Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könntet Ihr bei der Gelegenheit mal ein Foto von dem Bauplatz direkt ggü. der Gaststätte (also exakt gegenüber des Stellplatzes der Mülltonnen) machen und zu mir schubsen ?

Danke !

Geschrieben
Könntet Ihr bei der Gelegenheit mal ein Foto von dem Bauplatz direkt ggü. der Gaststätte (also exakt gegenüber des Stellplatzes der Mülltonnen) machen und zu mir schubsen ?

Danke !

der war gut :D

Geschrieben

Hallo, wir sind dabei.Wenn klar ist wer alles mit kommt erledige ich dass mit demTisch. Aber wir sollten bis zum WE uns einig sein. Die Plätze dort sind begehrt.

Übriegens mein Kühlwasserproblem / Verlust an der Entlüftungsschraube ist behoben.Und die Kontrolllampe leuchtet auch nicht mehr auf?post-18742-14484770959815_thumb.jpgicon12.png

Eigenartig, obwohl der Fühler ständig unter Wasser stand. Eben typisch citroen.icon6.pngicon5.png

Gruß,Elke u.Torsten.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, na da hat sich ja das Reservieren erledigticon14.png

Bestellung/ 2x Ladyschnitzel( ja ich auch). mit Spagel und brauner Butter/+ Kartoffeln und 1x kleiner Salatteller.Keine Sauce Holondayse oder wie das Zeug auch heißt......

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Martin, für die Reservierung des Tisches. Hier unsere Bestellung :

1 x normales Schnitzel mit Spargel und Gedöns und 1 x Lady-Schnitzel mit Spargel und Gedöns. Alina darf sich bei uns bedienen :-), also 3 Personen.

Werde am Mittwoch davor schon mal mit einem Kumpel die Qualität testen :-), welche bestimmt besser sein dürfte als im Alten Hafen von Mildenberg.

Bis dahin

LG Torsten, Dagmar & Alina

P.S. Heute sind es noch exakt 11 Tage bis zur erneuten Völlerei :-) und wir ohne HP :-(

Bearbeitet von Happydiver
Geschrieben

Danke !

Oh ha, da kennt sich jemand mit Mülltonnen aus, hast ne ganze Sammlung davon?. machen wir doch gerneicon7.pngicon7.pngicon7.png

Geschrieben

ich nehme auch schnitzel mit spagel und gedöns

Geschrieben

Danke !

Vielleicht kommst Du auch mal zum Stammtisch und siehst Dir den Bauplatz persönlich an. Foto´s können wir Dir ja trotzdem rüber schubsen.

Geschrieben (bearbeitet)
ich nehme auch schnitzel mit spagel und gedöns

Normal ( um 500 Gramm ) oder Lady-Schnitzel ???

Foto zeigt ein normales ohne Zubehör :-)

post-20433-14484770959931_thumb.jpg

Bearbeitet von Happydiver
CX20 Prestige
Geschrieben (bearbeitet)

@ Klotzi, gut gemacht mit dem Kühlwasser, aber was fehlt jetzt an deiner Heizung im Haus?

Hättste aber auch nen bunten Kabelbinder nehmen können.

Für uns dann auch 2 Ladys mit Spargel und Gedöns bitte.

André und Steffi39.gif39.gif

Bearbeitet von CX20 Prestige
Geschrieben
@ Klotzi, gut gemacht mit dem Kühlwasser, aber was fehlt jetzt an deiner Heizung im Haus?

Hättste aber auch nen bunten Kabelbinder nehmen können.

Für uns dann auch 2 Ladys mit Spargel und Gedöns bitte.

André und Steffi39.gif39.gif

Ist nicht dramatisch, ich hab doch Saisonkennzeichen . Jetzt ist die Heizperiode vorbei, und ab November wird umgebaut und es wird im Haus wieder warmicon12.pngicon12.png

@ Kabelbinder? ist doch Bunt, eben Schwarz -Bunt.......

CX20 Prestige
Geschrieben
@ Kabelbinder? ist doch Bunt, eben Schwarz -Bunt.......

Dunkelbunt?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

@Klotzi, das hast Du aber schick gebastelt ;)

@ Martin, danke für die Organisation, ich nehme das normale Schnitzel (hungriger Mensch) mit Spargel etc. und ruhig Sauce Hollandaise. :)

Wenn ich es nicht schaffe wirds halt eingepackt.

Gruß Franz

Geschrieben

Sry, nochmal zurück das Ganze, ich habe gerade gelesen das ihr euch am 02.06. treffen wollt.

An dem Tag muss ich Mittags nach Düsseldorf aufbrechen und ich komme erst am Freitag dem 07.06. zurück. ;o(

Gruß Franz

CX20 Prestige
Geschrieben
Sry, nochmal zurück das Ganze, ich habe gerade gelesen das ihr euch am 02.06. treffen wollt.

An dem Tag muss ich Mittags nach Düsseldorf aufbrechen und ich komme erst am Freitag dem 07.06. zurück. ;o(

Gruß Franz

Schade eigentlich, na ja fahr nicht so schnell ist nicht gestreut.

Geschrieben

Hallo zusammen,

unsere Reservierung über 12 Plätze wurde bestätigt, 9 Personen sind mit ihren individuellen Schnitzelwünschen vorgemeldet, so das nichts knapp wird.

Gerne können sich weitere Spontanbesucher hinzugesellen. Nochmal die Adresse: Landgasthaus "Zu Reckin's Eiche", Am Dorfplatz 7, OT Klein Ziethen, 16727 Oberkrämer.

Treffpunkt ist dort am Sonntag, den 02.06. um 12.00 Uhr :-)

Grüße,

Martin

P. S. Lest bitte die erste Seite der Speisekarte durch ... "Der Name Reckin's Eiche geht auf die Franzosenzeit zurück ... in einer hohlen Eiche versteckte sich Förster Reckin und erschoss heimlich die vorbeiziehenden Franzosen, ohne dass sie ihn fassen konnten ..." ... Wir sollten also prüfen, ob sich nicht Reckin in der Mülltonne gegenüber versteckt hat und alle unsere LHM-Schläuche durchschneidet, während wir uns an panierten Kopfdichtungen und jungen Zündkerzen mit Schlauchsalat und Emulsion d'huile et d'eau delektieren ;-)

Geschrieben

Ich war heute zum "Probe"essen da. War wirklich wieder gut und reichlich. Freue mich schon auf Sonntag.

LG Torsten

P.S. Lady-Schnitzel mit Spargel € 15,50 und Normales mit Spargel € 19,50, also etwas teurer als beim letzten Mal, aber jeden Cent wert.

CX20 Prestige
Geschrieben
Hallo zusammen,

unsere Reservierung über 12 Plätze wurde bestätigt, 9 Personen sind mit ihren individuellen Schnitzelwünschen vorgemeldet, so das nichts knapp wird.

Gerne können sich weitere Spontanbesucher hinzugesellen. Nochmal die Adresse: Landgasthaus "Zu Reckin's Eiche", Am Dorfplatz 7, OT Klein Ziethen, 16727 Oberkrämer.

Treffpunkt ist dort am Sonntag, den 02.06. um 12.00 Uhr :-)

Grüße,

Martin

P. S. Lest bitte die erste Seite der Speisekarte durch ... "Der Name Reckin's Eiche geht auf die Franzosenzeit zurück ... in einer hohlen Eiche versteckte sich Förster Reckin und erschoss heimlich die vorbeiziehenden Franzosen, ohne dass sie ihn fassen konnten ..." ... Wir sollten also prüfen, ob sich nicht Reckin in der Mülltonne gegenüber versteckt hat und alle unsere LHM-Schläuche durchschneidet, während wir uns an panierten Kopfdichtungen und jungen Zündkerzen mit Schlauchsalat und Emulsion d'huile et d'eau delektieren ;-)

Mensch Martin was Du alles weißt unfassbar, wir sehen uns dann am Sonntag diesmal mit dem Mauritiusblauen XM.

Gruß André und Steffi

Geschrieben

Wir kommen auch zum Essen,geht gleich los.

LG-M&J

Geschrieben

Ich hoffe es hat geschmeckt bei mir lief es nicht ganz so rund kurz vor Bielefeld knatterte es plötzlich. Dann knallte es und Qualmte extrem. Nun steht mein Guter bei einer ADAC Werkstatt in Bielefeld und springt nicht mehr an. Das Auto kann mich anscheinend nicht leiden....

CX20 Prestige
Geschrieben

Ja ist gar nicht gut aber ich hab ja noch nen TCT dastehen :) hab ihm schon ne Whatsapp geschickt.

Gruß André

Gesendet von meinem GT-S5690

Geschrieben

Hat jemand an mein Foto gedacht ?

Geschrieben
Hat jemand an mein Foto gedacht ?

Ja. Wir haben uns gegenseitig daran erinnert, es nicht zu machen - wir sind nicht Google Streetview.