Zum Inhalt springen

Eine große Volkspartei hat die sexuell unzufriedensten Anhänger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:) haha, hier wird ja über jeden scheiss berichtet - ist aber lustig! meine fresse, also wenn ich nazi werd, dann würde ich theoretisch sogar jeden tag pimpern (wollen) :D
Bleibt die Frage, ob du praktisch auch jeden Tag könntest :D

Darum geht es nicht! Um dem zukünftigen Führer genug Kanonenfutter zur Verfügung zu stellen MUSST Du als NPLer, ob Du willst oder nicht. "Poppen für den Endsieg" heißt das. ;)

Geschrieben

Die Frage war doch: wie zufrieden sind Sie mit ihrem Sexleben.

Haben die Antworten vielleicht etwas mit der unterschiedlichen Bescheidenheit zu tun?

Geschrieben

Das hat sicher was mit den eigenen Ansprüchen zu tun. Die Konservativen sind ja nicht als besonders experimentierfreudig bekannt und haben Angst vor Veränderungen.

Die kennen sicher nur die Missionarsstellung und sind zufrieden damit, diese 1,5 mal pro Woche zu vollziehen :-))

Geschrieben
Die kennen sicher nur die Missionarsstellung und sind zufrieden damit, diese 1,5 mal pro Woche zu vollziehen :-))

Eigentlich ist es ja egal, in was für einer Stellung man sein Würmchen badet, oder? :D

Geschrieben

Für Männer ist Sex sowieso eine ewige Konfliktquelle. Liegt Mann oben ist er ein Chauvinist, liegt er unten, bekommt er keine Luft mehr, liegt er auf der Seite sieht er den Fernseher nicht.

Und wenn er dann beglückt "Erster" ruft geht der Streß erst richtig los.

Geschrieben

... und wenn er die Arbeit endlich getan hat, darf er sich nicht etwa schlafen legen.

Nein, da muss erst noch ewig geredet werden, wie schön es doch alles war usw. ;-)

Geschrieben

Nein, da muss erst noch ewig geredet werden, wie schön es doch alles war usw. ;-)

Nennt man auch " Hypnosegelaber" :D

Gast Thunderstorm Technologies
Geschrieben

Schimpfte sich das nicht mal Kraft durch Freude bei den braunen Jungs?

Zum Glück hab ich die Probleme nicht - da ich bekennender Nichtwähler bin, kann ich die spaßigste Sache der Welt (die auch noch Gratis zu haben ist, wenn man Clever ist) ganz Flexibel genießen und muß nicht nach 1,5x die Notbremse reinhaun ;)

Wobei ja ehrlich gesagt 0,5 quasi soviel ist wie 0 - zumindest in dem Sektor ;) - Und nein, ich will gar nicht Wissen, wie sich so'n halbes Mal anfühlt!

Geschrieben
Und nein, ich will gar nicht Wissen, wie sich so'n halbes Mal anfühlt!

Was ist besser?

viertel drin oder viertel draussen? :D

Geschrieben
Was ist besser?

viertel drin oder viertel draussen? :D

Ich glaube, du siehst das zu statisch. ;-)

mg

Geschrieben

äääähm, mal ne frage:

kommt statistisch etwa von STEHEN??

Geschrieben

Statisten? Das sind doch die, die unbeteiligt daneben stehen und zuschauen.

Geschrieben

@**HD**

Erst mal moijn zusammen,

ist doch klar, alter Mengenlehrer: Ein Viertel draußen ist ganz klar besser, denn dann sind immerhin drei Viertel drin, oder seh ich was falsch.

Aber mal ganz ehrlich, was ist eigentlich der Unterschied zwischen 1,5 und 1,8 mal wöchentlich? Soll man vorher eine Eieruhr stellen, um sich dann nach Klingelsignal zurückziehen? Oder ist es vielleicht schöner, wenn man es drei mal über 0,6 mal "macht"?

Fragen über Fragen,

>> Edu

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, einmal Mittwoch, einmal Sonntag um Mitternacht, zählt dann für beide Wochen jeweils halb - mich würde es nerven, immer auf die Uhr sehen zu müssen.

Geschrieben

Aber mal ganz ehrlich, was ist eigentlich der Unterschied zwischen 1,5 und 1,8 mal wöchentlich? Soll man vorher eine Eieruhr stellen, um sich dann nach Klingelsignal zurückziehen? Oder ist es vielleicht schöner, wenn man es drei mal über 0,6 mal "macht"?

Mensch Edu, jetzt wirds aber kompliziert.

Wer will denn schon nach Statistiken poppen? :D

Aber angenommen, ich ginge in den Puff und würde sagen, ein 0,6 Nümmerchen wegen der Statistik,

da hauen die mir doch höchstens mal mit dem Schuh drauf ....... :D:D

Gruß HD

Poppt wenn´s juckt

Geschrieben
- mich würde es nerven, immer auf die Uhr sehen zu müssen.

wer hat denn schon eine Uhr an der Decke hängen? :D

Geschrieben

Moin,

also wenn man sich das gestrige Wahlergebnis ansieht, muss man sich nun gemäß dieser Statistik ernsthaft Sorgen um den langfristigen Fortbestand der Hamburger Bevölkerung machen...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum Bordel heutzutage kann man sich die doch aus Internetportalen aufgabeln^^ :D

Ähmmmm hab ich mal gelesen^^ :D

Geschrieben
Warum Bordel heutzutage kann man sich die doch aus Internetportalen aufgabeln^^ :D

Ähmmmm hab ich mal gelesen^^ :D

Aha, Nutten downloaden ............

String und Alt Taste drücken, und schon kommt die Olle mit nem Tanga :D

Geschrieben

mal sehen, wie oft die CDU-Anhänger pro Wochen poppen, wenn ihre Parteichefin die Partnerin wäre ...