Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heißt das jetzt, wie müssen bis nächstes Jahr mehr Frauen flachlegen um diesen Titel los zu werden? ;)

Nein, du mußt mehr Männer flachlegen um den Titel zu verteidigen.

Wenn Menschen mit mehrheitlich Stil einen Titel vergeben, ist das doch ein riesen Kompliment.

Adrian

Geschrieben
Wenn ich so überleg, wie manche Teenager in den letzten 2-3 Jahren rumlaufen, könnte man schnell auf den Gedanken kommen. Rosa Hemd, rosa T-Shirt etc. Den Vogel abgeschossen hat letzten Sommer ein Jugendlicher in einer Violett/schwarz/weiß/rosa-karierten Short mit einem tuffig-rosanem T-Shirt;"

Popper liefen schon vor über 20 Jahren so rum und haben dafür gerne mal die Fresse voll bekommen. Popper klatschen haben wir damals gerne gemacht.

Geschrieben

Hallo Sense,

für deine qualitativ hochwertigen -sozusagen H-Rassenklasse-mäßigen - Beiträge bist du ja bekannt. Das erinnert mich - und dich sicher auch - an Beiträge, die hier unter "Zuhilfenahme" meines Nicks hier verfasst wurden ;-) Und, so habe ichheute erfahren, es gibt/gab sogar zeitgleich jemanden, der sich mit ähnlich sozialunverträglichen, um nicht dümmlichen zu schreiben, Geschwätz auf PI als towerowitch registiert hat(te) - solche Leute gehören bestimmt für manche Menschen auch "geklatsch", wobei selbst härteste Schläge auf den Hinterkopf solch armen Kreaturen keinen Erkenntnisgewinn bescheren dürften (ich persönlich bin ja gegen jedwede sinnlose Gewalt, weil da statt pop allenfalls plopp rauskäme, wenn das Vakuum sich mit Luft füllt).

Geschrieben (bearbeitet)

Echt? Bei PI??? Zufälle gibt´s! Hast Du auf den Benutzernamen irgendein Patent? Ich kenne z.B. kaum ein Forum, wo es nicht schon andere Sensenmänner gibt.

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben (bearbeitet)

Hast recht Rene - ich google dann mal nach dem Namen deiner Mutter - erhöht bei PI sicherlich den Wiedererkennungswert - dummes Geschwätz reicht auf der Seite als Aufmacher ja nicht aus ;-)

Andere Admins sind schneller, oder?

So jetzt haben sie mich aus dem lustig toten Forum endlich rausgeschmissen.

War ein hartes Stück Arbeit laughing.png

Gab mal eine schöne Zeit dort. Aber egal. Ist inzwischen lange her.

Ihr findet mich ansonsten als "Sensenmann" hier: http://forum.andre-citroen-club.de (http://www.kulturgut-mobilitaet.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=95&func=view&id=28546&catid=6&limit=10&limitstart=230 Beitrag 27779).

Wenn selbst die Kultur - nicht Kültür - nen Bogen macht, würde ich das Denken beginnen! Okay, hast du:

Im Moment ist es bei mir so, daß ich kaum Fragen jenseits der speziellen Citroentechnik habe. Dafür reichen mir also Citroen- und DS-Forum. Auch für allgemeine Diskussionen.

Selber Empfehlungen geben, kann ich natürlich auch. Aber ich habe keine Lust mehr drauf, wenn man sich für gut gemeinte Ratschläge noch "Idiot" schimpfen lassen muss. Ich kann mein Wissen auch für mich behalten.

Durch meinen provozierten Rauswurf, bin ich wenigstens nicht mehr in Versuchung mich an dem ganzen Dumpflaber da zu beteiligen. Und technisch/fachlich findet da ja ohnehin keine Diskussion mehr statt und wenn mal doch, dann wird sie zerredet.

Bearbeitet von towerowitch
Geschrieben

Habe auch die "großkotzige" Einladung erhalten und beim Versuch mich anzumelden, kam dann da natürlich die Nachricht, daß ich dauerhaft gesperrt bin. Witzbolde!

Ohne mich!

Zu recht

Geschrieben
Popper klatschen haben wir damals gerne gemacht.

Mein Held...

Zufälle gibt´s!

Was Du mit dem Zufall machen kannst, wirst Du wissen.

Noch ein Satz zu den homophoben Zeitgenossen:

So richtig peinlich werden die, wenn man sie fragt, was sie von lesbischen Frauen halten. ;)

_R_

Geschrieben (bearbeitet)

towerwitch und Sensenmann sind die eine und die selbe Person? Coool...;-)

Zum Thema:

Wo ist hier das Problem? Der Sarkozy fährt doch auch so eine vollschwule Kiste und selber mindestens so schwul! Oder glaubt ihr wirklich, dass die Bruni mit diesem dämlichen Gartenzwerg in die Kiste steigt?

Das ist doch alles ein Fake...;-)

Meine Autos sind alles Ladys, ansonsten wäre ich der Schwülste hier...

Küsschen!

Bearbeitet von Vulcan
War geil!
Geschrieben
towerwitch und Sensenmann sind die eine und die selbe Person? Coool...;-)

Diese conclusio ist wohl leicht verkürzend.

Aber Tower hätte sich in der Tat etwas mehr Mühe mit dem Kennzeichnen von Zitat bzw. eigenem Text geben können.

Bei konsequentem Ausleben des Adjektivs "vernunftsfähig" kann man aber darauf kommen. ;)

_R_

Geschrieben
Den rundgelutschten Xantia finde ich übrigens viel schwuler als den markantigen BX. ;)

meiner ist MUNDGEBLASEN.

Geschrieben

Ich schwöre auf Saugbläser "Heinzelmann".

(Frz.: 'ainzöllmohn)

L.

Geschrieben (bearbeitet)
Und, weil es so halbwegs hierhin passt, noch die Bitte an die Damenwelt, bezüglich einer kritischen Auseinandersetzung mit der Frage, ob man wirklich jede krumme, verformte Haxe mit engen Hosen in hohe Stiefel stopfen muss.

Ähem... passe ich überhaupt noch hierhin oder muss ich mir jetzt einen VW kaufen? Ich laufe sogar ungeschminkt herum. meine Stampfer in enge Hosen und Stiefel zu stecken empfände ich als persönliche Tierquälerei. Gut, gilt vielleicht nur für mich.

Noch ein Satz zu den homophoben Zeitgenossen:

So richtig peinlich werden die, wenn man sie fragt, was sie von lesbischen Frauen halten. ;)

_R_

JETZT bin ich aber gespannt.

Und im Übrigen ist meine "la Belle" eindeutig dem weiblichen Geschlecht der Vierrädrigen zugeordnet und trotzdem (oder gerade deswegen) meine beste autophile Freundin.

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben
Ich laufe sogar ungeschminkt herum.

Gruß Daggi

Vielleicht hast Du es ja auch einfach nicht nötig ;)

Meine Mutter hat sich auch nie geschminkt; mein Vater sagt über meine Mutter immer, daß sie es überhaupt nicht nötig hat sich zu schminken, da sie in natura schon wunderschön ist :)

Geschrieben

Stimmt, auf dem Photo ist kein Make-Up zu erkennen.

Aber diverse Tuningmaßnahmen meine ich zu erahnen...

L.

Geschrieben
...Aber diverse Tuningmaßnahmen meine ich zu erahnen...

Pssssst... nicht weiter verraten smiley_emoticons_alien6.gif

Geschrieben

Zumindest vermute ich, daß neben einem

Spritzer Benzin auch ein Tröpferl Red Bull

im Spiel gewesen sein könnte. Oder beides.

Aber OK, ich behalt's für mich.

L.

Geschrieben
Ähem... passe ich überhaupt noch hierhin oder muss ich mir jetzt einen VW kaufen?

Bin mir nicht sehr sicher, ob Du mich richtig verstanden hast.

Ich laufe sogar ungeschminkt herum. meine Stampfer in enge Hosen und Stiefel zu stecken empfände ich als persönliche Tierquälerei.

Ist doch gut so. Mir geht es um die momentane Quasi-Uniformierung mit Stiefeln, ohne Betrachtung des eigenen Typs und der Hardware.

JETZT bin ich aber gespannt.

Wie gesagt, da musst Du die entsprechenden Typen fragen.

Für mich: nimmt mir nix, gibt mir nix.

_R_

Geschrieben
Wie gesagt, da musst Du die entsprechenden Typen fragen.

Eben, darauf bin ich ja gespannt, ob da was kommt ;) Ansonsten bekenne ich mich dazu, eine Frau zu sein und dem Leger-Look statt Mode zu frönen.

Zumindest vermute ich, daß neben einem

Spritzer Benzin auch ein Tröpferl Red Bull

im Spiel gewesen sein könnte. Oder beides.

NIEMALSNICH ist la Belle drogenabhängig, sie nimmt nur das beste Benzin, das sie kriegen kann... und ich verwöhne sie gerne :D

Gruß Daggi

Geschrieben

Und, weil es so halbwegs hierhin passt, noch die Bitte an die Damenwelt, bezüglich einer kritischen Auseinandersetzung mit der Frage, ob man wirklich jede krumme, verformte Haxe mit engen Hosen in hohe Stiefel stopfen muss.

_R_

Edith: Ja, muss man.

Käthe: Aber wie soll man das einem Mann erklären und vor allem: Warum?

Magoo: Siehste Roger ..

Geschrieben
Magoo: Siehste Roger ..

Ja, da hat der Magoo recht.

Allein, die Vorstellung, dass jemand viel Geld für dieses Ergebnis ausgibt...

Rate ich einem Alkoholiker vom Alkohol ab, geschähe dies nicht mit dem, und sei es unbewusst, Wunsch der Bevormundung.

OK?

_R_

Geschrieben

Ok, keine Bevormundung. Im Falle Alkohol vielleicht Bevorkostung?

nichinjedemfallenat.

mg

Geschrieben

Nee, ne glatte Nullnummer. ;)

_R_

Geschrieben

Oktober nixe fest?

Oktober schon verflossen!

Aber Festbier flüssich, nicht geronnen...

H-IQs,

L.

Geschrieben

In dieser Farbzusammenstellung Anwärter für das schwule Kackfass 2011! Der arme Loeb.