Zum Inhalt springen

Eine große Volkspartei hat die sexuell unzufriedensten Anhänger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und es ist, wer hätte das gedacht ... die SPD

Die Mehrheit der Deutschen ist mit ihrem Sex-Leben zufrieden. Das zeigt eine repräsentative Umfrage des Nachrichtenmagazins Focus. Bei den Frauen im Alter zwischen 16 und 65 Jahren sind es 69 Prozent, bei den Männern 52 Prozent. Besonders zufrieden mit dem Liebesleben sind die Anhänger von CDU/CSU (66 Prozent), gefolgt von FDP (63 Prozent), Linke (61 Prozent) und Grüne (57 Prozent). Auf dem letzten Platz stehen die SPD-Anhänger mit 56 Prozent.

Die Männer gaben in der Focus-Umfrage durchschnittlich 3,6 Seitensprünge zu, Frauen nur 2,1. Vergleichsweise treu sind die Wähler von SPD (2,8) und Union (2,7), eher untreu sind die männlichen und weiblichen Anhänger der FDP 3,4 Seitensprüngen.

Und die Ursache ist auch schon ausgemacht, es liegt wohl an der Quantität, nicht so sehr an der Qualität:

Sex haben die Deutschen der Umfrage zufolge 1,8 Mal pro Woche. Auffallend aktiv sind die Anhänger von CDU/CSU (2,1 Mal), gefolgt von denen der Linken (1,9), FDP (1,8), Grüne (1,6). Schlusslicht sind wiederum die SPD-Sympathisanten (1,5 Mal pro Woche).

Das Meinungsforschungsinstitut Gewis befragte für Focus 1037 repräsentativ ausgewählte Personen zwischen 16 Jahren und 65 Jahren. (we)

Quelle

Uns Nicht-Anhänger der o.G. hat man leider nicht erwähnt ;)

Geschrieben

1,5 mal, wieso machen die denn nicht das zweite mal in der woche wenigstens fertig? ;-)

Geschrieben
1,5 mal, wieso machen die denn nicht das zweite mal in der woche wenigstens fertig? ;-)

wegen der Wahlperiode?

Geschrieben

Wenn ich wenigstens 1,5 mal die woche hätte***, ich bin übrigends spd-wähler

Geschrieben (bearbeitet)
:) haha, hier wird ja über jeden scheiss berichtet - ist aber lustig! meine fresse, also wenn ich nazi werd, dann würde ich theoretisch sogar jeden tag pimpern (wollen) und als kommunist lebe ich wie ein asket :) also die schlussfolgerung soll sein, dass ich, wenn ich konservativ denke, eher ein tier bin und wenn ich linksliberal (oder wie auch immer) meine gedanken ordne, dann bin ich ein schöngeist, der sex als animalische triebkraft schon läääängst überwunden hat. gibt es eigentlich auch so thesen darüber, welche autos man fährt, wenn man links, mittig bzw. rechts die gedanken einordnet? kann ein nazi im übrigen ein linksträger sein?? sind die barthaare direkt unter der nase rechtslastig? war stalin eine frau? und war chaplin der cousin von hitler? es gibt also noch jede menge unbeantwortete fragen! :D Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben
dann würde ich theoretisch sogar jeden tag pimpern (wollen)

Bleibt die Frage, ob du praktisch auch jeden Tag könntest :D

Geschrieben (bearbeitet)
Bleibt die Frage, ob du praktisch auch jeden Tag könntest :D

ich glaube ja. aber das macht nur ein bruchteil der frauen mit icon11.png und dieser bruchteil lebt leider nicht mit mir zusammen - sondern ist ohne mich in bars unterwegs, wo ich nicht hingehe. und wenn ich die anlächle, dann wird meine gute den schönen xantia mit einem vorschlaghammer bearbeiten ;)

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben
Wenn ich wenigstens 1,5 mal die woche hätte***, ich bin übrigends spd-wähler

Dir wird die Antwort klar sein: Wähl CDU, dann klappt´s auch im Bett.

Lustig, daß da mal wieder erzählt wird, Männer hätten mehr Seitensprünge als Frauen, nur weil sie´s zugeben.

Geschrieben

oh, mann...

ihr versüßt mir wirklich den abend....

ich hatte zwar ein bier, aber keinen ***, man(n) kann auch pimpern oder*** und ** dazu sagen......

aber zum pimpern müsste ich erst mal den partner bzw. die partnerin oder einen fuffi(reicht das heut zu tage noch?) haben...

Geschrieben
oh, mann...

ihr versüßt mir wirklich den abend....

ich hatte zwar ein bier, aber keinen ***, man(n) kann auch pimpern oder*** und ** dazu sagen......

aber zum pimpern müsste ich erst mal den partner bzw. die partnerin oder einen fuffi(reicht das heut zu tage noch?) haben...

rechne besser mit 70. oder flatrate für nen fux in krefeld :D

edit: habe ich aber nur gehört!

Geschrieben (bearbeitet)
Dir wird die Antwort klar sein: Wähl CDU, dann klappt´s auch im Bett.

Lustig, daß da mal wieder erzählt wird, Männer hätten mehr Seitensprünge als Frauen, nur weil sie´s zugeben.

die mädels von heute braucht man da gar nicht mehr zu erwähnen. die gehen schon zielstrebiger fremd, als wir männer es je taten. alles mit kööpchen durchgeplant. 3 sorten gummis (alle grössen), duftvernichter & pfefferspray in der tasche (also, dass der typ daheim vom geruch des nebenbuhlers nix mitbekommt und zweitens für den fall, dass der austauschtyp am nächsten tag doch noch länger bleiben will bzw. sie nicht gehen lässt)

Bearbeitet von nucepxx
Geschrieben

edit: habe ich aber nur gehört!

soso, nur gehört ....................... :D

Geschrieben

ne flatrate, jau hört sich gut an...

ich darf mir das ja erlauben, bin junggeselle

aber spd-anhänger und die können doch nur 1,5 mal pro woche, was will ich da mit ner tagesflat??

Geschrieben
soso, nur gehört ....................... :D

nein im ernst - da braucht man nur die regenbogenpresse hier aufzuschlagen, in der mitte des heftchens stehen immer zig anzeigen mit flatrate parties und saunaclubs. das kann man gar nicht übersehen ;)

Geschrieben
, was will ich da mit ner tagesflat??

Nimmst halt Popp and go :D

Geschrieben

ich habe sogar nen swingerklub vor ort, soll ich mal für alle spd-wähler hier nach ner gang-bang-flat fragen, damit in unserem kaff mal wieder was los ist...

aber nicht mit nem citroen kommen, sonst weiß mein ganzer ort, dass ich dahinterstecke

Geschrieben

...und seit jahrzehnten mit nem schwarzen als bürgermeister

Geschrieben
...und seit jahrzehnten mit nem schwarzen als bürgermeister

nen echten Afrikaner?

Geschrieben

yes we can in Burtenbach im Schwabenländle? ist doch cool :)

Geschrieben

jederfalls war der vorgänger des jetztigen schwarzen, ebnfalls ein falscher und doch echter schwarzer gegen den swingerclub, das hat damals sogar den bayerischen rundfunk amüsiert........

Geschrieben

Ja toll, das Ergebnis so einer Umfrage ist genauso aussagekräftig wie diese Umfragen zur Kundenzufriedenheit unter Autofahrern. Da kommt dann raus, daß Dacia-Fahrer so zufrieden sind wie Porsche-Fahrer...

Nur die Cit-Fahrer, die entprechen dann den SPD-Wählern ... ;)