Zum Inhalt springen

XM wird vom Panzer überrollt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*argl* Wie kannmann nur ?!?!? .....

Geschrieben

Saublöd - jedoch im Vergleich zur hirnrissigen Abwrackprämie ist sowas nur ein bedauerlicher Einzelfall von Spinnerei.

Man macht nichts kaputt, was noch funktioniert; bzw. die, welche es tun, sind für mich krank im Kopf....

Geschrieben

Oh ja wie kann man nur..... :'(

Geschrieben

oha, ,

der hat aber lange dagegen angekämpft, ,

Hey Bastian, melde dich doch mal, da ich am WE in Hamm bei meiner Perle bin, ,

Nummer steht unten, ,

Da stand diese Woche im WA ein Ami 6 in der Zeitung mit französischem KZ, ,

welcher war das wohl ?

Geschrieben

das Video gab es schon mehr als 2 Jahre und wurde hier im forum öfters Diskutiert.

gruß

Tim

Geschrieben

.. und solche Kindsköpfe dürfen Panzer fahren??

Gruß,

DerDodel

Geschrieben

Gab es da nicht auch welche die einen roten XM mit `nem Vorschlaghammer bearbeitet haben? Find das grad nicht, ist aber auch bei youtube.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Moin!

Ich kenne nur zwei, die einen blauen Xantia mit demselbigen bearbeitet haben... icon6.png

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es das schönste Auto der Welt ist, was in diesem Video zerstört wird, ich finde es im Allgemeinen einfach bescheuert Autos auf diese Art zu zerstören und sich noch daran zu erfreuen. Komische Leute sind das.

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

alle typen, die gerne (mal) einen panzer fahren und sowas (egal was für ein auto) machen (würden) haben mickrige pimmel und suchen die bestätigung, die ihnen eine frau (oder mann) nie geben würde. solche leute leiden offenbar enorm unter der verstümmelten grösse ihres dritten beines. armee halt.

join the army, travel the world, meet interesting people - and kill them.

das Video gab es schon mehr als 2 Jahre und wurde hier im forum öfters Diskutiert.

gruß

Tim

toll, Tim. ich habe das video noch nicht gekannt. und vielleicht habe ich auch eine folge von raumschiff orion im jahr 1966 verpasst. vielleicht will ich das trotzdem noch sehen. auch wenn das schon millionen lääääääääängst gesehen haben :-P

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben
.. und solche Kindsköpfe dürfen Panzer fahren??

Gruß,

DerDodel

NUR (!) solche kindsköpfe dürfen panzer fahr'n... .

eigentlich gibt's doch genügend FORDs für solche zwecke, ne'???... .

griaßle, andi ;-)

Geschrieben
eigentlich gibt's doch genügend FORDs für solche zwecke, ne'???... .

Schon klar, aber dann solltest Du mal ins Ford-Forum schauen. Da sagen sie dann wahrscheinlich "eigentlich gibt´s doch genügend CITROENs für solche Zwecke, ne???..."

Ich versteh die Aufregung nicht. Klar, für einen Citroen-Fan ist es ein Jammer, wenn ein Citroen vernichtet wird. Für einen Ford-Fan ist es ein Jammer, wenn ein Ford vernichtet wird.

Geschrieben
Klar, für einen Citroen-Fan ist es ein Jammer, wenn ein Citroen vernichtet wird. Für einen Ford-Fan ist es ein Jammer, wenn ein Ford vernichtet wird.

Nun, nach allem was ich in diesem Forum von angeblichen Citroen-Fans schon an Auto-Hass wegen dessen angeblicher Umweltfeindlichkeit gelesen habe, denke ich, das dürfte jenen nur recht sein, wenn man sie auf diese Art von ihren Kisten befreit und so davon abhält, weiterhin entgegen ihrer Überzeugung Auto zu fahren.......

Geschrieben

So ist das mit der Hassliebe, manchmal gewinnt der Hass und dann macht sowas bestimmt Spaß. :o

Wenn ich sehe, wie hier beim Schrotti ums Eck 3 Xantis und 2 XMs vergammeln, stimmt mich das weitaus trauriger. :( Der eine XM hat noch so eine geile beige Lederausstattung aber eine Scheibe fehlt und irgendwelcher Müll liegt da drin, total verhunzt.

Geschrieben

Ich versteh das nicht ist ne alte Karre mit Nullwert. Ob XM, Ford, BMW, Benz, oder sonstirgendetwas. Was zählt ist der Spass mit nem Panzer über eine Karre zu rollen.

Ausserdem macht das Video den XM Prominenter als er schon ist, und auf einen weniger kommt es nun Wirklich überhaupt nicht drauf an. Es gibt immer noch viel zu viel von den XM´s. Genau deshalb sind sie fast nichts mehr wert. Ändern wird sich das wenn es noch ganz wenige Exemplare gibt. sihe SM zb. Den gibt es nicht mehr fürn Appel und Ei.

Also freut euch lieber :-)

gruß

Tim

Geschrieben
alle typen, die gerne (mal) einen panzer fahren und sowas (egal was für ein auto) machen (würden) haben mickrige pimmel und suchen die bestätigung, die ihnen eine frau (oder mann) nie geben würde. solche leute leiden offenbar enorm unter der verstümmelten grösse ihres dritten beines. armee halt.
NUR (!) solche kindsköpfe dürfen panzer fahr'n... .

Wieher! Was ihr nicht alles über Panzerfahrer wisst...

Will ich mal aus dem Nähkästchen erzählen: ich bin ja seinerzeit nicht mit einem derart schweren Gerät wie im Video unterwegs gewesen, sondern nur mit so einer ausgeleierten klapprigen M109. Von der britischen Rheinarmee nach dem zweiten Golfkrieg ans Ö-Bundesheer verscherbelt. Unter der mies drüber gekleisterten Farbe konnte man noch Wüstensand rauskratzen, wenn einem fad war (und es war meistens so richtig richtig fad). Keine 200km ohne Panne, trotz "zu-tode-gewarteter" Technik. Vom Leitrad-Abreissen (>10cm Stahlwelle glatt durchgerissen -> Hurra, die Kette fliegt weg), über "Kühlerlüfterrad haut ab und knallt geben Motorabdeckung, und zerstört gleich das zweite Lüfterrad", Torsionsstab-Riss bis zum harmlosen "Oh mich überholt gerade der Gummi von einer Laufrolle, naja, sind ja noch 13 andere da". Die halbleere, vom Turbolader geschnupfte Bierdose kenne ich jedoch nur vom Hörensagen, aber genau deswegen gabs ein strenges Verbot, Getränke in den Luftfilterkästen kühlzustellen. ;)

Wie auch immer.

Zur Publikumsbelustigung mussten wir auch mal Schwachsinn machen, welcher mit keinerlei Form von Einsatz (in meinem Fall also Artillerie) auch nur das Geringste zu tun hatte. Schrott zermatschen war zufällig nicht dabei, wahrscheinlich aber nur wegen zu geringer Kletterfähigkeit und zu geringen Gewicht der M109. Da gabs kein "bitte ich will ich will ich ich!" sondern nur "Du, Du und Du fährst." Punkt. Peinlich war es mir nicht. Sehr peinlich wäre es mir allerdings, zu so einer Show hin zu pilgern um mir so einen Mist anzuschauen. Ich hasse Paraden und Militärshows, weil ich so etwas für eine fiese Verharmlosung des Themas "Krieg" halte. Wozu sich am schweren Gerät aufgeilen? Besser mal nachdenken was so ein Treffer eines Kampfpanzers z.B. in einem Schützenpanzer auslöst. Oder was ein Artilleriefeuer anrichten kann. Wenn man sich da mal näher mit den Golfkriegen beschäftigt, dann kann man über den "klinisch sauberen Krieg", der uns da vorgegaukelt worden ist, nur mehr den Kopf schütteln.

Wie sehr "freiwillig" ich das ganze übrigens gemacht habe, steht auch auf einem anderen Blatt. Erster Tag: "Pappn halten, ihr Arschlöcher seids freiwillig hier, hätts Zivildienst gemacht." Ja, Gott zum Gruss ebenfalls. Okay. Zivildienst. Muss(te) jeder mit seinem Gewissen ausmachen. Nachdem ich damals nicht Pazifist war, und auch heute keine Hemmungen hätte jemanden von unten bis oben aufzuschlitzen wenn es wirklich um er-oder-ich gehen würde, habe ich halt keinen Zivildienst gemacht. ;) Und zwölf versus acht Monate Verdienstausfall (war ja schon vorher vollzeitbeschäftigt) war auch so ein kleines Detail am Rande.

Na gut, hier wird also von einen mickrigpimmligen kindsköpfigen Panzerfahrer (aha, die Herrn Offiziere kommen wie immer mal fein weg) ein schrottiger XM zermatscht. Schrecklich. Wieviele fahrbereite Autos sind dank Umweltzonengedöhns und Abfuckprämie draufgegangen? Und dieser Schwachsinn scheint auch nicht mehr aufhaltbar.

Peace @ all!

Gerhard

PS: Schön dass sie auch in Ö die Wehrpflicht abschaffen wollen. Meine lieben Vorgesetzten Herrn Unteroffiziere und Offiziere könnens meinetwegen gerne gleich auf die Strasse setzen. Als jene Übermenschen, als die sie sich ununterbrochen gebärdet haben, finden sie sicher gaaaaaanz leicht einen neuen Job. Als ... äh ... Weinverkoster und Biervernichter, oder Freiwillige im nahen Osten. ;)

Geschrieben
Ich versteh das nicht ist ne alte Karre mit Nullwert. Ob XM, Ford, BMW, Benz, oder sonstirgendetwas. Was zählt ist der Spass mit nem Panzer über eine Karre zu rollen.

Ausserdem macht das Video den XM Prominenter als er schon ist, und auf einen weniger kommt es nun Wirklich überhaupt nicht drauf an. Es gibt immer noch viel zu viel von den XM´s. Genau deshalb sind sie fast nichts mehr wert. Ändern wird sich das wenn es noch ganz wenige Exemplare gibt. sihe SM zb. Den gibt es nicht mehr fürn Appel und Ei.

Also freut euch lieber :-)

gruß

Tim

So gesehen hast Du auch wieder recht....!

Geschrieben
Schon klar, aber dann solltest Du mal ins Ford-Forum schauen. Da sagen sie dann wahrscheinlich "eigentlich gibt´s doch genügend CITROENs für solche Zwecke, ne???..."

Ich versteh die Aufregung nicht. Klar, für einen Citroen-Fan ist es ein Jammer, wenn ein Citroen vernichtet wird. Für einen Ford-Fan ist es ein Jammer, wenn ein Ford vernichtet wird.

ICH (!) bin aber kein ford-fan ;-) - & folglich auch nich' im ford-forum... - hoff' ich jedenfalls *g*... ?! (- bei erwähnter 'hassliebe' durchaus nicht völlig von der hand zu fegen) ;-)

also - ich für meinen teil möcht' auch nicht 'prominenter' werden, dadurch daß einer mit seinem PzKW. über mich hinwegwalzt, von daher entschuldige ich mich unterwürfigst in aller form bei jenen fordfahrenden panzersoldaten. bleibt in euren kasernen & laßt mich leben, damit ich mich noch ein weilchen über meine 'alte karre mit nullwert' freuen kann ;-) ;-) ;-)

grüßi, andi

(& nich' ernst nehmen, bin heut' 'n bißel übermütig, hihi... ;-))

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Und überhaupt..... mit einem Panzer kann das jeder :(

Diverse Bagger/Raupen dürften mehr Gewicht auf die Ketten bringen und die sind u. U. auch noch Breiter ;)

http://www.youtube.com/watch?v=IrBcAQQd9Jk

...... wie er ihn erst zurechtrückt ;)

....... mit Anfangsschwierigkeiten :)

Ein kleiner Werbespot:

Das will ich auch nicht vorenthalten, geht zwar etwas am Thema vorbei aber ich dachte immer, die Schwaben wären sparsam:

....... die Österreicher lassen sogar die Reifen weg :D :D

Geschrieben

Ist das jetzt ein Werbespot von PSA? Passt ja zum Thread..... :)