Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe

Auto nom

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub

nicht schlecht her specht... also das foto da.

stern schreibt :

Mit Silvana Koch-Mehrin trifft es nun eine Politikerin, die als Kandidatin für die neue FDP-Führungsspitze gehandelt wurde. Sollte die Uni Heidelberg ihr tatsächlich den Doktortitel aberkennen, wäre sie in dieser Position kaum vermittelbar. Sie wird sich auch Fragen gefallen lassen müssen, ob sie in ihrem Posten als Vizepräsidentin des EU-Parlaments noch tragbar ist.

Uninteressant wäre oder passend, oder?

High Tower,

Einhundertprozentig! Das Gesamtpaket ist unterdurchschnittlich.

Bildas...

Urks, das ist ja wohl die totale Bankrotterklärung. Unabhängig von der Partei.

Sowohl für den Auftraggeber, wie auch für die Tanten. (sehe das Foto schon auf der Abi-Feier ihrer Kinder...:)) Wer gibt so etwas in Auftrag? Wird man dafür bezahlt, oder ist das "Hingabe"?

Welche von den beiden ist cdwinny?
Hinter der Kamera - Macher eben. Pardon, Macherin...

_R_

irgendwie stimmt das, allerdings sind die weiblichen "Alternativen" dieser Nichtpartei sehr gering

Na, die Homburgerin darf natürlich auch nicht vergessen werden.

Und die Hamburgerin gibts neuerdings auch noch.

Da ist doch für jeden Geschmack was dabei...?

Gruß CJ

Welche von den beiden ist cdwinny?

der streifenpulli. der guckt schon so: "orr dreh dich doch mal nach mir rum…"

Bearbeitet von spacetank

das du immer an Schweinkram denken mußt .................... :D

Stimmt, Kondome sind wirklich Mist. Sorry. ;)

Gast Thorsten Czub

Koch Mehrin hat seitenweise abgeschrieben:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,758058,00.html

Stoibers Tochter hat ganze Kapitel abgeschrieben:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13218668/Stoiber-Tochter-schrieb-ganze-Kapitel-bei-mir-ab.html

„dass Frau Saß in ihrer Dissertation ab Seite 49 bis Seite 61 Wort für Wort bei mir abgeschrieben hat“. Jedes einzelne Wort, jeden Satz, selbst die Fußnotentexte habe die Bayerin eins zu eins übernommen, ohne auf die wahre Autorin hinzuweisen – und das trotz offenbar erschwerter Bedingungen.

Sie musste offenbar alles abtippen

„Meine Dissertation ist nicht online erhältlich, weshalb Frau Saß jedes Wort abtippen musste, copy und paste funktionierte nicht“, sagt Eisenblätter

und

„Ich habe bei der Durchsicht zunächst begonnen, die entsprechenden Sätze in meiner Arbeit und bei Frau Saß mit einem Textmarker zu markieren“, erzählt Tanja Eisenblätter. „Aber der war irgendwann leer, weil es einfach zu viel war.“ Es gehe tatsächlich nicht um einzelne Passagen, sondern um ganze Kapitel.

Die neue Generation der FDP/CDU/CSU Kadetten.

Ich hätte nicht fragen sollen:

Linken-Spitze kommt zu Krisensitzung zusammen

Berlin - Angesichts anhaltender Personalquerelen kommt der geschäftsführende Vorstand der Linken morgen zu einer Krisensitzung zusammen. Das bestätigte eine Parteisprecherin der dpa. In den vergangenen Tag hatte sich der Ton in der parteiinternen Personaldebatte nach den jüngsten Wahlschlappen verschärft. Zuletzt hatte Schatzmeister Raju Sharma Parteichef Klaus Ernst scharf angegriffen, weil dieser seine Kritiker aufs Korn genommen hatte. Er solle sich konkret äußern oder die Klappe halten, sagte Sharma der «Süddeutschen Zeitung».

Di, 19. Apr. 2011, 18:30 © Rhein-Zeitung & dpa-infocom

MEIN Herz

schlägt ja(wie das JEDEN MENSCHEN) auch links...

ABER NICHT SO WEIT...

ABER ALLE ACHTUNG vor T(h)ortens Engagement...

nicht nur hier, auch "wo anders" hier im Forum--------+++++

TH.

Die neue Generation der FDP/CDU/CSU Kadetten.

Die von den Linken/Grünen/SPD haben sie blos noch nicht erwischt. Vielleicht haben die aber auch keinen Doktortitel. Oder fliegen gerade mit Julius Caesar zum Osterfeuer auf den Mars. ;)

Für mich sind das alles grenzenlose Heuchler. Gerade die, die immer von Elitenbildung und Leistungsgesellschaft schwafeln sind die größten Versager auf dem Gebiet und bringen nicht einmal das Durchhaltevermögen für eine echte Dissertation auf.

Also, mich interessiert bei einem Politiker wenig bis gar nicht, ob oder wie er eine Dissertation geschrieben hat. Mich interessieren vielmehr seine Qualitäten als Politiker. Aber es ist schon aufschlußreich und amüsant zu sehen, wieviele Leute, die es nie zu einer Dissertation gebracht haben oder bringen würden, deren Zustandekommen bei Dritten einen so hohen Wert beimessen...

Bearbeitet von Scheich

Gast Thorsten Czub
Die von den Linken/Grünen/SPD haben sie blos noch nicht erwischt. Vielleicht haben die aber auch keinen Doktortitel. Oder fliegen gerade mit Julius Caesar zum Osterfeuer auf den Mars. ;)

Wirklich ? Ich kannte solche "kopierer" in meiner Schulzeit auch. Die haben dem Lehrer auch mal gerne die Tasche getragen oder die Tuer aufgehalten. Und im unterricht ALLES mitgeschrieben. Das haben sie dann versucht auswendigzulernen (könnte ich ja nicht) und dann in der Arbeit wiederzugeben. Wenn der Lehrer dann seinen eigenen Senf las, gab er natuerlich eine gute Note.

Nur was nuetzen solche GUTEN NOTEN wenn der inhalt nicht reflektiert wurde.

wenn er auch nicht hergeleitet werden kann.

ich habe deswegen meine arbeiten immer selbst entworfen. Und bei mir konnte auch keiner abschreiben weil das was ich schrieb quasi derart fern des mainstreams war, das das abschreiben aufgefallen wäre. Meist habe ich ein ganzes Heft verschrieben. Also pro Arbeit ein Heft.

War nicht einfach fuer den Lehrer sich da durchzuwuehlen.

fuer diese "Fotokopierer" Guttenberg, Stoiber-Tochter oder Koch-Mehrin habe ich daher kein

Verständnis. Mal ganz abgesehen davon das diese Typen damals in der Schulzeit auch sehr langweilige Typen ohne Rueckgrat waren.

Wenn wir blau gemacht haben, und alle in der Eisdiele oder bei Kanne waren, haben diese Streber in der Klasse gesessen und dem Lehrer gepetzt ...

naja. Halt CDU/FDP Typen.

Also, mich interessiert bei einem Politiker wenig bis gar nicht, ob oder wie er eine Dissertation geschrieben hat. Mich interessieren vielmehr seine Qualitäten als Politiker.

Das geht mir auch so! Wenn er sie allerdings abgeschrieben hat, gehe ich davon aus das es ein Betrueger ist, was zwar gut in das Klichee eines Politikers passt, aber nicht meinen Vorstellungen von meinen Vertretern entspricht. Ich gehe mal davon aus das er dann wohl auch kaum nennenswerte Hemmungen hat die Waehler zu betruegen. Und nein, ich gehe nicht davon aus das dass jeder Politiker macht.

Aber es ist schon aufschlußreich und amüsant zu sehen, wieviele Leute, die es nie zu einer Dissertation gebracht haben oder bringen würden, deren Zustandekommen bei Dritten einen so hohen Wert beimessen...

Ich finde eher diese Ueberheblichkeit aufschlussreich und weniger amuesant. Das Leute die nie einen Hammer in der Hand hatten, den Wert dieser Arbeit kritisieren oder gar bewerten duerfen findest Du sicherlich "normal". Sind ja auch Entscheidungstraeger oder haben zumindestens studiert.

Ich habe zwar nicht promoviert, gehe aber beruflich und privat standig mit promovierten Akademikern um. Ich kenne keinen einzigen der diesen Betrug auch nur im gerinsten gutheisst.

Bearbeitet von MatthiasM

Das Leute die nie einen Hammer in der Hand hatten, den Wert dieser Arbeit kritisieren oder gar bewerten duerfen findest Du sicherlich "normal". Sind ja auch Entscheidungstraeger oder haben zumindestens studiert.

Du drehst mir das Wort im Munde herum. Ich beurteile auch den Fliesenleger in meinem Bad nach seiner Arbeit und nicht danach, ob er in der Berufsschule abgeschrieben hat.