Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Um an Silles Idee anzuknüpfen über Land zu fahren wird ein neuer Treffpunkt notwendig der für alle ohne Umwege erreichbar auf der Strecke liegt.

Hier jetzt also der neue Treffpunkt Parkplatz Aldi in Nauen:

Aldi

Schillerstr. 1

14641 Nauen

Als Zeitpunkt würde ich dann eher 10.30 Uhr vorschlagen.

So jetzt seid ihr dran, welche Route wollt ihr fahren ?

1. über die A24 Treffpunkt Parkplatz 2km hinter Kremmen um 10.00 Uhr

oder

2. über Landstr. Treffpunkt Aldi Parkplatz Nauen 10.30 Uhr

(wohl die schönere Strecke)

Bitte schreibt euren Wunsch so dass wir uns nicht verfehlen.

Gruß André

Bearbeitet von CX20 Prestige
Geschrieben

Hi André,

ich wäre für Tour 2, allerdings bin ich aus dem Rennen und kann nicht mitkommen.

Alina´s Geburtstagsfeier geht bis ca. 12.30/13.00 Uhr und Dagmar ist vor 15.30 Uhr nicht zuhause.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Eure Bilder. Bis denne

LG Torsten

Geschrieben

Wir sind dabei um 10,30 Uhr.

Im oder am Aldi??

LG-Martin

Geschrieben

Wir sind auch gut zurück gefahren,war ja mal ganz witzig bei dem Ritter.

Bilder kommen später.

LG-M & J.

Geschrieben

Ja war wieder ein gelungener Stammtisch,

Ja der Ritter war schon lustig, leider war das Flugzeug in Stölln schon geschlossen (Saisonende), aber vielleicht können wir ja im Sommer noch mal dahin mit dem Stammtisch.

Na dann bis zum nächsten mal.

André und Steffi

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bild ist ja schon da,hier kommen noch einige andere!!!

img0224sj.jpg

Jetzt aber los,Hunger.

img0228bc.jpg

Nach dem Leichenschmaus ein bißchen frische Luft.

img0245cj.jpg

Stille Andacht.

img0247iv.jpg

Es gab auch viele neue Infos,zb.der Ritter im Bett-unmöglich.

img0250lg.jpg

Kaffee geht wohl immer,wie??

img0258hv.jpg

Bis bald,zum nächsten Stammtisch in BERLIN-BRANDENBURG!!

Bearbeitet von urlauber66
Geschrieben

Wieso sehe ich den BAR-XM eigentlich nie ?

Und ich bin eigentlich recht viel in BAR unterwegs...

Geschrieben

Hallo Freunde,icon11.png

beim letzten Stammtisch kam die Idee auf, den Dezemberstammtisch in Potsdam aufm Weihnachtsmarkt zu verbringen.

Wir haben da mal geggogelt und vielleicht doch den passenden für uns gefunden:

http://www.potsdamtourismus.de/detail/id/271165/theme/event.html

Was haltet ihr davon?

Gruß André

-----------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Blossom (Wieso sehe ich den BAR-XM eigentlich nie ?

Und ich bin eigentlich recht viel in BAR unterwegs...) das wird daran liegen das Du immer dort bist wo wir nicht sind oder umgekehrt.

Geschrieben
Hallo Freunde,icon11.png

beim letzten Stammtisch kam die Idee auf, den Dezemberstammtisch in Potsdam aufm Weihnachtsmarkt zu verbringen.

Wir haben da mal geggogelt und vielleicht doch den passenden für uns gefunden:

http://www.potsdamtourismus.de/detail/id/271165/theme/event.html

Was haltet ihr davon?

Gruß André

-----------------------------------------------------------------------------------------

P.S. Blossom (Wieso sehe ich den BAR-XM eigentlich nie ?

Und ich bin eigentlich recht viel in BAR unterwegs...) das wird daran liegen das Du immer dort bist wo wir nicht sind oder umgekehrt.

Hi André,

das Krongut Bornstedt hat schon was zur Weihnachtszeit. Sind vor einigen Jahren mal da gewesen.

Also wir sind dafür, wenn es bei uns zeitlich passt kommen wir gerne.

Schönes Wochenende und bis denne

Torsten

Geschrieben

Guten Abend.

Also der W.-Markt in Potsdam ( Krongut Bornstedt) ist fein, klein und edel. Ist sicherlich auch schön anzuschauen. Hat wirklich was auf seine Art.Aber 1x im Kreis gelaufen... und von vorne anfangen? Oder irgendwoh Einkehren?

Das ist ja eigentlich bei jedem Markt so, aber ich tendiere für diesen

,,http://www.top10berlin.de/Location/585-Weihnachtsmarkt_Blauer_Lichterglanz_in_der_Potsdamer_Altstadt

Der ist einfach größer, und hat in der Altstadt auch sein gewisses Etwas.Dort gibts auch für unsere kleinen ,, Märchenvorführungen´´(Live).

Und mein Empfinden war eigentlich immer,, dass es dort etwas Preisgünstiger ist´´.

Wir fahren eigentlich dort jedes Jahr hin, und ziehen denen in Berlin existierenden Märkten fast immer vor. Der einzige der nach unserer Auffassung mithalten kann, wäre der in der Altstadt von Spandau, auch sehr zu empfehlen.

Bornstedt und Potsdam ,, Brandenburger Straße ´´ ist ja nicht weit entfernt. Erst Bornstedt, dann ab zur Brandenburger Straße?.Ohne daraus ein Maraton zu machen. icon3.pngicon3.png

Mfg.E.u. T.

Geschrieben

Mahlzeit.

Wir hatten uns das schon gedacht,das Klotzi den Weihnachtsmarkt --IN--Potsdam meinte,und nicht den im Krongut.

Wir sind für die Brandenburgische Straße.

Im Krongut ist doch alles etwas feiner,kann man machen,aber es geht auch anders.

Wie sieht es den mal aus mit Samstag Nachmittag?Dann können wir uns mal die Kante geben mit Bratwurst und Glühwein.

LG-M&J

Geschrieben

Hallo!

Weihnachtsmarkt finde ich gut. Ob Brandenburgische Straße oder Krongut ist mir eigentlich gleich.

Wenn Krongut, dann weiss ich, dass es für mich gut aber teuer wird:

http://www.krongut-bornstedt.de/level9_cms/download_user/SPEISENKARTEN/Krongut_Speisekarte%20_ab_NOV_2010.pdf

Wenn Brandenburgische Straße, würde ich lieber mit der Straßenbahn kommen, sonst ist am BX nachher die eine oder andere Kante mehr dran :)

Grüße,

M.

Geschrieben
Mahlzeit.

Wir hatten uns das schon gedacht,das Klotzi den Weihnachtsmarkt --IN--Potsdam meinte,und nicht den im Krongut.

Wir sind für die Brandenburgische Straße.

Im Krongut ist doch alles etwas feiner,kann man machen,aber es geht auch anders.

Wie sieht es den mal aus mit Samstag Nachmittag?Dann können wir uns mal die Kante geben mit Bratwurst und Glühwein.

LG-M&J

Hallo zusammen,

wir wären auch für Samstag, den 01.12.2012 am Nachmittag, weil am Sonnag ist dann wieder Reiten ab 15.30 Uhr.

Habt Ihr schon eine Idee wann und wo wir uns Treffen wollen ?

Bis denne

Torsten

Geschrieben

Aus den Augen, aus dem Sinn? Nix da...

Ich würde gerne wieder dabei sein bei dem schönen Treffen. Mir war nicht so bewußt, dass ich fast jeden 1. Sonntag im Monat arbeiten muss... So auch in Dezember :-( Da das Thema bereits aktuell ist, bin ich auch sehr für den Samstag Nachmittag. Dann bin ich endlich wieder dabei

Liebe Grüße

Lefti / elefka

Geschrieben

Mensch Lefti,du bist ja auch noch da.Ich sehe deinen Xantia manchmal bei Porsche stehen.

Wir sind auch für Samstag,ist doch ein typischer Bummeltag für einen Weihnachtsmarkt.

Wie sieht es den beinden anderen aus?

LG-M&J

Geschrieben

Ich sag mal ja ... wir sind dabei ..... ein Alex, eine Aleks und ein Beagleeisen ....:)

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!

Weihnachtsmarkt finde ich gut. Ob Brandenburgische Straße oder Krongut ist mir eigentlich gleich.

Wenn Krongut, dann weiss ich, dass es für mich gut aber teuer wird:

http://www.krongut-bornstedt.de/level9_cms/download_user/SPEISENKARTEN/Krongut_Speisekarte%20_ab_NOV_2010.pdf

Wenn Brandenburgische Straße, würde ich lieber mit der Straßenbahn kommen, sonst ist am BX nachher die eine oder andere Kante mehr dran :)

Grüße,

M.

Hallo, Straßenbahn ist gut. Wir parken immer im Parkhaus von Karstadt, dieses ist zur Weinachtsmarkt,-Zeit immer offen. Bisher auch nie Probleme gehabt.

Wir sind auch für Samstag.

Zeit ist uns egal, was meint Ihr.

Da ich heute unseren Weihnachtsbaum gefällt habepost-18742-14484770739503_thumb.jpg

sehen wir die Sache zu Weihnachten recht Entspannt??????icon12.png

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben

Mensch Klotzi, du kannst ja klettern aber fall ja nicht runter.

Wir sind natürlich auch dabei, fehlt nur noch die Zeit wann und wo wir uns denn treffen wollen am Samstag.

Gruß André und Steffi

Geschrieben

Ich schlage mal Samstag um 15.00 Uhr vor. Treffpunkt Brandenburger Straße Ecke Jägerstraße.

Das ist neben Karstadt an der Ecke wo gemäß Google-Maps auch eine DM Filiale ist.

Wie seht Ihr das ?

Gruß Torsten

Geschrieben

Mahlzeit.

15 Uhr ist OK,wir sind dabei.

gaertner_0016.gif

Mensch Klotzi,nicht nur Schrauberhändchen,sondern auch einen grünen Daumen,Respekt!!

LG-Martin

Geschrieben

Samstag 15.00 Uhr...Termin gebont