Zum Inhalt springen

Sonderaktion

Gast Thunderstorm Technologies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wegen der Unsicherheit an der Tankstelle.

Da viele ja derzeit nicht mehr zu wissen scheinen was sie noch Tanken sollen, müssen, dürfen.....

und die Entscheidung für einen Neuwagen zu erleichtern.....

biete ich an, alle Citroens, die Älter als 10 Jahre sind im Umkreis von 150km um Coburg kostenlos zu entsorgen.

Anfragen bitte per PN

Geschrieben

Detlef ich bin gerührt. Du bist der Herzensbeste Mensch den Ich kenne. Schade, das ich soweit weg wohne. Du könntest sonst alle meine Autos haben ( mindestens) ;-)

In Tränen aufgelöst grüßt Florian

Geschrieben

Witzbold ;)

Nach offiziellen Bekanntmachungen darf ich den Anti-Umwelt-Sprit nicht tanken, da meiner ja "schon" 12 (13) Jahre auf dem Buckel hat.

Ich bin mir auch sicher, das der bisherige Sprit in kurzer Zeit zu teuer (gemacht) werden wird.

Was mach ich dann ?

Vielleicht meld ich mich bei dir ?

Gruß Herbert

Geschrieben

Darf ich mal fragen, was zum Bleistift beim Saxo oder Xsara just zum 1.1.2000 an den Motoren geändert wurde?

Geschrieben

Das is mein Ernst gewesen - müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen?

#4 Keine Ahnung - Frag die Jungs bei PSA

Geschrieben

Wenn man bei PSA schon einen Stichtag aus der Luft greift, hätte man ja auch den 1.4.2000 nehmen können. Dann wüsste man gleich auf Anhieb, wie ernst man diese E10-Freigabe nehmen sollte ;)

Geschrieben

Wenn ich das nächste Mal tanken muß, vergleiche ich gleich mal meine Stammtanke(billigster Tag Montag früh) und nach Feierabend mal die ein Stück die Straße runter mit E10. Gestern waren das immerhin 10Cent Unterschied.

Geschrieben
müsst ihr immer alles ins lächerliche ziehen?

Du hast doch angefangen :D

Geschrieben

Quatsch E10, gibts an unseren Tanken noch nicht, die haben gerade ihre Säulen von Benzin auf Super E5 umgerüstet.

Geschrieben

Guten Morgen in die Steinzeit... aber hier gibts das auch noch nicht, nur der Preis fürs "normale" Super ist so, als gäbs das schon.

Geschrieben

Also ich finde die Aktion von Detlef sehr gut und ich möchte diese im Raum Oberösterreich mit dem Angebot alle fahrbereiten hydropneumatischen Citroen ebenfalls kostenlos zu entsorgen, ergänzen!

Näheres bitte per Mail (siehe Profil) besprechen!

Schöne Grüße

Thomas

Geschrieben

die Freigabe ist eh ne Frechheit;

Mein HDI ist grade mal zwei Jahre alt, einmal E10 getankt und nix läuft mehr !

wird auch entsorgt .....

Geschrieben
die Freigabe ist eh ne Frechheit;

Mein HDI ist grade mal zwei Jahre alt, einmal E10 getankt und nix läuft mehr !

wird auch entsorgt .....

Ämmm, Ich denke, das Böblingen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel näher an Peckelsheim ( jawohl da wohne Ich ) liegt als an Detlef seinem Nest. Und deswegen würde ich sagen, das ich den Wagen kostenlos Entsorgen darf ;-)

(ja ich weis, ich hab in Geografie nie wirklich aufgepasst)( in Deutsch auch nicht)( obwohl ich Deutscher bin)( aber das ist jetzt auch egal)

LG

Geschrieben

Mist, ich wohn zu weit weg von Coburg! Da muss ich meinen CX wohl behalten :-((

Oder ich zahl halt die 100 € beim Verschrotter, Hauptsache weg die Karre ....

Geschrieben

Für CX, GSA und XM wäre ich ja gegen ein kleines Entgeld auch bereit etwas weiter zu fahren.

Geschrieben

Ist es nicht sinnvoller den Motor erstmal mit E10 kaputt zu fahren und ihn DANN zu verschrotten ?

Geschrieben

Ich möchte deine Idee aufgreifen und etwas kundenfreundlicher gestalten.

Regionale Entsorgungszentren sind aus meiner Sicht eine gute Lösung, da dann die Transportkosten minimiert werden können.

Im Raum Bremen-Hannover wäre ich auch bereit all Hydropneumaten anzunehmen.

Geschrieben

Ich werd den CX wohl an den örtlichen Stock Car Verein abgeben. Die geben mir bestimmt noch nen Hunni dafür und ich brauch mir keine Sorgen mehr machen wegen dem teuflischen E10!

Geschrieben

Hallo Detlef,

nun bin ich zwar im genannten Einzugsbereich, aber meine beiden XM bekommst Du nicht. Und falls Du bei Deiner wohlmeinenden Entsorgungsaktion zu viele XM vor die Tür gestellt bekommst, nehme ich gerne ein paar davon. Einen SM natürlich auch.

Und für das E85-Gebräu hast Du inzwischen so viel Werbung hier gemacht, dass die Suppe seit 3 Tagen in Bad Neustadt ausverkauft ist. Heute nachmittag soll Nachschub kommen. War schon für gestern vorgesehen, aber es gibt wohl Lieferengpässe. Wahrscheinlich weil's keiner will......

Gruß Jochen

Geschrieben

Was kostet das denn aktuell bei dir?

Also ich muß doch jetzt mal dringend davon abraten, E85 zu Tanken - Leute ihr macht den Motor kaputt!

(Ich muß demnächst Tanken ;) )

Geschrieben

Zum aktuellen Vor-Valentinstag habe ich mein Auto lieber zum Garten umfunktioniert:

43578.JPG

Das hat den Vorteil, dass mein Parkplatz vor der Haustür auch nicht so kahl aussieht.

Gruß Daggi

Geschrieben
Was kostet das denn aktuell bei dir?

Also ich muß doch jetzt mal dringend davon abraten, E85 zu Tanken - Leute ihr macht den Motor kaputt!

(Ich muß demnächst Tanken ;) )

97,9 Cent stand dort, aber die hatten ja nix. War heute nicht mehr dort. Morgen wieder und dann weiß ich auch, was es konkret kostet.

Also Leute, hört auf Detlef - tankt das Zeug nicht; macht eure Motoren nicht kaputt und dann haben die auch wieder genug von dem Stoff für uns, denen alles egal ist....

Gruß Jochen

Geschrieben (bearbeitet)
Zum aktuellen Vor-Valentinstag habe ich mein Auto lieber zum Garten umfunktioniert:

43578.JPG

Das hat den Vorteil, dass mein Parkplatz vor der Haustür auch nicht so kahl aussieht.

Gruß Daggi

Ist das Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs! Nä wat is dat süüüüüs ;-)

Mal im ernst, meine Regierung hat auch schon überlegt in meinen CX Blumen zu pflanzen. Ich habe ihr aber sehr davon abgeraten, da es sehr ungesund sein könnte Blumen in meinen Autos zu ziehen.

LG

Bearbeitet von floroppel
Geschrieben

dann sammelt mal kräftig.

Ich komm dann ab und zu und such mir was aus. :)

Gruß Herbert

Geschrieben
Mist, ich wohn zu weit weg von Coburg! Da muss ich meinen CX wohl behalten :-((

Oder ich zahl halt die 100 € beim Verschrotter, Hauptsache weg die Karre ....

Ach dir kann geholfen werden! Auf wunsch bereite ich dem Guten sein letzte Ruhestätte im provinzialen Döbeln :D