Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein paar Bilder vom Sonntag.

War ja ein schön chilliger Tag in Prenzlau,haben ja mal wieder viel zu lachen gehabt.

Die Woche ist schon ernst genug.

da67.jpg

Zum Glück hat er den Kopf dran gelassen.

elbc.jpg

83el.jpg

Immer schön locker bleiben.

51gk.jpg

Ü 70 Flashmob.

v1ne.jpg

e1bo.jpg

Nur fliegen ist schöner.

Bearbeitet von urlauber66
Geschrieben

Echt scharf die Bilder muss ich ja sagen.fotografen_0008.gif

Unser Paparatzi eben

Geschrieben

Hallo , ja war schon lustig. Auch die Heimfahrt. Ist gar nicht so einfach die richtige Strecke( B109) aus Prenzlau zu finden. Und das mit Navi. Hat erst geklappt als ich es aus machte. Und ein kurzer Blick auf die gute alte Karte genügte. Übrigens bin ist erst mal nicht online. Mein Laptop hat den Geist aufgegeben. Mal sehen ob unser Computer -Experte im Ort da noch was machen kann.

Geschrieben

Hallo, also nach einem netten Telefonat mit Andre in der Mittagspause über die Analyse einer Tastatur habe ich mich entschlossen die Sache nochmal selber anzugehen.

Wie ihr seht bin ich wieder online. Ich dachte, wer Citroen fährt kommt auch mit einem Laptop klar. Und es lag wirklich nur an der Tastatur. Der Spass hat mir jetzt

3std. fummellei gekostet. Aber mit Erfolg.Und so sieht eine zerlegte Tastatur aus

post-18742-1448477100847_thumb.jpg

post-18742-14484771008603_thumb.jpg

post-18742-14484771008718_thumb.jpgZur Info, die kleinen Scharniere der Tastatur habe ich leicht mit Silikon eingesprüht. Die Tasten sind jetzt eigenlich absolut Leise und leichtgängig, fast besser wie neuicon7.pngicon12.png

Und falls jemand fragt, ja das ist eine Tastatur, kein Eierkocher......icon7.pngicon7.png

Geschrieben

Na siehste ist doch ganz einfach ich hoffe du hast die Tasten auch wieder in der richtigen Reihenfolge zusammengesteckt. Ich bin jetzt mal wieder ausserhalb übernacht in Neubrandenburg na ja bin morgen hoff. wieder auf Heimfahrt.

Gruß André:)

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Na siehste ist doch ganz einfach ich hoffe du hast die Tasten auch wieder in der richtigen Reihenfolge zusammengesteckt. Ich bin jetzt mal wieder ausserhalb übernacht in Neubrandenburg na ja bin morgen hoff. wieder auf Heimfahrt.

Gruß André:)

Nee Andre, die hab ich jetzt nach meinen individuelen Bedürfnissen gestaltet.

Ich bim jotz noch qam übseln abster ingwa bekamst icz dat shon midel hik.icon7.pngicon7.png

Geschrieben

Schön wenn mann genug Intus hat kann man das sogar flüssig lesen:confused:

Geschrieben

Also mir wird die Sache langsam mit Euch XM Schraubern unheimlich,ne ne ne.

Geschrieben
Schön wenn mann genug Intus hat kann man das sogar flüssig lesen:confused:

Na ja, lesen magst du recht haben. Lass dir das aber erst mal im nüchternen Zustand einfallen und schreiben ?icon12.png.

Und wie du siehst hab ich mich mit der Tastatur arangiert.....?

@ Martin,sei beruigt/wir schrauben ja nicht nur am XM

- Schau mal , Andre hat noch den CX und das Auto von Steffi

-und wir noch den Xsara Picaso und mein Xantia

Auch da löst sich mal nee Schraube, und dann sind wir ganz Entspannt und völlig anders...??icon7.png

Stammtisch August / Hitzefrei /Sommerloch .icon5.png

Geschrieben
Stammtisch August / Hitzefrei /Sommerloch .icon5.png

August Sommerloch / Hitzefrei? Wir denken ja.

AAAAAber für September da hat die liebe Steffi was entdeckt, guggst Du hier:

[TABLE]

[TR]

[TD]15.09.2013

[/TD]

[TD=align: left]Oldtimer Teile Tausch und Trödelmarkt

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=colspan: 2]Beginn 07:00 Uhr

Ende 16.00 Uhr

Wo?

Werneuchen, 15 km NO von Berlin,

An der B158 auf dem Flugplatzgelände

(Einfahrt gegenüber der ARAL-Tankstelle)

Preise:

Standgebühr Verkäufer: 17,00 Euro/ 1 Fahrzeug + max.1 Anhänger auf max.10m Länge

Eintritt für Besucher pro Person: 0,50 Euro

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=colspan: 2][/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Webseite:[/TD]

[TD]http://www.mcw1906.de[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Ansprechpartner:[/TD]

[TD]Der Zweiradladen (Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa. 9-13 Uhr)

Inh.Armin Reuter[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Telefon:[/TD]

[TD]033398-90474[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]E-Mail:

[/TD]

[TD]info@mcw1906.de

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Was haltet ihr davon??

André und Steffi

Geschrieben

Ich will mich ja nicht einmischen - aber erfahrungsgemäß ist da wenig mit Doppelwinkeln dran zu finden.

Eher geschwungene Sachsenringe und wartende Berge ...

Aber: Wozu ?

Geschrieben
Ich will mich ja nicht einmischen - aber erfahrungsgemäß ist da wenig mit Doppelwinkeln dran zu finden.

Eher geschwungene Sachsenringe und wartende Berge ...

Aber: Wozu ?

@Blossom du liest ja nicht erst seit gestern in unseren Tread mit, ist Dir noch nicht aufgefallen das es bei unseren Stammtischen nicht nur um Doppelwinkel geht?

Auch Trödelmärkte können sehr reizvoll sein.

Soviel dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Hitzefrei? Nee.

Ein kleines spontanes Treffen am Sonntagnachmittag 4.8. könnte man doch machen, essen müssen wir doch alle, auch wenn's nur ne Mango-Lassi wird ... wer hätte Lust?

Am Treckertreffen-WE bin ich bei meinen Eltern ... TRECKER FAHREN !!!! *g*

Am ersten Septemberwochenende bin ich wahrscheinlich verreist zu einer BX-Ausfahrt in Westdeutschland.

Grüße,

Martin

Bearbeitet von p*V^x=Cte
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wie sieht es bei Euch mit einem spontanen Grillnachmittag / -abend bei uns im Garten am Samstag aus ??? Wetter soll ja gut werden

und unser Urlaub ist am nahezu am Ende. Bin ab Morgen wieder nur sporadisch online ( warte nur auf den Sperrmüll zuhause ).

Bei Bedarf bin ich per Handy erreichbar. Also was iss, Lust auf Grillen ? Getränke ich und Essen Ihr !!!

LG Torsten

P.S. wer mag kann ja gerne seine Badehose / -anzug samt Handtuch mitbringen und sich im Gummi-Pool ( 5.800 Liter ) abkühlen.

Bearbeitet von Happydiver
Geschrieben

Torsten,

Samstag geht bei mir auch - da würde ich mitmachen.

Grüße,

Martin

Geschrieben

Hi, Martin,

Details haben wir ja gerade besprochen. Mehr dann per Handy.

Bis Samstag dann :-)

LG Torsten

Geschrieben

Tja Ihr Lieben,die Resonanz ist ja bisher nicht allzu gross. Martin mit BX ist dann so gegen 11.00 Uhr bei uns im Garten. Wer noch kommen moechte, ist natuerlich herzlich willkommen.Bis denne TorstenP.S. Selter und Bier ist da, wer Sonderwuensche hat, bitte selber mitbringen.

Geschrieben

also morgen ist das trecker treffen wer von euch hat spontan lust und zeit

Geschrieben

hallo leute. ich hab gedacht ich meld mich mal wieder.schönen dank auch für die grüsse an klotzi. ansonsten ist festzustellen , ich lebe noch , den XM hab ich noch und fahre fast täglich damit . läuft zuverlässig, fast schon langweilig. leider hab ich wirklich kaum zeit und energie den aktivitäten hier im forum zu folgen. hat wirklich nichts mit euch zu tun. schönen gruss auch an andre,die sitze sind immernoch klasse. gruss auch an alle anderen die mich kennen torsten

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Wie waren am Wochenende mal zwei Tage in Dresden,wo der Stammtisch ja auch mal hinfahren wollte. Haben eine Menge gesehen,natürlich auch Citroëns.Zwei HY,eine alte Kastenente-50 Jahre und eine DS. Wetter und Auto alles top. Benzinpreise am Sonntag zwischen 1,66 und 1,52 €,das ist ja alles nicht mehr normal. Hier noch etwas aus Dresden-www.oldtimer-erlebniswelt.de. Allen noch eine schöne Woche. LG-Martin

Geschrieben
Benzinpreise am Sonntag zwischen 1,66 und 1,52 €,das ist ja alles nicht mehr normal.

Nee ist ja auch Supericon7.png und kein Normal Sprit.

Duck und wech