Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI.

Was wir uns gerade so fragen, wieviel CX Familiale wurden eigendlich gebaut und wieviel gibt es noch.

Wär doch mal interesant, oder?

Das ist meiner:

CX 25 RI Familiale Automatik.

Orga Nr. 4235

VF7MANJ0003NJ8106

Bj. 12.06.1988 / Erstzulasung 14.07.1988

Ich gehe mal davon aus das meiner ein Werks Familiale ist.

UND EURE???

Geschrieben

Hallo

Hab zwar keinen aber in Zweibrücken auf dem THW-Gelände steht ein CX 20 Familie sieht eingendlich noch ganz gut aus.

Vielleicht will ihn ja einer haben und er ist auch nioch abzugeben.

Abgemeldet ist er.

gruß daniel

Geschrieben

Also, ich kann hier für meinen werten Vater sprechen:

CX 25 RI (Werks Familiale)

Ich bin (leider/zum Glück) nicht zu Hause, daher kann ich keine weiteren Details angeben. Baujahr muß wohl 88 oder 89 gewesen sein. Ich bin das Ding fast nie gefahren … :(

Florian aus Freiburg
Geschrieben
Squawk7777 postete

Ich bin das Ding fast nie gefahren … :(

tja, das ist halt wohl so

ich werde es mir jedenfalls in 12 Jahren auch schwer überlegen, ob meine Kinder den Familiale fahren dürfen - soll'n sich doch selbst einen kaufen! ;-)

jedenfalls: TGI, EZ 05.02.90, Orga weiß ich nich, und in den nächsten Tagen wird die 200.000er Schallgrenze geknackt

Florian

Geschrieben

HI

@ danielf hast du auch ne idee was der kosten soll?

Vielciht könne wir ihn ja auf dem wege in gute hände geben.

@ Florian aus Freiburg der CX noch wohl auf *fg* Sag mal kannst du mir mal vom Innenleben deines CX bilder zukommen lassen? Bei meinem scheint was mit den Gurten noch koscha zu sein.

Florian aus Freiburg
Geschrieben
@ Florian aus Freiburg der CX noch wohl auf *fg*

So würde ich das jetzt nun auch wieder nicht sagen. Wir sind halt immer noch dabei, uns gegenseitig kennen zu lernen und da weiß er mich halt dann doch immer wieder zu überraschen.

Sag mal kannst du mir mal vom Innenleben deines CX bilder zukommen lassen?

Achherrje, da ich nur analog und nicht digital ausgestattet bin und auch keinen Scanner des Alltags zur Verfügung habe, ist das immer so eine Sache. Mal sehen, ob meine paar Westhofen-Bilder noch dieses Jahr den Weg ins Netz finden. Und überhaupt: da müsste ich ja erstmal aufräumen und saugen...

Florian

Geschrieben

Hi

Na gut, schade.

Vieleicht wer anders mit CX Familiale???

Geschrieben

einen hab ich noch:

CX 25D familiale Bj 85,original und erst 550.000 km

tschüß, Uwe

Geschrieben

Hallo

Keine Ahnung was der kosten soll.

Wollte eigendlich mal anrufen habs aber noch nicht geschaft.

gruß daniel

ACCM Jens Bandemer
Geschrieben

Hi PNCK,

also wie viele gebaut und wie viele es noch gibt, weiß ich leider auch nicht, aber zumindest eine kenne ich persönlich :-))) :

CX TGI Familiale, Modelljahr 90, Erstzulassung 11.12.89

VF7MANJ0004NJ1321

Organr. weiß ich leider nicht (wurde bei der Übergabe vom Händler

im Scheckheft nicht eingetragen und im Motorraum ist auch nichts (mehr ?) zu finden.)

Farbe. memphisblau

KM-Stand: ca. 255.000

Digi-Fotos vom Innenraum kann ich machen, was brauchst Du genau ?

>>Grüße

Jens

Geschrieben

Hi

wären 5 Familiale :-)))

@ ACCM Jens Bandemer: Mein CX hat hinten sechs Gurte. Auf den außen Sitzen der Mittlerenreihe is alles als Werkseitig zu erkännen. In der mitte steht auf dem Gurtschlos "AUDI". Das is sicher nich original. Hinten auf der dritten Reihe ist es genau so. Also; außen Werk, mitte AUDI. Davon könnte ich Fotos brauchen in wie weite das original dann aussieht.

ACCM Jens Bandemer
Geschrieben

Moin PNCK,

also denke auch, daß "AUDI" nicht original ist :-))

Ich kann am Wochenende oder Anfang nächster Woche Bilder machen vom mittleren Gurt in der zweiten Reihe. In der dritten Reihe hab ich die

Gurte entfernt, da fährt eh niemand mit und diese 3 Statikgurte war mir doch zuviel Gefummel im Kofferraum.... aber ich kann Bilder machen von den ausgebauten Gurtschlössern. Ich vermute aber eigentlich, daß alle Gurtschlösser an den einzelnen Sitzen gleich sind, nur die Gurte unterschiedlich, oder ?

Also vorne 2 x "automat." Drei-Punkt, 2. Reihe 2 x "automat." Drei-Punkt + 1 x stat.Beckengurt, 3.Reihe 2 x stat.Drei-Punkt + 1 x stat.Beckengurt.

Gib mir bitte mal Deine Mail-Adresse für die Bilder.

>>Grüße

Jens

Geschrieben

Hi

ja danke super *freu*