Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frag mal den Verkäufer, auf Grund welchen Schadens/Defekts er das Fahrzeug in Höchsstellung fotografiert hat ;)

Geschrieben

Hallo

Soll-Leerlaufdrehzahl für Motortemperatur zu hoch.

und wieso zum henker tut der schmutzige Reifen auf die Lederrücksitzbank ?!?!?!?!

Ich bilde mir ein den im forum hier schonmal durchgekaut gesehen zu haben ... (VOLL DIGITALE UHR) *kicher

Gruß

Joachim

Geschrieben

Hallo!

Auf den bin ich auch schon im Internet gestoßen.

Würde mich ich auch mal interessieren.

Alles Gute!

Tim

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das machen Händler öfters um zu präsentieren das die Hydraulik hochkommt, zumal die Heckansicht zeigt, das er gerade steht..... kann bei einem Activa auch mal anders sein *augenroll*

Das mit der Leerlaufdrehzahl seh ich nicht so dramatisch, wenn er das Bild kurz nach einem Kaltstart gemacht hat kommt das durchaus hin.

Mal ehrlich: Per Ferndiagnose is das alles Kaffeesatzleserei von uns.

Geld einstecken, zu zweit hinfahren (Citroenspezi mitnehmen!), testen - fahren - Hebebühne ..... und wenn dann zufrieden noch ein bisserl handeln (denn, liebe Checkerkids: a bisserl was geht imma;-)) und ZUSCHLAGEN. Zumal er als Händler ja noch 6 Monate Gewährleistung geben muss: HALLO?! wo is da denn noch das Problem?

Ging mir nicht anders, nachdem ich 1,5 Jahre mit der Idee eines X2 V6 Activa schwanger ging!

Bearbeitet von Hightower
Geschrieben

Naja, in Höchststellung dürfte jeder activa gerade stehen, in welche Richtung soll er sich denn auch neigen, wenn alle Dämpfungselemente komplett auf Anschlag herausgefahren sind?

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre, wurde der hier schon mal besprochen.

Ich erinnere mich an das Gemotze, warum die dreckigen Winterräder auf der Ledersitzbank liegen..:-)

Finde leider den thread nicht mehr.

Gruß,

DerDodel

Geschrieben
Ich erinnere mich an das Gemotze, warum die dreckigen Winterräder auf der Ledersitzbank liegen..:-)

Na aber zurecht! Unverschämtheit, Frechheit! Und sonst was! Man hätte wenigstens eine Plastiktüte drüber ziehen können!

Geschrieben

Das ist wohl wahr, nicht gerade verkaufsfördernd, wenn ich dreckige Räder auf das Leder lege. Ich würde sowas NIE machen, geschweige denn, wenn ich was verkaufen will.....

Thomas

Geschrieben
Das ist wohl wahr, nicht gerade verkaufsfördernd, wenn ich dreckige Räder auf das Leder lege. Ich würde sowas NIE machen, geschweige denn, wenn ich was verkaufen will.....

Thomas

Du glaubst gar nicht, wie oft man so etwas sieht.

Beste Grüße

Fred :)

Geschrieben

Naja, kann ich mir schon vorstellen, sonst hiesse es ja auch Räderraum und nicht Kofferraum. Dann käme man halt schneller drauf. :)

Thomas

Geschrieben

Also ich finde das auch nicht schön mit den Reifen auf den Sitzten, aber nicht aus dem Grund, dass das Leder dreckig wird, sondern das es sich einfach mit der Zeit eindrückt. Das Leder wird man schon wieder sauber bekommen, zumindestens besser als einen Stoffsitz.

Sonst finde ich sieht das Autochen auch wirklich gut aus. Hätte ich nicht schon einen würde ich ihn mir ansehen fahren.

Geschrieben
Frag mal den Verkäufer, auf Grund welchen Schadens/Defekts er das Fahrzeug in Höchsstellung fotografiert hat ;)

Im Angebot steht leider nur: "VOLL HOCH" !

Naja, in Höchststellung dürfte jeder activa gerade stehen, in welche Richtung soll er sich denn auch neigen, wenn alle Dämpfungselemente komplett auf Anschlag herausgefahren sind?

Träumer... ;)

Also ich finde das auch nicht schön mit den Reifen auf den Sitzten, aber nicht aus dem Grund, dass das Leder dreckig wird, sondern das es sich einfach mit der Zeit eindrückt. Das Leder wird man schon wieder sauber bekommen, zumindestens besser als einen Stoffsitz.

Es ist einfach unästhetisch. Sowas kauft man, wenn, dann nur heimlich.

Im Ernst, der Wagen kommt auf den Bildern und in der Beschreibung gut daher. Der Preis ist absolut angemessen soweit.

Mehr werden wir hier nicht herbeidiskutieren können, dafür muß ihn jemand ansehen statt labern.

Gruß

Torsten

Geschrieben
Du glaubst gar nicht, wie oft man so etwas sieht.

Beste Grüße

Fred :)

also ehrlichgesagt ob da reifen oder ein stinkender hund rumliegt ist doch - eigentlich - eh egal. mein wagen hatte am anfang penetrantes viehgeruch und hundehaare überall. mittlerweile stinkt die karre nur noch nach mir und LHM

Geschrieben
mittlerweile stinkt die karre nur noch nach mir und LHM

Ieeeeeehhhhhhh ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hund auf der Rückbank würde mich von einer Besichtigung abhalten. Das wär so als würde man nen Diesel kaufen wollen.

Edit, ups, Sorry @Kr. :D

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
Im Ernst, der Wagen kommt auf den Bildern und in der Beschreibung gut daher. Der Preis ist absolut angemessen soweit. Mehr werden wir hier nicht herbeidiskutieren können, dafür muß ihn jemand ansehen statt labern.

im ernst jetzt: ist da keiner von uns in der gegend vor ort? noch keiner die kiste - auch nur einfach so - angeschaut?

Geschrieben (bearbeitet)
Ein Hund auf der Rückbank würde mich von einer Besichtigung abhalten. Das wär so als würde man nen Diesel kaufen wollen.

Edit, ups, Sorry @Kr. :D

ey ey alder ey boah eyy, isch schigg dir den hdi-naitmää-chrissi mit nem bässbollschläsche riber! :D

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben

was ist im übrigen "DOPPELSCHEINWERFER BREITBAND!" ???geil, dat will isch auch habbe. irgendwas mit DSL in der H1-Birne?

Geschrieben
ey ey alder ey boah eyy, isch schigg dir den hdi-naitmää-chrissi mit nem bässbollschläsche riber! :D

Hmm, geht nicht. Ich brauch den Torsten hier noch, damit mein HDI bald wieder fährt ;)

Geschrieben

okay. dann klären wir die angelegenheit auf dem hügel in hessen :) hehe