Zum Inhalt springen

Xantia - Ausstattungsvarianten - mit/ohne Hydractive


Empfohlene Beiträge

Gast C5_Break_2,2_HDI_Exclusive
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie war das beim Xantia eigentlich mit den Ausstattungsvarianten

hier bezüglich Hydractive - Fahrwerk

manche Xantias hatten dies ja aber manche auch nicht

beim XM der für Deutschland hergestellt wurde, war das ja fast immer serienmäßig (wenige Außnahmen glaube ich gibts) vorhanden

den Xantia 1.8i 16V gab es soweit ich weiß ja nie mit Hydractive - die normale Hydropneumatik wurde da verbaut (auch beim X2 kein Hydractive, oder?)

unser Xantia 2,1 TD SX Break (BJ: ´96) hat kein Hydractive - die normale Hydropneumatik

unser Xantia 2,1 TD VSX Break (BJ: ´97) hat Hydractive

unser XM 2.0i 16V Break (BJ: ´98) hat Hydractive

Wie war das bei den späteren Xantia (X2) hatten die dann eigentlich (immer) häufiger Hydractive mit drin; oder war das von der Bestellung abhängig; das Hydractive Fahrwerk konnte glaub ich ja (sowohl beim X1 und X2) bei der Fahrzeugbestellung mitbestellt/konfiguriert werden, oder?

Wie war das eigentlich beim 1,9 TD?

Gefällt euch z.B. der Xantia mit Hydractive besser oder mit der normalen Hydropneumatik?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Bearbeitet von C5_Break_2,2_HDI_Exclusive
Geschrieben

hi

93er 2,0i sx hydractive

97er 1,8i break kein hydractive

Gruß Eric

Geschrieben

X1 Break 1996, Ausstattung X ohne Hydra, SX gegen Aufpreis (DM 1.500), VSX immer mit.

Geschrieben

1994er Xantia 1,8i SX Prestige: Schwebe-HP

Geschrieben
Hallo,

Wie war das eigentlich beim 1,9 TD?

Gefällt euch z.B. der Xantia mit Hydractive besser oder mit der normalen Hydropneumatik?

Mein 1993er 1.9TD hat normale schwebe HP und würde mir auch ausgezeichnet gefallen, wenn ich dieses elende Nudelsieb ;) endlich mal dicht bekommen würde.

Geschrieben
1994er Xantia 1,8i SX Prestige: Schwebe-HP

Dann nehme ich an mit Hydractive ;) Na Scherz!

lgtg (mit XM 2x mit und 1x ohne Hydracitve)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ich zusammengetragen habe bezieht sich auf X1:

1,6L und 1,8L (8V und 16V) gab es nichts mit Hydractive.

Bei den 2,0L- Varianten und den Dieselmotoren galt:

Bei Ausstattung X: kein Hydractive

Bei Ausstattung SX: Hydractive als Option gegen Aufpreis.

Bei Ausstattunf VSX und Exclusive: Hydractive = Standard.

Grüße Fred

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...