Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Samstag nach Mildenberg klingt gut. Bin dabei. Und Paaren Glien klingt auch gut. Ich habe aber auch noch keine Antwort von Agentur ,,Peppel´´ bekommen?

Treffpunkt am Samstag,, evtl. zum Morgenkaffe bei mir ?,- liegt ja fast auf dem Weg für alle.icon5.png

Gruß Klotzi....icon11.png

CX20 Prestige
Geschrieben

Morgenkaffee bei Klotzi bin dabei wer noch?

Geschrieben
Morgenkaffee bei Klotzi bin dabei wer noch?

Ich bin dabei - bitte um genaue Koordinaten ( Anschrift ) per PN oder Mail.

Geschrieben

ich bin dabei

hänge mich an andre

CX20 Prestige
Geschrieben

Fehlt jetzt nur noch wann wir uns denn bei Klotzi treffen.

Gruß André

CX20 Prestige
Geschrieben
Wie wäre es so um 09:30 - max. 10:00 Uhr ?

Gute Zeit wir werden sehen dass wir um 9.30Uhr da sind wirf schon mal die Kaffeemaschine an

trinken_0020.gif

Geschrieben

Beim Klotzi-Kaffee wäre ich auch gern dabei, und werde mich dann im BX an den Konvoi nach Mildenberg hängen. Bitte um Zielkoordinaten per PN.

Grüße,

Martin

Geschrieben
Wie wäre es so um 09:30 - max. 10:00 Uhr ?

Klingt gut, werde versuchen um 9.30 einzutrudeln. Schwarz mit etwas Milch :-)

Bis Samstag. Gruß an Elke

Torsten

Geschrieben

Da Schafe bekanntlich Herdentiere sind folg ich natürlich der Herde

gruß Lars

Geschrieben
Da Schafe bekanntlich Herdentiere sind folg ich natürlich der Herde

gruß Lars

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)

Geschrieben

Mahlzeit!!!!!

schaf_0088.gif

Schafhirte Martin nebst Ehefrau warten dann vor Ort in Mildenberg auf die Schafherde zum Scheren.

Es gibt auch frisches Gras.

Bringt Stühle mit!

Martin

CX20 Prestige
Geschrieben
Mahlzeit!!!!!

schaf_0088.gif

Schafhirte Martin nebst Ehefrau warten dann vor Ort in Mildenberg auf die Schafherde zum Scheren.

Es gibt auch frisches Gras.

Bringt Stühle mit!

Martin

Habt ihr dann auch Schafsmilch für den Kaffee da??

Ich möchte meinen Kaffee bitte Rehbraun oder zur Hälfte die Milch von einem schwarzen und einem weißen Schaf.

Määähhhh!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heute mit Frank wegen Sonntag telefoniert. Es liegen derzeit rd. 4.000 Anmeldungen für die Oldtimer Show in Paaren im Glien vor.

Ausstellungsfläche wird also relativ knapp. Konnte Frank aber noch 5 Stellplätze auf dem VIP-Parkplatz abtrotzen, unter der Voraussetzung,

dass wir um 9.00 Uhr da sind, weil es danach etwas chaotisch werden könnte ( bitte an die Blumen für Frank denken, weil wir ja nicht wirklich

Oldtimer fahren ).

Folgende Fahrzeuge haben wir eingeplant :

- Happydiver mit seinem Elch als Organisator - ich würde natürlich bei einem Shuttle-Service einem älterem Cit weichen :-)

- CX20 Prestige mit seinem CX GTI

- Klotzi mit seinem XM Y3

- Sille mit dem CX Prestige

Also einen Platz hätten wir noch. Hier gilt jetzt das "Windhundprinzip" - wer sich zuerst meldet, hat den Platz :-) unter der Voraussetzung der Pünktlichkeit.

Wie sieht es also mit Stefan und seinem GS/GSA, der Formel ( Martin ) mit BX oder Lars mit XM aus. Ansonsten auch unbekannterweise der Franz mit seinem XM.

Details, wie Treffpunkt usw. können wir ja dann am Samstag besprechen.

Bis Samstag dann. LG Torsten

P.S. Hier noch ein kleiner Hinweis auf die Classic Days Berlin am 08.06. + 09.06.2013 http://www.classicdays-berlin.de/

Geschrieben

@ Happydiver, Super werde um 09:00 da sein. Treffpunkt u.s.w. können wir am Samstag abklären. Was für Blumen hat den der Frank gerne,, die auf dem Pilz``?icon7.png

Geschrieben

der letzte platz geht an martin mit seinen bx büdde

Geschrieben
der letzte platz geht an martin mit seinen bx büdde

Hääähhhh,

büdde = bitte ???????????

Dann soll der Martin das "büdde" selbst kurz schreiben. Sorry, es ist immer noch ein Platz frei.

Geschrieben
@ Happydiver, Super werde um 09:00 da sein. Treffpunkt u.s.w. können wir am Samstag abklären. Was für Blumen hat den der Frank gerne,, die auf dem Pilz``?

Denke mal ein herzliches Danke schön und super - blablabla reicht schon, vielleicht einen Kaffee ausgeben anbieten oder so. Eventuell auch eine Blume auf dem Pils icon7.png

Geschrieben

Sodele,

habe gerade mit der Formel telefoniert. Platz 5 ist weg.

Bis denne, LG Torsten

P.S. Beifahrer gehen natürlich immer :-)

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo.

Muß am WE arbeiten, daher werde ich mich nicht anschließen können.

Eventuell schaffe ich es am Sonntag Abend nach Mildenberg und am Montag nach Paaren-Glien.

Gruß: Stefan.

Gast david280
Geschrieben

Tja..meine Diva macht das,was sie am Besten kann. Sie macht Zicken. Die Deckeldichtung ist eneut (2x schon komplett neu gemacht) im Bereich der ZR-Abdeckung undicht und schmeißt Öl. Der KAT ist der Meinung mächtig zu scheppern und Leistungseinbusse von 2000 bis 4000 u/min sind auch wieder da. Ich sage nur, Schöne Pfingsten.

Gruß David (der langsam keine Lust mehr hat - wieder)

Geschrieben

Hallo Leute.

Habe ein paar Bilder auf der Seite vom Pfingsttreffen hochgeladen.

LG-Martin

CX20 Prestige
Geschrieben

Hallo Freunde,

hier mal unser Vorschlag zum Juni Stammtisch.

Das wäre Sonntag der 02.06.

Einmal wieder in Groß Ziethen Schnitzelessen war ja sehr gut angekommen letztes Jahr.

Gruß André und Steffi

Geschrieben

Wir sind für das Schnitzelessen in Klein-Ziethen.

Zeitvorschlag 12.00 Uhr, da wir um 15.00 Uhr los müssen - Alina geht reiten.

Könnte sich jemand von Euch um einen Tisch kümmern ? Tel. 03304-254656

Gruß Torsten

P.S. hier nochmals die Anschrift : Zu Reckin´s Eiche, Am Dorfplatz 7, 16727 Oberkrämer, OT Klein-Ziethen

Geschrieben

Ein Tisch für 12 Leute ist auf ACC Stammtisch reserviert. Spargelsaison ist noch bis 24.6.

Die Dame von Reckin's Eiche möchte gern wissen, was wir zu essen gedenken, damit sie vorplanen kann. Ich bitte daher um Ansage ob normales Schnitzel, Ladyschnitzel, mit oder ohne Spargel, Sonstiges oder Unentschlossen bis 27.5.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin