Zum Inhalt springen

Wert eine X2 HDI Break Exclusiv?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, meine Schwestern hat einen Xantia Break HDI 110€ bj 1999 mit 230tkm und Tüv bis 10/2012, Exclusivausstattung inkl. schwarzem Leder usw....

Der Wagen hat eine undichte Rücklaufleitung unterm LHM Behälter und einen Riss in der Windschutzscheibe. sie überlegt sich vom Diesel zu trennen und sich einen Benziner zuzulegen. Was ist solch ein X2 noch wert?

Dânke für Eure Einschätzung!

Geschrieben

Sonst tip-top in Ordnung? Gut gepflegt (hoffentlich kein Ranzkarre)? Dann würde ich Scheibe und Rücklaufleitung machen. Oder ist noch mehr dran? 500 Euro bekommste mit Sicherheit. Welche Außenfarbe? Gelbe oder rote Plakette?

Gruß

Fred

Geschrieben

Hallo, gepflegt ist er nicht gerade.... Mädels halt.... Aussen Blaumetallic, Leder Schwarz el. verstellbar- Heizung defekt, Windschutzscheibe kann noch über Versicherung gemacht werden, Wartungen hat er soweit alle bekommen- aber kein Wartungsheft vorhanden- selbst gemacht, lief die letzten 3 Jahre völlig Problemlos! Plakete ist Gelb

Geschrieben

Fred, wär sowas nix für dich?

Paar blaue Teile hätt ich sogar noch hier liegen ;)

Geschrieben
Heizungskühler in der Pfalz machen... ;)

Wird bei mir demnächst gemacht. ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: