Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind das etwa Nebenwirkungen von exzessivem CX-schlachten, oder 1 Liter LHM auf ex??? Muss ich da vorsichtig sein?

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

Sollen wir uns Stullen mitbringen?

Oder Kaffee??

Geschrieben

Ich hab noch ein paar Stullen von Arbeit über soll ich die aufheben? :D

Gesendet aus der Pampa

Geschrieben

Nee, die hast du doch bestimmt mit Beton konserviert!

Gruß Stefan.

Geschrieben (bearbeitet)

Woher weist du?:what:

Gesendet aus der Pampa

Bearbeitet von CX20 Prestige
Geschrieben

Ist nur so ne These!

Gruß Stefan.

Geschrieben

Mal doof gefragt: Ist wirklich daran gedacht, dass wir sozusagen in unseren Autos - sozusagen ohne direkten Kontakt zueinander - bloß in unseren kühnen Kisten auf der ausgedachten Strecke herumkurven? Die Gegend ist schon schön. Ich kenne sie durch Wanderungen mit meiner Wandergruppe.

Soll heißen: Bitte um Andeutungen, damit ich mir die Unternehmung vorstellen kann.

LG

Dorothea

Geschrieben

Hi, gibt es schon was neues aus der Anstalt ?

Tendiere bei uns für den 06.04.14, da Dagmar am 13.04. arbeiten darf.

Gruß Torsten

Geschrieben (bearbeitet)
Mal doof gefragt: Ist wirklich daran gedacht, dass wir sozusagen in unseren Autos - sozusagen ohne direkten Kontakt zueinander - bloß in unseren kühnen Kisten auf der ausgedachten Strecke herumkurven? Die Gegend ist schon schön. Ich kenne sie durch Wanderungen mit meiner Wandergruppe.

Soll heißen: Bitte um Andeutungen, damit ich mir die Unternehmung vorstellen kann.

LG

Dorothea

Hallo Dorothea,

in der Regel treffen wir uns irgendwo, haben persönlichen Kontakt, tolle Gespräche und viel Spaß miteinander.

Bei der von Sille geplanten Route haben wir 3 Treffpunkte, wo wir genau wieder das haben ( siehe vorheriger Satz ).

Wir werden bestimmt auch irgendwo in der Pampa zum Essen und zum Kaffee trinken usw. einkehren.

Blöderweise muss man auf einer Rundfahrt auch in seiner kühnen Kiste sitzen, um von A nach B und von B nach C usw.zu kommen.

Mach Dir also mal keine Sorgen, dass die Truppe vom Stammtisch nur durch die schöne Gegend fährt und sich dann wieder verabschiedet.

LG Torsten

P.S. Wir können ja unterwegs auch das Spiel spielen - 10 km Stau und Du ganz vorne. Natürlich werden wir uns abwechseln, damit jeder

von uns mal vorne fahren darf und dann sagen kann, man 10 km Stau und ich ganz vorne :-)))

Bearbeitet von Happydiver
Geschrieben

Wollen wir denn den 06.04. mal schon als konspirativen Termin festhalten?

Wer von den Patienten ist dafür?

Wäre nur noch der Zeitpunkt für das Sammeln am Punkt "A" (Am Markt 3, 14641 Wustermark) zu klären.

Das wäre dann erst mal das neueste aus der Anstalt.

Der Heimleiter

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, warum fahren wir eigentlich nicht von B direkt nach C über Deetz. Die Fähre bei B ist ganzjährig offen( ist nicht so teuer wie dass Steack icon7.png ). Und brauchen nicht über Beton fahren. Der Rest passt.

Und Unterhaltung bei der Fahrt,, Handykommunikation durch Beifahrer´´. oder Zeichenspracheicon5.png

Mfg....06.04.2014 passt.

Havelfähre "Charlotte"

faehre_herbst_2011_003.jpg

An der Fähre

14669 Ketzin/Havel

mobil.gif (0162) 2004285

Öffnungszeiten:

Fährbetrieb

vom 01.April bis 30.September täglich von 6.00 Uhr bis 20.00 Uhr

vom 01. Oktober bis 31. März

Montag - Freitag 6.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertag 9.00 bis 18.00 Uhr

[

mehr ]

[

Bearbeitet von Klotzi
Geschrieben

Sieht so aus, als könnte ich am 6.4. auch. Etwas Picknickzeug (und 1 Chemie-Klo) wäre nicht schlecht. Denn ob es in dieser Gegend etwas zu essen gibt, ist mehr als fraglich. Ich sagte mal in dieser Gegend so daher: "Hoffentlich haben die nicht gerade Betriebsferien." Und sie hatten Betriebsferien.

LG

Dorothea

Mal frag: Nehmt ihr auch Schraubendreher mit?

Geschrieben
Hallo, warum fahren wir eigentlich nicht von B direkt nach C über Deetz. Die Fähre bei B ist ganzjährig offen( ist nicht so teuer wie dass Steack icon7.png ). Und brauchen nicht über Beton fahren.

Ähmm Klotzi so war der Plan von A nach B mit Fähre dann nach C von C nach D und von D wieder nach A.

Alles klar?

A = Am Markt 3, 14641 Wustermark

B = An der Fähre 1, 14669 Ketzin

C = Götz, Götzer Berge

D = Otto-Lilienthal-Museum, Otto-Lilienthal-Straße 4

gez. die Leitung

Geschrieben

Wir können ja auch mit dem Heimbus fahren.Ist schon mit der Heimleitung abgesprochen.

busse_0024.gif

Geschrieben

Ich denke, da ist die Fähre?

Geschrieben (bearbeitet)

Na wer hat denn die blaue Linie über die Autobahn gezogen, man man man wenn man einmal nicht aufpasst bei den Patienten dann machen die was sie wollen.

Klotzi wir werden geschlossen einzeln per Fähre übersetzen und direkt nach "B" fahren.

Soweit die Neuigkeiten aus der Anstalt.

Die Leitung

Ach ja Klotzi ich bring dir die Pumpe auch gleich mit

Gesendet aus der Pampa

Bearbeitet von CX20 Prestige
Geschrieben

Nur - wie lange dauert das, ehe die 100 Fahrzeuge (oder auch bloß 20) drüben sind?

Dorothea

Geschrieben

Mir ist gerade aufgefallen das die Karte unterschiedlich dargestellt wird.

Auf dem Laptop über die Fähre und auf dem Smartphone (selber Link) geht die Route über die Autobahn.

Also für diejenigen wo es falsch dargestellt wird (über die Autobahn), wir fahren keine Autobahn wir fahren über Land und nehmen die Fähre.

Gruß André

Geschrieben

Oh, oh, ich stehe ja noch auf dem Standpunkt, Navi macht doof. Das allerdings nur deshalb, weil meine Steckdose nicht funktioniert, um das Navi anzuschließen. Ich werde also mit Karte im Kopf fahren. Vielleicht gibt es ja auch eine Telefonnummer vom Anstaltsleiter, den ich notfalls kontaktieren kann, wenn ich mich frage, ob ihr schon da gewesen seid oder noch kommt.

Ich vermisse hier übrigens ein paar BB´s (Berlin-Brandenburger), konkret: diejenigen die ich bei den Schraubertreffs kennengelernt habe.

Ich muss vielleicht mal PN´s verschicken.

Dorothea

Geschrieben

Die gibts hier nicht.Die sind wegen guter Führung schon entlassen worden.

Hier ist ein Bild vom alten Anstaltsleiter.das wurd ihm alles zuviel,der arme Kerl:mann_0043.gif