Zum Inhalt springen

Xantia 1.9 TD Kombi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

da ich im Juni einen neuen Citroen bekomme, suche ich jemanden, der Interesse an meinem alten Wagen hat.

Ist ein Xantia 1.9TD Kombi, Baujahr Mai 1998, gute 250.000 KM gelaufen, TÜV bis Juli 2011.

Probleme: Beifahrerairbag und Heizung

Habe mir so 250 € bei Selbstabholung in Bonn gedacht.

P.S.: Fahre den Wagen seit 2000 und bin sehr zufrieden. Der Motor ist superzuverlässig und hat nie Probleme gemacht. Habe auch noch ´ne Liste mit allen Sachen, die ich in den letzten zehn Jahren habe machen lassen. So ist der Wagen außer den oben genannten Problemen recht gut in Schuss. Ach ja, und das wird manchen abschrecken: Die Farbe ist Taxifarbe.......

Wer Interesse hat, kann mich anmailen.

bis dann

Ulli

Geschrieben

Könntest du eine Liste mit den Extras und paar Bilder erstellen?

Gruß

Niko

Geschrieben

an Mario: Schalter

an Niko: Habe keine Liste mit Extras, müsste aber ein Exclusive sein (??): getönte Scheiben, Alkantara Sitzteile, Klimaanlage....

Zu den Fotos: Bin ich anscheinend zu doof, schau gleich mal im Profil nach, ob das da geht. Wenn nicht, schicke ich dir gerne ne mail mit Fotos.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich klappts....

52ef01296586273_800.jpg

7cd781296586413_800.jpg

41eb01296586501_800.jpg

8a54a1296586539_800.jpg

242cc1296586600_800.jpg

P.S.: Habe auch noch die Original Radkappen und biete auch für 50 € einen MONTBLANC Trägersystem mit Gepäckträger an.

P.P.S.: Dazu gehören auch noch ein neuer Zahnriemen und ein Ölfilter....

bis dann Ulli

Bearbeitet von ulli h.57
Geschrieben

Hallo Ulli

hast Mail

Gruß Harald

Geschrieben

Tag nochmal,

hast PN (mail kam zurück)

Gruß Harald

Geschrieben

Muss mich doch noch mal deutlicher ausdrücken:

Das Auto ist erst ab Juni verfügbar, wenn ich nach Deutschland komme, um den Neuen abzuholen.

Selbstabholung findet in Bonn statt.

Mängel: Der Beifahrerairbag funktioniert nicht (wichtig für TÜV). Auch die Heizung funktioniert nicht, ist irgendwas geplatzt und nur notdürftig repariert worden. Auch der Drehzahlmesser gibt keinen Laut von sich. Ansonsten ist der Wagen fit. Schließlich fahre ich ihn Anfang Juni von Kreta nach Bonn.

Zuschlag bekommt derjenige, der mir sagt, alles klar für Juni, komme nach Bonn, zahle 250 € und nehme den Wagen mit!!!

Für mich ist es so, je eher ich das organisiert bekomme, desto reibungsloser wird sich auch mein Aufenthalt in Deutschland abspielen, woran mir sehr gelegen ist, denn ich muss Ende Juni nach Frankreich und bis dahin muss alles über die Bühne gegangen sein.

herzliche Grüße

Ulli

Geschrieben

Sehr gut. Sowas kann man nicht so stehen lassen :)

Geschrieben

So, das war´s, Martin hat den Zuschlag bekommen, weil er quasi der Erste war, der sich bei mir gemeldet hat.

Ehrlich gesagt, 250 Euronen für das Auto ist in meinen Augen der absolute Spottpreis und der Martin wird sich freuen, denn die Kiste ist einfach super, haben noch letztes Jahr einen Monat Urlaub in Frankreich damit gemacht und im Schnitt ein bisschen mehr als 5 Liter verbraucht, ich find das Wahnsinn für so ein großes Auto. Solche Werte werde ich mit dem Neuen nie erreichen. Na ja, der hat ja auch ein bissel mehr Schappi und ist ne Automatik......

Danke an Alle, die Interesse für den Wagen gezeigt haben!!

• 3 Monate später...
Geschrieben

soooo morgen früh ist showtime..

Geschrieben

250 Euro? Da würde ich nicht zögern, wenn ich nicht bereits versorgt wäre. Denn gerade heute wieder, nach neuem TÜV (und neuem Schalldämpfer) bin ich mit Vergnügen eine längere Strecke gefahren. Nun flüstert er wieder. Und meine Beifahrerin rief plötzlich aus: "Das ist wirklich ein tolles Auto! Wie angenehm, wie ruhig, als wenn man schwebt!"

Dorothea

Geschrieben
soooo morgen früh ist showtime..

na da wünsche ich dir aber viel Spaß . . . . . .

Geschrieben (bearbeitet)

naja dir schon auch dann (mit dem neuen)

und alles gute zum wiegenfest ;-)

Bearbeitet von asterixbx
Geschrieben

so gut eingeschwebt

toller wagen danke ulli :-))

Geschrieben

na da fällt mir aber kein stein vom herzen, dass du zufrieden mit dem autochen bist, wusste es doch......