Schönheiten:

Kanditatin 6, frisch aus Botoximenia zurück:verona-pooth-ueber-ihren-neuen-schmollmu

Kandidatin 7,  war vielleicht der Grund, dass der C6 floppte:

daniela-katzenberger-total-uebermuedet.j

:lol:

Vulcan...*lol

Bearbeitet von Vulcan
Tränen abwischen...
  • Like 1

Ok, reden wir über Männer: Volker Beck z.B. HAHAHAHA!!!!

vkcpcgyf.jpg

Bearbeitet von Sensenmann

https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Bachmann#Strafverfahren_und_Haftstrafen

Zitat

Im Spätsommer 2009[3] wurden bei ihm 40 Gramm Kokain und ein weiteres Mal 54 Gramm gefunden. Im Februar 2010 wurde er vom Landgericht Dresden wegen unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge (§ 29a Abs. 1 Nr. 2 BtMG) in zwei Fällen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung[1] verurteilt.[15]

• Like 1

vor 12 Stunden, Juergen_ sagte:

Sollte man die kennen??

Besser nicht! Kandidatin 6 nennt sich Verona Pooth (Bohlen Ex-Bumsie) und Kandidatin 7 ist das Fräulein Katzenberger:

3.bild.jpg

Die liess sich auch gerne im C6 rum chauffieren...

http://www.deutschlandfunk.de/georg-bernardini-die-welt-der-schokolade.700.de.html?dram:article_id=348135

Zitat

Ferrero Kinderschokolade:

"Eine süße, im Mund etwas klebrig-schmierige Füllung. Schmeckt dezent nach Milch und auch nicht übermäßig nach Kakao. Ein Produkt, das vor allem als Kohlenhydrat-Lieferant dient."

Hersheys Milchschokolade:

"Schmeckt extrem ranzig-käsig. Extrem süß, kaum Kakao-Charakter, etwas milchig. Mit künstlichen Aromastoffen. Ungenießbar."

Schokolade von Lindt & Sprüngli:

"Lindt-Produkte sind allgegenwärtig und Lindt ist wohl die weltweit bekannteste Schokoladenmarke. Das beruht nicht auf der heutigen Qualität der Produkte, sondern auch auf historischen Ereignissen und überaus professionellem und cleverem Marketing und Vertrieb."

Kritik an Milka

Milka Zartherb, Milka Alpenmilch und Milka Weiße Schokolade:

"Diese drei getesteten Schokoladen sind des Namens 'Schokolade' unwürdig und es ist kaum zu glauben, dass jedes Jahr alleine in Lörrach 140.000 Tonnen von diesem ungenießbaren und absolut überflüssigen Zeug hergestellt und demnach auch verkauft wird." 

Sarotti Schokolade aus Berlin:

"Ich möchte ja keinem Menschen und besonders nicht meinen Lesern auf die Füße treten oder gar beleidigen. In keiner Weise soll es respektlos klingen und arrogant erscheinen und ich versuche mich so vorsichtig wie möglich auszudrücken. Welcher Mensch ist in der Lage (…) diese Art Produkte zu essen, geschweige denn zu genießen? Bei allem Verständnis, ich kann das einfach nicht nachvollziehen."

Schokolade von Suchard:

"Die Produkte sind so schlecht, dass sich ein weiterer Kommentar erübrigt. Schlechter Geschmack, schlechtes Aroma und minderwertige Rohstoffe. Dieser Satz auf der Website von Suchard hat Comedy-Potential: 'Philippe Suchards Streben nach Qualität hat alle Veränderungen überdauert: Nur die besten Zutaten und besondere Rezepte werden zur Herstellung unwiderstehlicher Schokoladenkompositionen verwendet, um das Leben unserer Kunden mit feinster Suchard-Schokolade zu versüßen.' Das schreibt ein Unternehmen, das künstliche Aromastoffen in seinen Produkten systematisch einsetzt."

Zitat

Kurz nachdem die Ampel auf Grün sprang, gab er Vollgas, verlor aber Sekundenbruchteile später die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Straße ab und krachte nach hundert Metern frontal gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass der Baum in sieben Metern Höhe abbrach.

http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.am-englischen-garten-kickdown-gegen-baum-bmw-mitarbeiter-schrottet-431ps-m4.7ae90569-aa9a-4425-8002-00f06f4bc30c.php

Früher war die Isetta das Schlaglochsuchgerät, heute ist der Dryer die Baumsuchmaschine.