Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe

Auto nom

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub

klar sind das nur noch Namenszusätze. Aber das gilt nicht fuer die erraubten Vermögen und Grund- und Waldbesitze die im Laufe der Jahrhunderte da zusammengeklaubt worden sind.

Das hat mich an der ganzen Diskussion um Schuld immer gestört. Das hier gesagt wird: wir haben alle mal abgeschrieben oder so. Sicherlich. Aber wenn ein Proletarier mit Hauptschule irgendwo abschreibt, dann doch wohl weil er es nicht besser kann.

Guttenberg aber hatte alle optionen und eine schulbildung .

hier war keine not.

und dennoch wurde betrogen.

das kann man ueberhaupt nicht mit einem proletarierkind vergleichen das irgendwo abschreibt.

nein das war absichtlicher Betrug. Eben Täuschungsabsicht.

Gast Thorsten Czub
war das schon hier? die gutti-fans aka "mitte der gesellschaft". zum scheissen zu bloed und politik mit germany's next topmodel verwechseln.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0LXGYMfG7bQ

das ist unfair das interview. Die gesprächspartner waren auf ganz unterschiedlichem intellektuellen Niveau. Sowas kann nicht sinnvoll sein.

wenigstens wird hingewiesen das es nicht um SCHUMMELN geht sondern um BETRUG.

Man kann einen betrueger nicht als Minister belassen.

Klar gab es frueher auch schon immer

Betrueger in der Politik, mir fällt da auch Biedenkopf/Kohl/Strauss da ein.

Aber auch noch viele andere Rechte in der CDU/CSU/FDP.

"netter , sympathischer Mensch" ?

Was fuer eine Geschmacksverirrung.

Bearbeitet von Thorsten Czub

Die Geister, die ich rief ... hallo Thorsten, altes Haus :)

Kuck mal, das kleine braune "COPY + PASTE"-Schild, das da im Hintergrund hochgehalten wird :D

image-188290-galleryV9-gepn.jpg

Bearbeitet von DrCaligari

das ist unfair das interview. Die gesprächspartner waren auf ganz unterschiedlichem intellektuellen Niveau. Sowas kann nicht sinnvoll sein.

erinnert mich 1. an manche diskussion hier (argumente gegen "er hat seinen job gut gemacht" ohne weitere belege, neid- bzw. gutmenschenvorwuerfe etc.) – ohne jetzt das intellektuelle niveau der forumsteilnehmer einschaetzen oder bewerten zu wollen.

es ist auch nicht unfair, denn der moderator kommt ja nicht aus dem blauen heraus PLOETZLICH (es ist holger klein, der macht den job schon was laenger) im radio, noch hat er die junge frau angerufen und sie ueberrumpelt. das bitte ich zu bedenken. so gesehen war die gute echt mutig - aber trotzdem ist es schade, dass derlei ignorante menschen hier in der mehrzahl sind.

Betrueger in der Politik, mir fällt da auch Biedenkopf/Kohl/Strauss da ein.

Aber auch noch viele andere Rechte in der CDU/CSU/FDP.

die christenbruderschaft (aka CSU) hat eine lange tradition darin, moerdern, luegnern und betruegern zu einem hochdotierten amt zu verhelfen. ich wuerde das gern nicht bezahlen wollen - muss ich aber.

was sich da so tummelt, da wird mancher nordafrikanische despot blass ... aeh.. neidisch.

Rouge pivoine. Pfingstrose halt... :)

Mmh, wenn ich an die Dinger bei uns im Garten denke, muss das ein sonnenarmer Frühling gewesen sein....;)

Hallo Thorsten, schön dass Du wieder da bist.

Und apropos Sonne: was ist man, wenn man in der Sonne steht? Genau, besonnen... :)

Und ich bin sicher das es kein Comeback geben wird.
Ich nicht.

Ich halte ihn für macht-bewusst genug, um sogar an sich selbst zu arbeiten.

Einiges wird allerdings davon abhängen, was jetzt juristisch auf ihn zukommt.

Paar Jahre USA, ein Buch mit einer Abrechnung seiner Erziehung und Universität, dann CSU-Vorsitzender (gut, die nehmen eh jeden...:)), und dann nach Berlin... kann klappen.

Oder doch lieber "Wetten dass" moderieren, hihi.

_R_

Bei dem Gel-Verbrauch stehn die Wetten. Da fällt keiner auf die Schnautze-Sorry, war ein wenig derb beim aktuellen Bezug

Ich wohne ja im "CSU"-Land, aber dass es uns relativ gut geht bzw. dass die Arbeitslosigkeit niedrig ist, liegt mit Sicherheit an den ansässigen Unternehmen und nicht an diesem ABSCHAUM, ob Weisheu k,t oder andere...DIE kommen immer aus der gleichen politischen "ECKE"

th....

Mich würde nicht wundern, wenn ich eines Tages einen (un)natürlichen Tod sterben würde...

mit meiner Schandschnautze!!

Nichts ist ja bekanntlich unmöglich.....

Citronenbändiger

Der hätte sich mal an Gaddafi `ne Scheibe abschneiden sollen . Den hat das Volk nicht mehr lieb , er will es nicht wahrhaben und glaubt weiterhin an sich und sein Amt . Eine gefälschte Doktorarbeit , was würde den denn das jucken ? DAS nenne ich standhaft .

Le Traction Avant

Willst Du Legal Verbrechen gegehen Betrügen und dich Bereichern >>Geh einfach in die Politik, damit man sich dort nach Rang und Ordnung unterscheidet, ist es wichtigAdelstitel Doktortitel und Tand zu Tragen.

Selbst ein jesuitischer Inquisitor hatte eine Kutte bzw. Talar, der Grossinquisitor hat Heute ne weisse Weste an*lol*Kutte.

Demokratie ist doch Diktatur des Kapitalismus oder??

LUG TRUG DUMMHEIT, REGELN DIE HEUTE REGELN SIND MORGEN SCHALL UND RAUCH, HEUTIGE GESETZE Sind MORGEN Basis für TODESURTEILE, weil diese Gesetz Heute Morgen Schei**e sind.

Also Guttenberg Heute Scheisse Morgen keine Scheisse oder weg vom Fenster ???

Der Österreicher sass auch lange im Knast der hatte noch nicht mal einen Doktortitel dafür einen Porpaganda Doktor und wurde dann Kanzler, alle jubelten ihm zu bis der totale Schwachmattismus siegte.

Wen interessiert es Morgen noch was Heute war !

Massenmedien mit Übersättigungsinformation heizen die Stimmung an, Langweiler schreiben Pamphlete ,Halbwissende interpretieren Sie und das gemeine Volk krieg die Blödversion.

Somit hat jeder seinen Informationsstand individuell zugeschnitten auf sein Gusto.

KANN MAN DOCH ALLES NACHLESEN IN DER GESCHICHTE!

Gestern Guttenberg ,Morgen Merkelines Biospritbummerang übermorgen die Erträge aus Waffenverkäufe an Muammar Abu Minyar al-Gaddafi .

Am Flugplatz im Bus netter integrierter mit Pistole zum Ami Scheibenschiessen, morgen du mit der Einkaufstüte Kopfschuss weil der am Markt dich mit einem Terrobubi verwechselte, Kollateralschäden halt.

Blanke Gewalt an Deutschlands Schulen Amokläufe etc......

Nebenebei verfahren wir die Lebensmittel im Tank und viele auf der Welt haben nix zu Fre**en.

Die Menschen die sich Mächtig nanntenen waren alle Schei**e und die goldenen Kälber von Heute sind die stinkenden Knochen von Morgen.

Wers nicht versteht solls einfach überlesen, GZSZ ist viel lustiger.

Bearbeitet von Le Traction Avant

Das Radiointerview zeigt es doch deutlich:

Er ist nett und sieht gut aus! _Das_ entscheidet! Das er auch noch bewundert wird,weil er ein "Adeliger" ist, wird kaum eine((®)) zugeben. Aber wenn man sich mal die ganzen Frauenzeitschriften anschaut, kann ich mir kaum vorstellen das das keine Rolle spielt.

Ich habe vor der Affaere mit Verwanten darueber diskuttiert, warum die beiden beliebtesten Politiker Deutschlands vonundzus sind und sie gebeten mir deren Leistungen zu erlaeutern. Das Gespraech lief aehnlich, es ist nur der Neid (auf den Adel?) der die Kritik an den beiden motiviert.

Und Guttenberg ist auch noch der perfekte Schwiegersohn 1!elf!!

Ich befuerchte er taucht aus der Versenkung wieder auf oder verschwindet erst gar nicht.

Und ich befuerchte es gibt nur eine Moeglichkeit das zu verhindern: den Frauen das Wahlrecht wieder zu entziehen :D. Aber den Maennern sollte man es auch entziehen, dann haette die FDP in Hamburg die 5% nie geschafft.

Gruss

Matthias

Bearbeitet von MatthiasM

Mich würde nicht wundern, wenn ich eines Tages einen (un)natürlichen Tod sterben würde...

Würde mich auch nicht wundern, wenn ich eines Tages eines natürlichen Todes sterben würde. Ist bis jetzt (fast :))allen so ergangen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendwen das Geschreibsel in diesem Forum ernsthaft interessiert, oder? Nimmst Du Dich so ernst?

Gruß, gasmann

Willst ...(Unverständliches eingekürzt)...lustiger.

Wie meinen?

Gruß, gasmann, der noch nie GZSZ gesehen hat

Bearbeitet von gasmann

Jaja, beleidigend werden weil man sich nicht verständlich ausdrücken kann.

BTW: Muppetshow hat Niveau, das vermisse ich bei Deinen Rundumschlägen.

Gruß, gasmann

.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendwen das Geschreibsel in diesem Forum ernsthaft interessiert, oder? Nimmst Du Dich so ernst?

Gruß, gasmann

...nee, ich hatte nur etwas zu viel zaubertrank inne....

Respekt!

Das würden andere hier nie zugeben ;-)

Gruß,

DerDodel

zum Thema:

Theo´s Vater Enoch hat am Samstag auf einer Pro-Guttenberg u.A. folgendes abgelassen (Sinngemäß):

Der Geifer und der Jagdrausch, den er (und auch andere) spüren, macht ihm Angst um die Menschlichkeit in diesem Land.

Er wollte natürlich nur seinen Sohn unterstützen...

Gruß,

DerDodel

(der auf keiner Kundgebung war..;-)

Le Traction Avant
Darauf einen GUTTENBERG!!

zum Wohl..die Pfalz

was hat die pfalz mit dem lügenberg zu tun?

gleichnamigen wein haben wir hier auch nicht!

der kann sich mit seinem bocksbeutel begnügen!

...natürlich: NICHTS, aber ich hatte mir grade einen Bocksbeutel aufgemacht...

und was besseres viel mir nicht ein..

aber der andere lügenbeutel wa(h)r doch ein Pfälzer, oder