Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind für die Besichtigung der Lokalitäten für das diesjährige Pfingstreffen.

Garage du Pont wär auch wieder ein Favorit.

Aber wir sind auch für alles andere zu haben.

Aber dann am 10.

André und Steffi

Geschrieben

Ich bin für Fahrsicherheitstraining.... das wollte ich schon immer mal machen .... allerdings erst ab April mit dem Activa.

Geschrieben

@Happydiver:

Kletterwald in Strausberg? Nee, ich muß mich erst mal erholen - war gestern im http://www.bergwerk-berlin.de/ - alter Schwede, bin eindeutig zu alt für Extremsport.

Gruß: Stefan.

Geschrieben

Hallo zusammen,

na da kommt doch schon etwas Bewegung in die Planung. Was noch fehlt ist der eigentliche Termin. Uns wäre eher der 09.03./10.03.2013 lieber. Eure Wünsche und Vorschläge ?

Der Ziegeleipark in Mildenberg hat jetzt Winterpause und öffnet erst zum 23.03.2013 wieder seine Pforten. Also dann eher was für den April oder später.

Zum Thema Fahrsicherheitstraining : am 10.03.2013 wären aktuell in Linthe noch 11 Plätze ( Kompakt-Training ) frei - Beginn 08.00 Uhr / Ende 12.00 Uhr. Kosten für Mitglieder € 99,00 und für Nichtmitgieder € 115,00.

Im April gibt es am 07.04.2013 ein Intensiv-Training ( 08.00 - 16.30 ) für € 155,00 bzw. € 165,00 mit 9 freien Plätzen bzw. am 14.04.2013 ein Intensiv-Training von 08.00 - 16.30 mit 7 freien Plätzen oder ab 09.00 -

17.30 mit 12 freien Plätzen. Kosten wie am 07.04.2013.

Also Leute, ran an die Tasten und Terminwünsche und/oder favorisierten Vorschlag benennen oder selber einen Vorschlag machen. Nur zu :-), wir haben ja nur

noch so 2 Wochen Zeit um alles unter einen Hut zu bringen.

Bis denne

Torsten

P.S. Das Intensiv-Training halte ich dann doch für etwas teuer. Ist aber nur meine Meinung.

Geschrieben
@Happydiver:

Kletterwald in Strausberg? Nee, ich muß mich erst mal erholen - war gestern im http://www.bergwerk-berlin.de/ - alter Schwede, bin eindeutig zu alt für Extremsport.

Tja Stephan,

wir werden halt nicht jünger. Ich kenne das auch, aber was tut man halt nicht für die Kinder. Beim letztem mal im Bayerischen Wald habe ich meine Frau

vorgeschickt und mich um die Foto´s und Taschen gekümmert. War echt viel entspannter. Ist ja eh nur ein Vorschlag. Hast Du eine Idee und Zeit ?

Gruß Torsten

P.S. Wir müssen uns ja mal hier zum Haxe Essen treffen. Waren am Sonntag nach der Ankunft beim Haxenwirt. Super Tipp und echt lecker.

Geschrieben

Wollten wir nicht mal in ein Knoblauchhaus fahren??zwiebel_0009.gif

LG-Martin

Geschrieben

Bunker?????????????

Ja da sind wir dabei und danach schön irgendwo Kaffeetrinken in der Sonne.

André und Steffi

Geschrieben

hallo - mag keiner ein stammtisch machen - weil solche sachen wie bunker od essen müssten vorbestellt werden - mittwoch oder gar donnerstag rufe ich dort nicht mehr an und bestelle irgendwas vor

Geschrieben

Bunker und Knobi klingt gut .. vielleicht schaffe ich es dann auch mal mit meinem Activa zukommen .. bisher hatte ich ja nicht so recht das Glück dafür.

Geschrieben

wer ist alles dabei

zur Bunkertour und Knobi Essen

Sille_CX

André Steffi

Geschrieben

Hi Silvio,

wann hast Du den gedacht ? am Samstag oder am Sonntag ?

Gruß Torsten

Geschrieben

Hallo alle zusammen, wir sind diesmal nicht dabei. Weder am Sonntag noch Samstag. Sind beide am Samstag arbeiten und am Sonntag zum Brunch bei unserer Tochter zum Geburtstag.

Wir wünschen euch viel Spass.

Elke u. Torsten.

Geschrieben
sonntag

Dann müssen wir auch passen, Dagmar hat Nachtdienst und Alina geht zum Reiten.

Wir wünschen Euch viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Gruß Torsten

Geschrieben

Mahlzeit!!!!!!!!!!

Komme grade von der Arbeit und wir zwei sind dabei.

Soll zwar nur 6 Grad werden aber egal.

Wo treffen wir uns denn dann und um wieviel Uhr,Herr Silvio?Hihi.

Sind wir halt mal eine kleine Runde,was macht denn unser BX Martin?

LG-Martin

Geschrieben

Sind wir halt mal eine kleine Runde,was macht denn unser BX Martin?

LG-Martin

Der BX Martin kommt gern am Sonntag 10.3. mit zum Bunkergucken und Knobi essen. In genau dieser Reihenfolge, bitte ;-)

Grüße,

Martin

Geschrieben

Bunkertour wurde zu 13:00 bestellt kostet 10€ pro Person

Danach geht es lecker Knobi essen

Geschrieben

achso das ganze findet am Sonntag statt den 10.03

P.S BX Martin dieses mal ist es auch der Sonntag

Geschrieben

Wir würden ja auch gerne mitkommen wollen ... ich such aber noch ein Audoooo..... kann man sich da noch dazu melden bei der Tour ?

Geschrieben

ich habe für 8 Personen vorbestellt

für 6 personen habe i vom stammtisch die zusage

2 plätze sind alsomnoch frei

Geschrieben

jut, habe ein Auto gefunden... wir sind dabei... 2mal Alex + Kleiderbeagle

Geschrieben

somit sind wir 8 Personen für den März-Stammtisch

Treffpunkt Details gebe ich morgen bekannt

Euch allen noch einen schönen Abend

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo.

Habe gerade die Rüsselseuche, daher lieber nicht - zumal es ja wieder eiskalt werden soll.

Außerdem muß ich mich noch um den Verkauf des ZX meiner Frau kümmern (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227808517&cd=634961054640000000&asrc=st|as). Wird nicht einfach, da keiner glaubt das Citroen auch mal gute und zuverlässige Autos gebaut hat. Na ja, wenn ihn keiner haben will lagern wir ihn einfach ein - schließlich macht mein Sohn ja schon in ca. 10 Jahren seinen Führerschein.

Geschrieben

Würde meine bessere Hälfte mitbringen .. also 2 Personen.