Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://www.tagesspiegel.de/medien/alles-nur-ein-fake-will-die-afd-die-heute-show-abschaffen/13344950.html

Zitat
Der Spitzenkandidat der AfD in Rheinland-Pfalz Uwe Junge hatte in der Wahlnacht Artikulationsprobleme. In Oliver Welkes "heute-show" brachte ihm das das wenig schmeichelhafte Etikett "Stammelfleisch" ein.

Der Spitzenkandidat der AfD in Rheinland-Pfalz Uwe Junge hatte in der Wahlnacht Artikulationsprobleme. In Oliver Welkes "heute-show" brachte ihm das das wenig schmeichelhafte Etikett "Stammelfleisch" ein.

...

"Eure sendung schaffen wir als 1. ab", drohte der Twitter-Account "AfD Bremen-Nord" der "heute-show". Nun wird bestritten, dass es sich um eine offizielle AfD-Seite handelt.

• Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 9 Stunden, Auto nom sagte:

Bildschirmfoto 2016-03-26 um 18.21.52.png

Think positiv :D

Geschrieben

Leider nur auf FB. 

Aber die die es schauen können...

Mir ist jetzt noch ganz schwindelig  :D

• Like 2
Geschrieben

Bei mir is das einfach nur ein leerer Post.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Und ich sehe nur die obere Hälfte.....

Gast munich_carlo
Geschrieben

Ja, jetzt sehe ich das Video in Vollbild. :)

Geschrieben

Strange. Ich hab nix anders gemacht als beim ersten Mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es wird je nachdem am Browser liegen. Auf dem Tablet habe ich gar nichts gesehen.

Gruß Higgins

Bearbeitet von Higgins*
Gast munich_carlo
Geschrieben

Beim ersten Mal ist man noch a bisserl aufgeregt, beim 2. Mal hat man schon etwas Routine. ;)

Gruß
Karl-Heinz

Geschrieben (bearbeitet)

http://taz.de/Die-Wahrheit/!5290019/

Zitat

Als Erste tritt Beatrix von Storch, die Berliner Landesvorsitzende der AfD, vor die eigens einberufene Presse, die allein darüber bereits stutzig werden müsste. „Am 8. April 2016 beenden wir unsere groß angelegte satirische Performance unter dem Arbeitstitel AfD“, informiert sie die verblüfften Medienvertreter und outet sich zugleich als Aktivistin des antirechten Projekts „Storch Heinar“.

...

„Die Idee unseres Ensembles aus Hobby-Comedians, -Satirikern und -Schauspielern war es, Politikern und Bürgern den Spiegel vorzuhalten, wie leicht auch sie jederzeit wieder rechtem Gedankengut in Verbindung mit eher indifferentem Schwachsinn auf den Leim gehen könnten“, führt anschließend die AfD-Vorsitzende Frauke Petry näher aus. „Wir wollten sehen, wie weit man die Sache treiben kann und was einem die Leute im Extremfall alles abnehmen. Doch mit dem Entwurf zu unserem Grundsatzprogramm scheint uns nun eine Grenze überschritten, die eine Fortführung der Spaßaktion verbietet. Denn so mutwillig wir auch überziehen: Noch immer glaubt die Öffentlichkeit alles.“

...

Wir propagieren offensiv Fracking und Atomkraft. Das ist doch ein Programm irgendwo zwischen Donald Trump und Charles Manson. Trotzdem nimmt die Öffentlichkeit jeden noch so hanebüchenen Schwachsinn für bare Münze. So wird selbst der billige Einfall mit der sogenannten ‚Lügenpresse‘ plötzlich zur bitteren Realsatire.“

...

Aber dass unsere Zivilisation über siebzig Jahre nach dem Krieg noch derart brüchig ist, dass eine einfache Kunstaktion innerhalb kurzer Zeit sämtliche Errungenschaften unserer Demokratie infrage stellt, hat uns doch alle maßlos erschreckt.“

Bearbeitet von Auto nom
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zu verkaufen 670 €
Neue Edelstahl Auspuffanlage für einen 2014er Tesla. Fehlkauf.
Bei schnellem Handel kommen 5 ltr. klare Blinklichtflüssigkeit gratis dazu!

13095795_10209683094613531_6548330074910

• Like 3
Geschrieben

Für welches Model ist das denn ? 85D oder 85 Doppel-D ?

• Like 1
ACCM Frederic Heinz
Geschrieben

Schöner, zeitgenössicher und durchaus positiver Fahrbericht zum VISA:

Der Kanal bietet übrigens auch noch weitere, durchaus sehenswerte Berichte!

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

• Like 1