Zum Inhalt springen

XM hydraulik hart wie ein bret wie beckomme ich ihn wider zum schweben?????????????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo xm Freunde fahre seit zwei jahren einen xm v6 paladium.

Aber ich beckomme seit einiger zeit keine federung mehr wen er hoch gefahren ist.

Habe angst das ich mir das ganze fahrwerk ruinire.

Ich hofe mir kann jemand helfen.

Geschrieben

Kugeln platt? Das wäre so meine erste Idee.

Geschrieben

Federkugeln wechseln "wechseln lassen" dann Schwebt er wieder ^^

Geschrieben

danke habe ich schon gemacht aber ist so geblieben.

Geschrieben

Kugeln habe ich schon gewegselt ist gleich gebliben

Geschrieben

Hallo,

such mal nach dem Thread mit den Dioden fürs Hydractivventil.

Wenn du dann noch die wirklich wichtigen Angaben zu deinem Xm machst, kann hier auch genauer geantwortet werden.

:)

Gruß Herbert

Geschrieben

Wenn es nicht die Kugeln sind, liegt es wohl an der Hydraktive. Leuchtet beim einschalten der Zündung die gelbe Federungslampe kurz auf? Wenn nein liegt ein Fehler in der Elektronik für die Hart Weich Abstimmung. Um helfen zu können: paladium gibt es nicht! also Baujahr, besser Orga Nummer (A-Säule Links) Y3 oder Y4.

Die Technik wurde vom anbeginn des Y3 Ständig Weiterentwickelt und verändert.

gruß

Tim

Geschrieben

Mache ich hört sich aber nach viel arbeit an.Gruß aus Krefeld

Geschrieben

lampe leuchtet kurz auf.es ist ein baujahr 1991 Y3

Geschrieben

Kannst du mit dem baujahr was anfangen Gruß Olaf

Geschrieben
Aber ich beckomme seit einiger zeit keine federung mehr wen er hoch gefahren ist.

Wenn er auf "Normal" oder auf "Ganz Hoch" (Niveau Maximal) gestellt ist? In letzterem Fall federt der Wagen prinzipiell nicht.

Regulator-Kugeln gewechselt, oder nur die Radkugeln?

Gruß

M.

Geschrieben

Wie ist die Stellung vom Fahrwerk Verstellhebel?..........

Geschrieben
Wie ist die Stellung vom Fahrwerk Verstellhebel?..........

Ich glaub wir beide denken an dasselbe oder ? *grins*

Gruß

Joachim

Geschrieben
Kugeln habe ich schon gewegselt ist gleich gebliben

Wer so schreibt sollte keinen XM fahren.....!

Hydropneumaticker
Geschrieben
Wer so schreibt sollte keinen XM fahren.....!

Hallo,

#1 ist auch super.

Gruß H.

Geschrieben

Hey Leute .... jetz ismal a ruh da. +grml+

Vorurteilt nicht über die Leute. Vielleicht ist er ja auch aus dem ausland , und beherrscht die rechtschreibung nicht richtig, wisst ihr es ?

was gibt euch das Recht, über Rechtschreibung anderer zu lästern.

Er hatn Problem mit der XM gurke- Hier ist das Forum- samt Lösungen. Also suchen wir zusammen dannach.

Mit Wattebällchen und Kanonenschlägen ist es nicht angebracht hier herumzuwerfen.

Wir sind hier ne Intressensgemeinschaft und ich find es absolut nicht OK; hier irgendwelche Leute wegen Ihrer hautfarbe, rechtschreibung oder wasweissich da durch den kakao zu ziehen.

Hugh- Böser Bosch Mensch hat gesprochen .

Gruß

verärgerter Joachim

Geschrieben

Andere auf ihre Rechtschreibekenntnisse beurteilen zu wollen ist unter dem Gürtel.

Geschrieben

beim jochen koennte man, wenn es danach ginge, unter jeden zweiten post schreiben "wer so denkt, sollte keinen xm fahren…" dann wuerde auch er den fehler in der argumentation erkennen KOENNEN, haette der altersstarrsinn nicht schon eingesetzt ;)

Hydropneumaticker
Geschrieben

Hallo,

wenn er Einer mit "Migrationshintergrund" (blödes Wort) ist, darf er so schreiben, wenn nicht sollte er und andere auch beim Schreiben die Rechtschreibprüfung aktivieren, das hilft.

Gruß H.

Geschrieben
Hallo,

wenn er Einer mit "Migrationshintergrund" (blödes Wort) ist, darf er so schreiben.......

Gruß H.

Die haben meist einen anderen Jargon drauf, fahren kaum Citroen, sondern eher BMW und nennen sich ganz gewiß nicht "....tröte".

Jeder Punkt für sich ist kein Beweis, schon klar, aber alles zusammen macht es eher unwahrscheinlich!

Aber wie leicht man die "gutmenschlichen" Leute hier mit etwas Sarkasmus aus dem Häuschen bringen kann - toll! Hat übrigens mit Altersstarrsinn nichts zu tun; ich war vor 40 Jahren schon so.

Geschrieben

lieber Gutmensch als Erbsenzähler. Oder: Wo ich doch die Orthografie so einigermaßen beherrsche, bin ich gnadenlos gegenüber Fehlern der Anderen - das macht mir außerdem auch ein prima Gefühl.

Gruß Gerd