Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

CX20 Prestige
Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten gestern mal wieder viel Spass und der CX GTI Turbo hat auch wieder gezeigt was er so drauf hat.

Und hier noch ein paar Eindrücke vom gestrigen Tag.

488075_327636503990253_1568398600_n.jpg

306604_327636567323580_1988529035_n.jpg

548171_327636650656905_452822619_n.jpg

425447_327636713990232_282617076_n.jpg

577429_327636840656886_922883727_n.jpg

315492_327633917323845_2094273542_n.jpg

Gruß André

Bearbeitet von CX20 Prestige
Geschrieben

Hallo euch alle, schön das für 2 Monate wieder ein CX unser Strassenbild erleuchtet, nutze die Zeit, ( 2 Monate sind kurz)und hab Spass.

Apropo... Spass.... was machen wir denn wieder wann/ wo/ wie lange????

Ich bin ja der , der des öfteren auch nicht kann und schlage trotzdem nochmal das Thema ,, Autokino in Zempow´´ vor. Das müsste dann aber an einen Samstag oder auch Freitag(im Julie / August / evtl. noch Sep,( aber da kann dann Andre nicht mit dem CX,- ) passieren.

Vielleicht vorher noch irgendwo Treffen , essen etc . und dann wenns Dunkel wird Film guggen...?

Hier mal der Spielplan.

Gruß, Elke und Torsten.icon7.png

http://www.autokino-zempow.com/spielplan.phpicon3.png

Geschrieben

Ääää,noch Sommerpause, oder schon Winterschlaf?????icon5.png

Geschrieben (bearbeitet)

Nee Nee Klotzi nix Winterschlaf.

Ist halt Urlaubszeit, und nebenbei für die die keinen Urlaub haben die doppelte Arbeit.

Die Idee mit Zempow ist nicht schlecht, war da nicht noch irgendwas mit alte Tankstelle Potsdam?

Meine Idee wäre ja erst nen Kaffee an der Tanke Potsdam und danach zum Autokino.

Das wär doch ne schöne Ausfahrt oder?

Sind ja grade mal ca 120km.

Was haltet ihr davon? Wäre aber was für nen Samstag

Übrigens den Spass mit dem CX hab ich, jeden Tag auf´s neue.

Macht schon Laune son CX GTI Turbo1.

Gruß André

Geschrieben

Ein Zeichen, iO. icon14.png

Ja . das mit der Tanke in Potsdam war ja auch schon angedacht.Wir ?( ich) sind dabei, und als Sondereinlage ,, Kino``. kann man ja an der Tanke genauer absprechen. Übigens werde ich am WE.am XM nun auch den Heizungskühler(noch der Erste) weckseln müssen.

Grüße E+K...

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind gut erholt wieder aus dem Urlaub zurück. Lediglich der C5 hat einen dicken Hagelschaden abbekommen. Golfball großen Hagelkörnern mit Sturmböen haben die Motorhaube, die Beifahrerseite, das Dach und die Heckklappe

nicht standhalten können. Wenigstens das Glas ist heil geblieben. So what, ist ja nur Sachschaden entstanden.

Sollte der Stammtisch am 04.08. geplant sein, können wir leider nicht kommen, da an diesem Samstag das alljährliche Straßenfest bei uns stattfinden wird.

Na dann bis die Tage. Viele Grüße von Torsten & Familie

Geschrieben

da schau her. noch ein leidensgenosse,mein XM hat auch schön was abbekommen.das wurmt mich jedesmal wenn ichs sehe.na wenigstens sind die scheiben heil geblieben. bis demnächst torsten

Geschrieben

Hallo, das mit dem Hagel ist ja nicht wirklich schön.Und beim Zufallsgenerator Wetter ist man nicht auf der sicheren Seite.Davor hab ich auch noch a´bissel bammel, Auto steht auch immer draußen. Da wo es euch in OHV getroffen hat , hatte ich noch mal Glück!

Gut, wenn da einem die Versicherung hilft?Wenn mann eine hat?

@ torsten, trotz des Schadens denke ich mal das der Urlaub ein Erlebniss war und unvergesslich bleibt.

Zum nächsten Stammtisch?

Also am 04.08. würde ich alleine kommen müssen , es gibt kein freies WE in DE für alle AN.

Zum Autokino habe ich auch noch keine genaue Meinung, aber eins steht fest, das wir dieses Jahr noch mal hin fahren müssen, da der Betreiber/ noch aus DDR Zeiten das Kino aufgibt, also Ende und fenito ???

Euch allen ein schönes WE....icon7.png

Übrigens/ Heizungskühler gewechselt. alles I.O.

citroen-gsa.de
Geschrieben

Würde auch gerne mal wieder dabei sein, zumal ab August die Saison für den "Oltcit" beginnt - leider geht der 4.8. gar nicht, da ist die Einschulung meines Sohnes.

LG: Stefan.

Geschrieben

so Jungs vom Stammtisch - schon ein Plan wer nun alles dabei ist

Geschrieben

Ja eigentlich wollten wir doch zur Tanke nach Potsdam, so wurde doch mal vorgeschlagen.

http://garagedupont.jimdo.com/

Was issn nun Tanke oder nicht Tanke.

Würde doch passen, lasst uns doch einfach dorthinfahren und nen schönen französichen Kaffee trinken.

Mein Vorschlag am Sonntag den 05.08. da haben doch die meisten Zeit.

Gruß André

Geschrieben

OK .. wäre mit dabei, wenn mein "Sorgenbündel" mitspielt und ich nicht arbeiten muss.

Geschrieben

Bin auch dabei wenn ich nicht arbeiten ... mit Anhang diesmal ... vermutlich sogar mit 2 Damen. :)

Geschrieben

puuh .. da ist ja jemand gut unterwegs

Geschrieben
Ja eigentlich wollten wir doch zur Tanke nach Potsdam, so wurde doch mal vorgeschlagen.

http://garagedupont.jimdo.com/

Was issn nun Tanke oder nicht Tanke.

Würde doch passen, lasst uns doch einfach dorthinfahren und nen schönen französichen Kaffee trinken.

Mein Vorschlag am Sonntag den 05.08. da haben doch die meisten Zeit.

Gruß André

Hallo, Sonntag 05.08. ist ok. Ich komme dann höchst warscheinlich alleine. Euch allen einen schönen Sonntag Abend.

Geschrieben
Hallo, Sonntag 05.08. ist ok. Ich komme dann höchst warscheinlich alleine. Euch allen einen schönen Sonntag Abend.

Fehlt nur noch die Uhrzeit (wann?).

Vorschläge erbeten.

Gruß André

Geschrieben

Zeitvorschlag: 13:00 Uhr

@david: Hab ja nicht gesagt dass beide Damen menschlich sind ;)

Geschrieben

13.00 Uhr hört sich gut an,

schönen Abend euch allen.

Geschrieben

Zum Kaffe gib´s dort doch bestimmt auch einen Snack?

Ich würde mal vorschlagen,nicht vorm Aufstehen und wenn´s Dunkel wird ,muss ich zu Hause sein.

Allternativ:- 11:30 Uhr ?

Geschrieben (bearbeitet)
Zum Kaffe gib´s dort doch bestimmt auch einen Snack?

Ich würde mal vorschlagen,nicht vorm Aufstehen und wenn´s Dunkel wird ,muss ich zu Hause sein.

Allternativ:- 11:30 Uhr ?

In der GARAGE du PONT finden Sie inmitten der Potsdamer Kulturlandschaft eine stimmungsvolle Oase mit einem bunten kulinarischen Angebot mit raffinierten, vorwiegend französischen Speisen zum Lunch, Kaffee und Kuchen oder Abendessen. Unsere Menükarte hält für jede Tageszeit und Stimmung etwas für Sie bereit.

pdf.png

Garage Du Pont - Kleine Karte 12:00-18:00 Uhr

GdP_KleineKarte_lay02.pdf

Adobe Acrobat Dokument [44.8 KB]

Download

pdf.png

Garage Du Pont - Abendkarte 18:00 - 22:00 Uhr

GdP_Speisekarte.pdf

Adobe Acrobat Dokument [4.0 MB]

Download

Reicht das????

Geschrieben

13.00 ist gut, da gibt's bei Muttern Sonntags auch was auf'm Tisch... mein Magen sagt JA :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei - endlich wieder mit dem schwarzen BX GTi.

Grüße,

Martin

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch am 05.08.2012 klappt es bei uns leider nicht. Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Tanke.

LG Torsten & Familie

P.S. Der C5 wurde am Dienstag zur Reparatur abgeholt. Kosten trägt die Teilkasko ohne SB inkl. Ersatzwagen ( BMW 1er 3-Türer, Automatik - für Dagmar, ich fahre lieber den XM )

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

haben wir zufällig jemanden in unserer Runde der ein Fahrzeug mit intakter DIRAVI hat ? Bin noch nie DIRAVI gefahren und möchte dieses Defizit gerne einmal beseitigen.