Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe

Auto nom

Empfohlene Beiträge

Lieber KT zu Guttenberg,

wenn Sie mich fragen, ob Sie eine neue Doktorarbeit schreiben sollen, einen Wiedergutmache-Doktor (gerüchteweise hörte man davon) – um Gottes Willen, Hände weg vom Doktor.

Ich halte übrigens auch nichts davon, wenn Sie auf einer Lepra-Aids-Station Buße tun.

Ich weiß, dass Sie leiden. Wenn Sie morgens aufwachen, beginnt die Wunde zu bluten. Sie sind krank vor Scham. Alle großen Meinungszeitungen SZ, FAZ, WELT trampeln auf Ihnen rum. Sie haben geradezu eine Lust, einem Menschen, der am Boden liegt, wehzutun.

Wenn alle auf ihm rumtrampeln, habe ich das Bedürfnis, den armen, verfluchten Guttenberg zu beschützen.

Guttenberg geht es so schlecht. Ich trete nicht auf Menschen, die am Boden liegen.

Herzlichst,

F. J. Wagner

Ohne Worte.

ACCM Gerhard Trosien
Da muss ich dir entschieden widersprechen. Das ist alles, nur nicht pseudowissenschaftlich. Im Gegenteil, es ist nicht mehr als eine politische also wissenschaftlich Theorie; ...
Klar. Wissenschaftlich knallhart belegt, dass man Basken, Bretonen und schottische Highländer liquidieren (O-Ton des Hl. Karl) muss. Wegen wissenschaftlicher Wahrheit und Klarheit zwangsläufig erforderlich, das auf osteuropäische Verhältnisse zu übertragen und Ukrainer auszuhungern, Krimtataren auf Vernichtungsmärsche gen Osten zu schicken usw. Und war da nicht mal was mit Armeniern? Und Juden? Alles wissenschaftlich unterfüttert mit hunderten von Expertisen, die sich auf streng wissenschaftliche Untersuchungen stützen...

Da MUSS man soche unbedeutenden Nichtigkeiten entschuldigen. Alles zwangsläufig. Ohne böse Absicht. Rein wissenschaftlich. Nur im Interesse des Großen Ganzen.

Bearbeitet von ACCM Gerhard Trosien

Beim FDP-Pin-Up-Girl ist es noch nicht entschieden, für die nächste Wahl trotzdem eher die Pin-Down-Woman...

Naja, lernfähig ist sie ja. Kurz nachdem sie dies las, ist sie zurückgetreten... :D

Der nächste CDU-Fuzzi:

„Aus Respekt vor der Universität Tübingen und vor dem laufenden Verfahren“ verzichtet der CDU-Landtagsabgeordnete Matthias Pröfrock „derzeit“, seinen Doktortitel zu führen.
Das kann doch echt nicht sein, dass niemand jemanden aus dem anderen Lager klar macht...
Dann is ja gut, dass es bei roth-roten eher wenig Doktorarbeiten zum durchschnüffeln anstehen. Und wer hätte DA ein Interesse dran

Wenn Du das belegen kannst, kaufe ich Dir ein Eis! (2 Kugeln)

_R_

Der nächste CDU-Fuzzi:

Tja, aber in unseren Landtag wurde er trotzdem gewählt. VroniPlag war leider etwas zu spät dran. Der Typ wohnt 5km von uns weg.

:), sollste haben.

Aber das wusste ich. Schöner Beweis für die 'Fairness' unseres Bildungssystem, wenn man auch weiß, dass der IQ im 'linken' Lager sogar etwas höher ist... Vielleicht ist es auch nur das Durchschauen der Fassaden-Politik... :) Wie ist die Verteilung denn im 'richtigen Leben' ;)...

Mir ging es um das angeblich fehlende Interesse.

Tja, aber in unseren Landtag wurde er trotzdem gewählt. VroniPlag war leider etwas zu spät dran. Der Typ wohnt 5km von uns weg.

Dann bring ihm als freundliche Geste doch mal 500 Blatt Kopier-Papier vorbei... :)

_R_

Klar. Wissenschaftlich knallhart belegt, dass man Basken, Bretonen und schottische Highländer liquidieren (O-Ton des Hl. Karl) muss. Wegen wissenschaftlicher Wahrheit und Klarheit zwangsläufig erforderlich, das auf osteuropäische Verhältnisse zu übertragen und Ukrainer auszuhungern, Krimtataren auf Vernichtungsmärsche gen Osten zu schicken usw. Und war da nicht mal was mit Armeniern? Und Juden? Alles wissenschaftlich unterfüttert mit hunderten von Expertisen, die sich auf streng wissenschaftliche Untersuchungen stützen...

Da MUSS man soche unbedeutenden Nichtigkeiten entschuldigen. Alles zwangsläufig. Ohne böse Absicht. Rein wissenschaftlich. Nur im Interesse des Großen Ganzen.

Ach, ich weiß gar nicht warum ich dir überhaupt noch antworte. Aber wahrscheinlich weil ich so einen Mist nicht unkommentiert stehen lassen kann. Du verwechselst mal wieder bewusst Theorie und Praxis. Im Gegensatz zu dir habe ich die 1257 Seiten von Marx Kapital und Politik gelesen. Das krude Geschreibsel von dir stand da nicht drin. Wo hast du diese Thesen eigentlich her? Von einer deiner reaktionären Seiten? Nach stiller Post Manier aus der Quatiärquelle gezogen?

Auf Nimmerwiedersehen.

http://blog.zdf.de/zdfdasblog/2011/05/15/kehrt-was-von-guttenberg-bleibt/

"Streicht man bei de Maiziere mal alle diplomatischen Umschreibungen weg, dann sieht die Bilanz so aus:

1. Guttenberg hat bei den Haushaltsverhandlungen so schlecht verhandelt, dass die Bundeswehr für ihre Aufträge in Afghanistan und anderswo völlig unzureichend finanziert ist.

2. Guttenberg hat die Wehrpflicht völlig überhastet im Handstreich abgeschafft, die Nachwuchswerbung und der personelle Bedarf der Armee sind so binnen kürzester Zeit in enorme Schwierigkeiten geraten.

3. Die Struktur des Ministeriums und der geplante Umbau der Führungsstrukturen führen zu planmäßigem Dauerchaos

4. Die einseitige Orientierung auf den Auslandseinsatz in Afghanistan bedroht die mittelfristige Akzeptanz der Armee in der Bevölkerung."

Auf Nimmerwiedersehen...
Das hätte ich gern, aber ich kann noch nicht ganz daran glauben, dass das auch Bestand hat - so vehement, wie ihn seine Parteikumpanen am Aschermittwoch schon wieder zur Rückkehr in die Politik aufforderten.

Ehrlich, wenn man irgendwas effektiv dafür tun könnte, dass solche enttarnten Blender dauerhaft bleiben wo der Pfeffer wächst, dann würde ich was dafür tun.

Das hätte ich gern, aber ich kann noch nicht ganz daran glauben, dass das auch Bestand hat - so vehement, wie ihn seine Parteikumpanen am Aschermittwoch schon wieder zur Rückkehr in die Politik aufforderten.

Ehrlich, wenn man irgendwas effektiv dafür tun könnte, dass solche enttarnten Blender dauerhaft bleiben wo der Pfeffer wächst, dann würde ich was dafür tun.

Z. B. mit aller Deutlichkeit gegen jegliche Produkte des Springer Konzerns eintreten.

Guttenberg Verteidiger steigt innerhalb der "Bild" nach oben:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,762823,00.html

Auf Nimmerwiedersehen.

http://blog.zdf.de/zdfdasblog/2011/05/15/kehrt-was-von-guttenberg-bleibt/

"Streicht man bei de Maiziere mal alle diplomatischen Umschreibungen weg, dann sieht die Bilanz so aus:

1. Guttenberg hat bei den Haushaltsverhandlungen so schlecht verhandelt, dass die Bundeswehr für ihre Aufträge in Afghanistan und anderswo völlig unzureichend finanziert ist.

2. Guttenberg hat die Wehrpflicht völlig überhastet im Handstreich abgeschafft, die Nachwuchswerbung und der personelle Bedarf der Armee sind so binnen kürzester Zeit in enorme Schwierigkeiten geraten.

3. Die Struktur des Ministeriums und der geplante Umbau der Führungsstrukturen führen zu planmäßigem Dauerchaos

4. Die einseitige Orientierung auf den Auslandseinsatz in Afghanistan bedroht die mittelfristige Akzeptanz der Armee in der Bevölkerung."

Alles Zusatzqualifikationen. Der Mann kann Kanzler.

Zitat von ACCM Gerhard Trosien:

Klar. Wissenschaftlich knallhart belegt, dass man Basken, Bretonen und schottische Highländer liquidieren (O-Ton des Hl. Karl) muss.

Im Gegensatz zu dir habe ich die 1257 Seiten von Marx Kapital und Politik gelesen. Das krude Geschreibsel von dir stand da nicht drin. Wo hast du diese Thesen eigentlich her? Von einer deiner reaktionären Seiten? Nach stiller Post Manier aus der Quatiärquelle gezogen?

Im Januar hatte Marx das noch "sinngemäß" gesagt, jetzt ist es schon "O-Ton des Hl. Karl".

Die Zeitung, in der das stand, hat Gerhards Frau leider weggeworfen:

Dumme Ausreden zu fehlenden Quellennachweisen

Passt ja thematisch sehr gut(tenberg) zum Thread :)

mg

Bearbeitet von magoo

Ich brech ab ... auch der Rösler soll sich nicht gerade die allergrößte Mühe bei seiner Doktorarbeit gemacht haben :D

Hat der neue Wirtschaftsminister und FDP-Vorsitzende für seine Promotion eine "eigenständige Arbeit" vorgelegt?

Doktorarbeiten von Medizinern, die keine wissenschaftliche Karriere planen, wirken häufig deutlich weniger arbeitsintensiv als Dissertationen in anderen Disziplinen. Das mag damit zusammenhängen, dass der Doktortitel in der Medizin anders als in anderen Fächern als berufliche Grundausstattung und nicht als besondere Zierde oder Sprungbrett zur Professur angesehen wird.

Freilich gibt es auch hier wissenschaftliche Leistungen, an denen viele Jahre lang gearbeitet wird - doch ein großer Teil scheint sich damit zu begnügen, zwei Gruppen von Patienten eine leicht unterschiedliche Behandlung angedeihen zu lassen, ein paar Messwerte aufzunehmen und diese anschließend durch ein Statistikprogramm zu jagen. Was dabei herauskommt, hat oft unter hundert Seiten, reicht aber aufgrund eingeschliffener Konventionen trotzdem für einen Titel.

Auch Philipp Röslers 2001 bei der Medizinischen Hochschule Hannover eingereichte Dissertation mit dem Titel "Einfluss der prophylaktischen Sotalolapplikation auf die Inzidenz des postoperativen Vorhofflimmerns im Rahmen der aortokoronaren Bypassoperation" ist lediglich 59 Seiten lang. Es ist aber nicht die Kürze der Arbeit, wegen der sich der frischgebackene Wirtschaftsminister und FDP-Vorsitzende nun Vorwürfen ausgesetzt sieht, sondern die Herkunft der dafür verwendeten Daten.

Dem (ebenfalls promovierten) Biologen Stefan Lanka zufolge stammen diese nämlich aus einer zum Zeitpunkt der Einreichung der Dissertation am 30. Oktober 2001 fast drei Jahre alten Auftragsstudie, die nicht von Rösler "geplant und durchgeführt" wurde und "über deren Auftraggeber [er] sich […] ausschweigt". Zu letzterem äußert Lanka einen indirekten Verdacht, wenn er sich der Auffassung zeigt, Rösler habe mit der Arbeit versucht "einen seit 1996 in Verruf geratenen ß-Blocker durch die kalte Küche wieder einzuführen". Der Wirtschaftsminister, so der Biologe, habe deshalb keine "eigenständige Arbeit", sondern lediglich eine "statistische Auswertung einer früher von anderen geplanten und durchgeführten Studie" sowie eine "Zusammenfassung dessen, was über ß-Blocker und Vorhofflimmern im Internet zu finden ist" abgeliefert....

Quelle Bearbeitet von DrCaligari

Zitat von ACCM Gerhard Trosien:

Klar. Wissenschaftlich knallhart belegt, dass man Basken, Bretonen und schottische Highländer liquidieren (O-Ton des Hl. Karl) muss.

Im Januar hatte Marx das noch "sinngemäß" gesagt, jetzt ist es schon "O-Ton des Hl. Karl".

Die Zeitung, in der das stand, hat Gerhards Frau leider weggeworfen:

Dumme Ausreden zu fehlenden Quellennachweisen

Passt ja thematisch sehr gut(tenberg) zum Thread :)

mg

Hat auch Parallelen zum Herrn Sarrazin. Der hat sich auch auf Statistiken berufen, von denen er später zugeben musste, sie selbst erfunden zu haben. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716081,00.html Bearbeitet von Juergen_

Klar. Wissenschaftlich knallhart belegt, dass man Basken, Bretonen und schottische Highländer liquidieren (O-Ton des Hl. Karl) muss.(...).

Es wurde dir nachgewiesen, dass du falsch zitiert hast. Jetzt hoffst du darauf, dass die Foristen das vergessen und du deine Propaganda erneut anbringen kannst.

Das ist unseriös. Und wirft ein Licht auf dein Gefühlsleben und Denken.

Meine Gründe, dem Marxismus zu misstrauen sind anderer Natur, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. Was soll's. Ist mir langsam egal, wie du tickst. Du bist selbst für dein Leben verantwortlich.

Ich brech ab ... auch der Rösler soll sich nicht gerade die allergrößte Mühe bei seiner Doktorarbeit gemacht haben :D

Quelle

Das geht ja fast noch...

Aber sehr 'rücksichtsvoll' vom Herrn Lanka, bis nach der 'Wahl' zu warten. :)

The next one:

Plagiatsvorwürfe gegen FDP-Mann Chatzimarkakis

Den finde ich sowieso ziemlich 'urks',

ein Mini-Friedmann für mental streng Eingleisige.

Du bist selbst für dein Leben verantwortlich.

Wie geht der Satz noch gleich?

'Jeder Mensch ist eine Insel.' oder

'Kein Mensch ist eine Insel.'

_R_

Wie geht der Satz noch gleich?

'Jeder Mensch ist eine Insel.' oder

'Kein Mensch ist eine Insel.'

_R_

HD und seine Pinsel ?

HD und seine Pinsel ?

Keine Sorge HD,

das Streichquartett ist hier schon anderweitig besetzt (Namen per PN).

Gruß

ACCM Gerhard Trosien
Es wurde dir nachgewiesen, dass du falsch zitiert hast. Jetzt hoffst du darauf, dass die Foristen das vergessen und du deine Propaganda erneut anbringen kannst.

Das ist unseriös. Und wirft ein Licht auf dein Gefühlsleben und Denken.

Meine Gründe, dem Marxismus zu misstrauen sind anderer Natur, als du es dir in deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst. Was soll's. Ist mir langsam egal, wie du tickst. Du bist selbst für dein Leben verantwortlich.

Falsch. Karl Marx selbst hat von der Liquidation dieser Völker in seiner eigenen Zeitung um 1848 herum geschwafelt. Andere haben sich das sehr gut gemerkt und zu Eigen gemacht.

Die Liquidation von rd. 10% einer Bevölkerung zur Schaffung des kommunistischen Paradieses war allgemein verbreitete und anerkannte Faustregel. Bei Stalin durfte es auch mal ein wenig mehr sein.

Kommunismus und Massenmord gehören untrennbar zusammen

Die Liquidation von rd. 10% einer Bevölkerung zur Schaffung des kommunistischen Paradieses war allgemein verbreitete und anerkannte Faustregel.

Gail! Voll der Klopper. Argumentative Höhlenflüge. Echtes Dezimieren...

Wer jetzt? GT? Der Marx? Oder der Kommunismus?

Komm, der GT kann auch nix für die Geschichte - die is wie se is.

Kommunismus und Massenmord............

Man kann so einen Blödsinn so nicht stehenlassen.

Mein Vater war auch so einer. Er hatte als Jugendlicher gelernt, das es Menschen (Arier) und Untermenschen gab, sozusagen der Rest der Welt.

Hammer und Sichel über der Erdkugel, ein Thema das ja nun auch durch ist, reichte ihm um auch so einen Dünnpfiff wie G.T. schreibt, zu verkünden.

Massenmord hat nix mit der Weltanschauung zu tun. Das gab es bei den Kreuzzügen, Amerika, Inkas und auch heute noch.

Hartmut

Die Liquidation von rd. 10% einer Bevölkerung zur Schaffung des kommunistischen Paradieses war allgemein verbreitete und anerkannte Faustregel. Bei Stalin durfte es auch mal ein wenig mehr sein.

Kommunismus und Massenmord gehören untrennbar zusammen

Hallo Herr Trosien,

das ist nun mal ein einfacher Aussagesatz (Belege wie immer null - KT lässt grüssen) - und wenn es so wäre - mit welchem "Ausschuss" rechnet denn so der Liberale so im Allgemeinen? Du schwafelst (eigene Terminilogie) ja auch gerne rum - also, welche "Folgeschäden" hat denn der Liberalismus deiner Diktion nach? Denkstütze: AIDS in Afrika, Fukusihima und Tschernobyl, Mölln und Lybien, Afghanistan und Irak....

Ferner: Bitte bestreite nicht immer Dinge, die ganz offensichtlich sind - Dani XM hats deutlich geschrieben - du plagierst (oder sollte man dies in der Mitte, weit links von dir, mit irrst schreiben), falls du nicht bewusst auch noch lügst! In dein bestelltes Haus regnet es rein - Windrichtung egal! (um mal zum Thema zurück zu kehren...)