Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, habe auf`m DS-Treffen in Mannheim leider nicht den/die HalterIn des Break mit Kennzeichen ME getroffen, möchte gerne Bezugsadresse für den wunderbaren "Fantomas lebt"-Aufkleber haben, DEN tät ich mir draufbabben.... Wenn jemand `nen Tip hat, wäre ich sehr dankbar. Merci et bon route Stoneausderpfalz

Geschrieben

HI.

Gug doch mal ob ein bei dir ortsansäsiger Aufkleberhändler dir nicht einfach einen macht.

Geschrieben

Ein "ortsansässiger Aufkleberhändler" verlangt eine Mindest-Abnahme von 200 Stck.

Ich habe mir mal einen USA-Aufkleber in deutsch "bauen" lassen.

Original "Baby in trunk"

Ein bekannter hat mir dann die rot u. schwarz-Filme für den Siebdruck in Anlehnung an den Aufkleber "Baby an Bord" gemacht.

Geschrieben

Hi

Teuere gegend *g*

Hier am ARSCH der WELT (GOSLAR) Gibt des die Frima (den laden) MC SHIRT. Aufkleber aus Folie geschnitten (einzelnebuchsatben) kosten runde 30 DM also 15€. Das würde doch den zweck efüllen oder?

Geschrieben
ACCM Stone postete

Merci et bon route Stoneausderpfalz

"klugscheiss ein"

"la route" ist weiblich also müsste es bonne route heissen.

"klugscheiss aus"

dachte dass es dich vielleicht interessieren würde.

MfG

André

Geschrieben

OK, dann halt bonne route, muß gestehen, daß ich jedesmal beim Schreiben überlege, ob das so stimmt, aber jetzt weiß ich`s ja. Wegen des Aufklebers denke ich, daß es der günstigste und schnellste Weg sein wird, die Leute aus ME zu fragen, weil die müssen`s ja wissen und haben den Eselsweg der Vorlagenproduziererei, etc. schon hinter sich. Also, wer kennt den Break aus ME und was ist ME???? bonne route Stoneausderpfalz ( siehste, Andre, bin lernfähig)

ACCM Taxi Barbara
Geschrieben
ACCM Stone postete Also, wer kennt den Break aus ME und was ist ME????

Hallo Stone (Kieselsteinchen?),

wer der Break ist, weiß ich nicht, aber ME ist M e t t m a n n .

Liebe Grüße

ACCM Taxi Barbara

Der schwebende Robert
Geschrieben

Bin auch am überlegen, ob ich den angeknautschten Kotflügel meines CX mit 'nem Aufkleber "ehemaliges Einsatzfahrzeug von Kommissar Schimanski!" beklebe. Kommt billiger und ist lustiger als ein äusserlich makelloses Auto... ;-)

Grüsse,

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Break mit ME? Ich versuch mal beim nächsten Stammtisch Anfang August dran zu denken und nachzufragen. Bei uns haben einige ME und ein oder 2 DS Breaks sind auch vorhanden.

Ach ja, ME ist Landkreis Mettmann (die Mettmanner bestehen darauf...) und Mettmann ist das mit dem Neandertal. Die Neandertaler sind übrigens ausgestorben, weil die die A3 überqueren mußten um in ihr Jagdrevier zu kommen und dabei von den LKWs mit den gelben Kennzeichen überfahren worden sind! ;-)

Gruß

Olli

ohne ME auf dem Kennzeichen

Geschrieben

Guter Gag, Olli!

Wusstest Du schon, was passiert, wenn Du 3mal durch die Fahrprüfung fällst? Du bekommst ein gelbes Kennzeichen! :-)) Nach dem 4. Fehlversuch gibt's ein rotes Kennzeichen.

Viel Glück weiterhin.

Helge

PS: Ich bin regelmässig in Mettmann. Mich wundert dabei immer wieder, dass es dort nur ganz wenige gelbe und rote Kennzeichen gibt...

Der schwebende Robert
Geschrieben

*lol*

habe die Holländer stets als nette Leute kennengelernt, die auch Humor verstehen. Also weiter:

Gab's die Nieanderländer tatsächlich vor den Niedertalern? Und bewohnten sie bereits damals Wohnwagen?? Oder ist alles Käse???

Sachdienliche Hinweise bitte an:

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

@ Helge:

Natürlich wußte ich das mit dem 3 mal Durchfallen. Es gibt hier noch mehr Regeln: wer 10 Jahre lang unfallfrei mit EN (Europas Nieten) rumgefahren ist, bekommt ein W! Passiert also so gut wie nie ;-)

Und ME steht für motorisierter Esel, das ist so ähnlich wie gelbes Kennzeichen! ;-)

@ Robert:

Erst verärgert ein Italiener die deutschen Touris, jetzt ein Deutscher die niederländischen Camper! tststs... Man kann doch die Niederländer trotz allem nicht mit den Mettmannern vergleichen! ;-)

ironische off-topic Grüsse

Olli

Geschrieben

Wievel leute braucht man um einen Hollaender zu beerdigen?

10!

Wieso?

Was meinst du wie schwer man den Wohnwagen unter die Erde kriegt...

Groetjes

Alex

Der schwebende Robert
Geschrieben

Die Xantia Activa V6-Fahrer haben vielleicht 'nen Humor... ;-))

Grüsse,

Geschrieben

Hi Olli, das wäre echt prima, wenn Du am nächsten Stammtisch bezüglich des Fantomas-Aufklebers nachhaken würdest, werde immer mal wieder hier nachschauen... Merci Stone

Geschrieben

Hallo Stone,

ich habe diesen Aufkleber vor Jahren beim DS Treffen in Dorsten käuflich erworben. Jetzt frag mich nicht von wem, ist schon zu lange her. Ich meine aber, es wäre jemand vom DS Club gewesen. Man kennt die Leute halt vom Sehen...

Es war das 1. Treffen in Dorsten...

Gruß,

Christian S.

Geschrieben

Na, klappt doch!! Bist Du der mit dem ME-Break?? Denk doch bitte bitte noch mal ganz genau nach, bin echt für jeden Tip dankbar.(Daß man sich in Aufkleber verlieben kann, wußte ich bisher auch nicht!!) Haste evtl. die web-Adresse vom DS-Club?? bonne route stoneausderpfalz

Geschrieben

Hi Stone,

komme nicht aus ME...

Leider funktionieren private Messages nicht. Tipp einfach im Google den DS-Club ein... Ich möchte nach der unseligen Zensur-Diskussion in diesem Forum keinen Link mehr angeben.

Mit DS schwebenden Grüßen,

Christian

Geschrieben

So`n Mist, DS-Club krieg ich mit meinem Computer nicht rein, da kackt er ab.......Probier ich`mal von anderswo....

bonne route stone

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

P.S.: Einen Link auf einen der anderen Citroen Clubs zu legen ist bestimmt absolut unbedenklich. Dort heißt es " Wir verlinken möglichst nicht auf Dritt-Angebote, von deren Rechtssicherheit wir nichts wissen..." und so, also in erster Linie Copyrightsverletzungen bei Bildern und Markenrechtsverletzungen. Das ist bestimmt weder beim DS Club, noch beim CVC, TAVIG, SM Club und wie sie alle heißen mögen der Fall (oder eher die Ausnahme).

Oft genug weiß man zugebenermassen nicht genau bzw. kann es schlecht überprüfen ob ein Bild auf einer Homepage sein darf oder nicht.

Statt private Messages steht bei vielen die Email im Profil, ist auch eine Alternative.

An einer möglicherweise beginnenden Diskussion über dieses Thema werde ich mich nicht beteiligen, meiner Meinung nach ist dazu bereits mehrfach alles gesagt worden.

Gruß

Olli

Geschrieben

ja, der Wahnsinn, Olli, mit Verlaub erlaube ich mir als Pfälzer (genau gesagt, Südlicher Wonnegauer) eine Bemerkung: Du bisch e morz Kartoffel (muß eigentlich Krummbeer heißen), Dein Link-Tip hat auf Anhieb funktioniert. Und die Tatsache, daß da auch noch ein Link auf Bilder vom mannheimer DS-Club Treffen sind, und da ausgerechnet das größte Bild von unserem verranzten HY ist, stimmt mich momentan sehr fröhlich. Man bleibt bei den Leuten erstaunlich gut im Gedächtnis, wenn man nicht hochglanzpoliert durch die Gegend fährt.Beim CX- Treffen hat sich`s um so mehr bestätigt, is schon erstaunlich.... Trotzdem will (!) ich diesen Aufkleber...............

bon route Stoneausderpfalz