Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin gestern mal bei Fandrich vorbei gefahren. Also eine Träne drängte sich doch ins Auge. Ich habe schon gute Erinnerung an Fandrich, der ja Werbung machte, dass sie ein Herz für meinen Citroên hätten. Besonders als das Geschäft noch gut ging, haben sie viel Kulanz gezeigt, z.B. kostenlos ein Ersatzfahrzeug gestellt. Ich durfte mir auch immer alles in der Montagehalle anschauen. Ich habe das immer als bares Geld empfunden.

Zuletzt musste man allerdings sogar die Versanfgebühren bezahlen, wenn Teile bestellt werden mussten.

Traurig, traurig! Ich bin, glaube ich, auch eine der ersten Kunden gewesen: Abziehen der Spurstange beim 2CV mit Spezialabzieher Nr Soundso. Das hat natürlich nichts gekostet.

Dorothea

Geschrieben

Wir sind schon ein paar schräge Vögel!!

17485818yg.jpg

Und Leute,was geht denn jetzt am Sonntag ab??

Geschrieben

Mensch Martin wir wollten doch den 09.03. nehmen am 02.03 kann doch der Klotzi nicht, allerdings kann der Stefan am 09 nicht aber man kann es ja nicht immer allen recht machen.

Den größten Zuspruch hatte die Idee nach Potsdam in die "Garage du Pont" einzukehren.

Der Olaf (CX2500D) hatte sich doch schon bereiterklärt dort vorbeizufahren und einen Tisch zu reservieren.

Doch dafür ist ja notwendig das man auch weis für wieviele Personen reserviert werden soll.

Ich fang mal die Liste an:

CX20 Prestige = 2 X

SilleCX = 1 X

Natürlich fehlt noch die Zeit, macht einen Vorschlag.

Gruß André

Geschrieben

CX20 Prestige = 2 X

SilleCX = 1 X

Frank M = 1x evtl. 2 1/2 x ;-)

Geschrieben
Mensch Martin wir wollten doch den 09.03. nehmen am 02.03 kann doch der Klotzi nicht, allerdings kann der Stefan am 09 nicht aber man kann es ja nicht immer allen recht machen.

Den größten Zuspruch hatte die Idee nach Potsdam in die "Garage du Pont" einzukehren.

Der Olaf (CX2500D) hatte sich doch schon bereiterklärt dort vorbeizufahren und einen Tisch zu reservieren.

Doch dafür ist ja notwendig das man auch weis für wieviele Personen reserviert werden soll.

Ich fang mal die Liste an:

CX20 Prestige = 2 X

SilleCX = 1 X

Natürlich fehlt noch die Zeit, macht einen Vorschlag.

Gruß André

Hallo, macht so wie es passt. Je mehr Leute wir sind ,desto unwarscheinlicher wird es das alle dabei sein können.icon7.png

Geschrieben

Ich würde gerne mal zu einem Treffen dazu stoßen, kann aber im März nicht. Ich verfolge aber die Aktivitäten hier.

Wenn ich mal wieder zum Neu-Helgoland fahre, schreibe ich das mal. Ich fahre immer bis zur Fähre nach Rahnsdorf ( http://www.berliner-stadtplan.com/poi/45048_Faehrlinie-F23-Berlin-Rahnsdorf-Mueggelsee-Mueggelspree-Neu-Helgoland ), die immer zur vollen Stunde fährt und setze (mit BVG Kurzstrecke!) zum Neu-Helgoland über. Das ist sehr schön. Das Essen ist recht gut zu akzeptablen Preisen.

Traditionell war es ja mal der Spezialist für Eisbein.

Aber auch andere Speisen schmecken gut.

Dorothea

P.S. Ich bin auch schon mit em Dampfer von Friedrichshagen (am Spreetunnel) hingefahren und am Ufer des Müggelsee wieder zum Spreetunnel gelaufen. Ist auch ein schöner Familienausflug!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hallo

Hier ist Euer Paparazzi vom Stammtisch,der Urlauber,nee!!

Ich wollte hier mal wieder ein paar Bilder präsentieren von jetzt doch schon 4 Jahren Stammtisch.

Ist keine Reihenfolge wie eine Hit Parade aber ich hoffe doch,ihr habt ein bißchen Spaß damit.

Also jetzt geht es los in lockerer Reihenfolge,auch mit alten liebgewonnenen Gesichtern!!!

17517977mn.jpg

17517981sd.jpg

17517984mi.jpg

17517987ca.jpg

17517992fo.jpg

17517996ep.jpg

17518004ci.jpg

17518006vg.jpg

17518008ry.jpg

17518015yc.jpg

17518016ln.jpg

17518017dx.jpg

17518029eh.jpg

17518031ez.jpg

17518040zn.jpg

17518041xg.jpg

17518059uw.jpg

17518061qf.jpg

17518065wa.jpg

17518066ky.jpg

17518069su.jpg

Ich hoffe,ihr habt ein bißchen Freude damit gehabt,also dann bis zum nächsten Stammtisch-euer Martin.

Bearbeitet von urlauber66
Geschrieben

Ja weiter so sehr schöne Bilder, ist ja auch ne Menge vom erste Tread verloren gegangen.

Schön das man wieder ein paar Bilder vom ersten Tread gesehen hat.

Bis zum 09.03. denne.

P.S. sucht mal noch ne Zeit raus das der Olaf den Tisch reservieren kann.

Gruß André und Steffi

Geschrieben

Mensch Martin,

toll dass Du mal wieder die alten Fotos postest und wie die Zeit vergeht - 4 Jahre Stammtisch.

Ne Zeit für den 09.03.2014 wäre echt mal für die Planung hilfreich.

Bis denne Torsten

Geschrieben

Ja,eine Zeit wäre schon schön.

uhr_0035.gif

Wir können uns doch um 12 Uhr in Potsdam treffen,ein bißchen mal spazieren gehen und dann gegen 14 Uhr in die GARAGE DU PONT fahren,oder??

Oder hapert es mit einem Visum??

17544334cv.jpg

LG-Martin

Geschrieben

Der Herr da auf dem einen Foto der schon ein bissl ausgedörrt aussieht....

Wie lange ist der denn schon dabei ? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hab grad mit Olaf (CX2500D) gesprochen er will morgen mal zur Garage du Pont fahren und schon mal nen Tisch reservieren.

Ich geb dann noch Bescheid für wann (Uhrzeit) er einen Tisch bekommen hat.

Gruß André

Bearbeitet von CX20 Prestige
Geschrieben
Der Herr da auf dem einen Foto der schon ein bissl ausgedörrt aussieht....

Wie lange ist der denn schon dabei ? ;-)

17517996ep.jpgJa Frank da staunste was,

home_1.gif

der ist ein UR-Gestein, leider haben wir den Kontakt verloren.

Der redet nicht mehr mit uns.

Geschrieben

reserviert ist jetzt So 12 Uhr 15-20 Personen. Am besten noch durchgeben wer definitiv kommt damit wir das genauer angeben können.

Hauptgerichtauswahl ist eingeschränkt : Provencalische Pfanne oder Steak frites, ansonsten alles von der Karte

Viele Grüße!

Olaf

Geschrieben

Also ! Ich fang mal an......

frank m 1x

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach mal ne pauschale Auflistung in der Hoffnung das diejenigen auch kommen die drinstehen

CX20 Prestige = 2 X

SilleCX = 1 X

Frank M = 1x

Klotzi = 2x

Urlauber66 = 2x

Happydiver = 2x +1 Kind

Sprotte = 1x evtl. mit Frau und Kind

CX2500D = 1x evtl. mit Frau und Kind

Michael von Silles Halle = 1x

Mit torstili hab ich grad telefoniert, der liegt flach mit ner bösen Erkältung und kann leider nicht kommen wünscht uns aber viel Spaß.

Wir wünschen ihm aber gute Besserung.

Sollte ich jemand vergessen haben dann bitte nachtragen.

Bis jetzt habe ich mal 18 Personen wenn alle aufgezählten kommen.

Gruß André

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei uns wird´s am Sonntag leider nichts. Wir wünschen Euch viel Spaß und dem torstili gute Besserung.

Bis denne Torsten

Hier die aktuelle Liste :

CX20 Prestige = 2 X

SilleCX = 1 X

Frank M = 1x

Klotzi = 2x

Urlauber66 = 2x

CX2500D = 1x evtl. mit Frau und Kind

Geschrieben

Hallo, ich komme alleine. Elke ist wieder gut zu Fuß und darf am Sonntag die volle Arbeitskraft beim Arbeitgeber einsetzen.

Mfg.

Geschrieben

ich komm auch nur allein:

CX20 Prestige = 2 X

SilleCX = 1 X

Frank M = 1x

Klotzi = 1x

Urlauber66 = 2x

CX2500D = 1x

Also sind wir aktuell 10-12?

Geschrieben

Klasse! Bis morgen um 12 (allerdings ohne Family)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben

Die Garage hat grad angerufen. Die hatten heute schon sehr viel zu tun und bitten uns das Hauptgericht (Provencalische Pfanne oder Steak frites) auszusuchen.

Ich soll bis 22Uhr anrufen :-)

ich fang mal an:

1x Pfanne

Geschrieben
Die Garage hat grad angerufen. Die hatten heute schon sehr viel zu tun und bitten uns das Hauptgericht (Provencalische Pfanne oder Steak frites) auszusuchen.

Ich soll bis 22Uhr anrufen :-)

ich fang mal an:

1x Pfanne

CX20 prestige 2x Steak

und weiter gehts

Geschrieben

1x Pfanne

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben (bearbeitet)

Für Klotzi auch ein Steak bitteicon6.png

und für Sille einmal Pfanneicon7.png