Zum Inhalt springen

[Info] X1 V6 in Bestzustand mit 65.000 km für 2.990€ gefunden


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

für alle die ein Auge auf einen V6 geworfen haben, hier ein äußerst verlockendes Angebot

>>> Link <<<

Geschrieben

Schönes, gutes Auto (X1), lückenlose Wartung scheint auch garantiert, darum wohl auch der stolze Preis.

Leider sind die Alus wohl verloren gegangen worden oder gab's den V6 auch ohne?

Gruß von der Mosel

Geschrieben

WOW! Ich bin begeistert! Leider hab ich nix als Spinnweben im Geldbeutel...

Geschrieben

Der sieht mal wirklich sauber aus!

Trotzdem wäre wohl nach gut 11 Jahren (produziert ist der ja sogar noch einiges früher) dringend ein ZR-Wechsel angesagt...

Was mich immer wundert: Das ist doch eindeutig ein Exclusive mit Automatik. Wieso aber sehen dann die Sitze nach Activa aus, sowohl von der Form als auch vom Bezug her?

Geschrieben

Das sind Activa-Sitze ?

Die hatte ich in meinem Sx break drin. Die waren seeehr angenehm. Ausser, man saß nicht richtig drin. Die Flanken sind drin rechts hart.

Geschrieben

was wollt ihr den mit dem...... ?

-der ist ja rot und außerdem viel zu sauber

-4HP20

-eben V6, Zahnriemen etc. - teuer

-Exclusiv ? Wo denn ? Leder ??

-viel zu wenig gefahren - bestimmt jede Menge Standschäden

Ironie aus

Gruß Herbert

Geschrieben

Müsste ein EZ 9/ 99 nicht ein X2 sein ?

Das ist doch ein X1.

Oder hat der so lange beim Händler gestanden ?

Geschrieben

Der hätte dann wohl mindestens 2 Jahre rum stehen müssen. Glaube nicht, dass 98 noch X1er vom Band gelaufen sind.

Geschrieben

@Jürgen:Das stimmt schon mit den Sitzen,X1 Exclusive hatten Activa-Sitze drin.

Geschrieben (bearbeitet)
Müsste ein EZ 9/ 99 nicht ein X2 sein ?

Das ist doch ein X1.

Oder hat der so lange beim Händler gestanden ?

Wird doch im Text erklärt. Leider wirft das aber noch mehr Fragen auf:

"von Rentner geboren 1930."

Ob der Rentner das überleben konnte ??

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben (bearbeitet)

naja, deiner ist etwa 06/97 gebaut, oder ?

Wenn der X1 bis Ende 97 gebaut wurde, und dies einer der letzten ist,

dieser dann noch etwas über ein Jahr gestanden hat,

dann passt es doch.

Gruß Herbert

PS: (klick) ;)

Bearbeitet von ACCM HP924
Geschrieben (bearbeitet)

1.1.1998 war es vorbei mit X1.

Meiner ist am 12.09.1997 geboren. Aber nicht von einem Rentner :)

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

man könnte die vielen schönen Agregate entnehmen........ :) Keine Sorge! Nicht aus dem Rentner!

Geschrieben

und den Rest den Starschraubern schenken,......... da steht irgendwo ein großer Hammer rum....

;)

Geschrieben

An wen muss ich da nur grad denken...... Hammer....? Conan? (Nein Detlef, Du diesmal nicht....)

Geschrieben
da steht irgendwo ein großer Hammer rum....

;)

Na ein Glück hab ich den wieder aus der Frontscheibe gezogen, bevor der Schrotti kam ;)

Geschrieben

Ein schönes Teil. Der sieht ja aus wie neu.

Geschrieben
Das sind Activa-Sitze ?

Scheiß auf die Sitze ... da fehlen vor allem die Activa-AFS Zylinder *g*

Geschrieben

Das bei der Übergangszeit des Facelift X1 zu X2 ein altes Modell nicht vom Hof kommt, ist nicht so selten.

Fast alle wollen lieber das neue Modell und der Arme X1 setzt derweil Moos an auf dem Lagerplatz..... traurig, sowas *schnief*.

Mein X2 scheint ein echtes Frühchen gewesen zu sein, da laut Orga im November 1997 produziert!

Mann, würde ich mich freuen, wenn der in gute Hände kommt..... am besten hier im Club!

Hey.... was is eigentlich mit Fred?

Geschrieben

Der hat das schon gesehen... aber ob er sich traut ? ;)

Geschrieben

Viel zu teuer! Da bekommt man 30 topgepflegte rostfreie XM darum! Aber ihr müsst ja einen Xantia haben... ;) ;) ;)

Geschrieben

Hätte ich nicht schon eine Xantia würde ich bei der sofort zuschlagen, auch wenn die Sitze mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, aber die könnte man ja noch tauschen. Denke die Substanz ist super bei dem Auto; Problem ist vielleicht nur das die Kosten für den Zahriemenwechsel auch noch drauf kommen. Dann muss man schon locker mit 3,5 T€ rechnen, was ja nicht gerade wenig ist.

Los Fred schau ihn dir an und der V6 macht auch echt Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
Viel zu teuer! Da bekommt man 30 topgepflegte rostfreie XM darum! Aber ihr müsst ja einen Xantia haben... ;) ;) ;)

Wo soll es diese denn geben???

Bearbeitet von MarioF
Geschrieben
Hätte ich nicht schon eine Xantia würde ich bei der sofort zuschlagen, auch wenn die Sitze mir persönlich nicht ganz so gut gefallen, aber die könnte man ja noch tauschen. Denke die Substanz ist super bei dem Auto; Problem ist vielleicht nur das die Kosten für den Zahriemenwechsel auch noch drauf kommen. Dann muss man schon locker mit 3,5 T€ rechnen, was ja nicht gerade wenig ist.

Los Fred schau ihn dir an und der V6 macht auch echt Spaß!

Ja, und wer weiss, die böse fehlkonstruierte 4 HP 20 nicht zu vergessen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...