Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist alles dabei - beim kommenden Stammtisch

Geschrieben

Bei mir 50/50. Entscheidet sich erst Mitte der Woche.

Geschrieben
Wer ist alles dabei - beim kommenden Stammtisch

Torsten, Dagmar & Alina

Geschrieben
Mir ist gerade aufgefallen das die Karte unterschiedlich dargestellt wird.

Auf dem Laptop über die Fähre und auf dem Smartphone (selber Link) geht die Route über die Autobahn.

Also für diejenigen wo es falsch dargestellt wird (über die Autobahn), wir fahren keine Autobahn wir fahren über Land und nehmen die Fähre.

Gruß André

ja ja , die Technick. Ich hab kein Smartphone? Nur lapp-tope. und auf dem wars ohne Fähreicon5.png

Aber spass bei seite, wir wissen jetzt alle wo es lang geht. Über die Fähre/ da passen wenigstens 3 citroens+1 Volvo drauf.icon12.png

wir sind dabei. 2x

mfg......

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist am 06.04.2014 dabei :

Torsten, Dagmar & Alina ( 1 Volvo )

Torsten & Elke ( 1 Citroen )

Bearbeitet von Happydiver
Geschrieben

Es sollten schon ein paar mehr sein, finde ich. Ich habe diesen Termin (mit Xantia) auch im Kalender.

Dorothea

Geschrieben

Torsten & Elke ( 1 Citroën )

Dorothea ( 1 Citroën )

André, Steffi und unser Ziehsohn Sille ( 1 Citroën )

Geschrieben
10 Uhr Wustermark

Zeit klingt gut. Nicht zu früh und nicht zu spät. Perfekt

Geschrieben

Ich steig aus - so früh bekomm ich garantiert nicht Feierabend.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich steig aus - so früh bekomm ich garantiert nicht Feierabend.

Gruß Stefan.

Komm Stefan, gib Dir einen Ruck. Warst ja lange nicht mehr da. Ansonsten kommste halt nach.

Geschrieben

Das heißt 9:00 Uhr, wenn noch Normalzeit wäre? Na ja, wird schon gehen. Mal rechnen, wie lange ich bis Wustermark brauche.

LG

Dorothea

Geschrieben

Ich würde ja gerne, aber mit viel Betteln habe ich frühestens 12 Uhr Feierabend. Gruß Stefan.

Geschrieben (bearbeitet)
Das heißt 9:00 Uhr, wenn noch Normalzeit wäre? Na ja, wird schon gehen. Mal rechnen, wie lange ich bis Wustermark brauche.

LG

Dorothea

Na ja wir haben doch eine ganze Woche Zeit uns dran zu gewöhnen.

Das wird schon.

Kommt drauf an von wo Du nach Wustermark fahren musst, wir müssen auch so ca 40 min bis Wustermark fahren.

Gruß André

Bearbeitet von CX20 Prestige
Geschrieben
Ich würde ja gerne, aber mit viel Betteln habe ich frühestens 12 Uhr Feierabend. Gruß Stefan.

Na dann schaffst Du es ja vielleicht bis zum Mittag-Essen :-)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Wir müssen leider für Sonntag absagen,bei uns ist Familientag.

Euch allen viel Spaß und nehmt Stullen mit,ihr fahrt durch Brandenburg.

LG-M&J

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde es auch in 40 Minuten - von Nord-Berlin - bis Wustermark schaffen. Wahrscheinlich fährt mein SAuto wieder so schnell, dass ich es noch eher schaffe. Muss gerade mal wieder 30 Euro wegen Raserei abdrucken. Seit die Straßenlage wegen des Kugelwechsels wieder so paradiesisch ist, fahre ich automatisch schneller, ohne es zu merken. Ich muss mal wieder öfter auf den Tacho gucken.

LG

Dorothea

Bearbeitet von Dorothea
Geschrieben

Wenn ich das richtig sehe, findet das Treffen am Sonntag nur mäßig Zuspruch, sprich: Beteiligung. Ich merke, dass das mein Interesse doch erheblich schwinden lässt. Mit bis zu 10 Doppelwinkel-Fahrzeugen und natürlich Insassen hätte ich schon gerechnet.

Geschrieben

kann leider auch nicht. 12. bzw. 13.4. ?

Grüße

Olaf

Geschrieben

Sollten wir auf den 13.04. verschieben oder gar ganz was anderes Unternehmen?

Dann könnten diejenigen die am 06. nicht können vielleicht mitkommen, und wir wären doch der eine oder andere mehr.

Was ist eure Meinung dazu.

Gruß André

Geschrieben

Vielleicht ist eine solche Rundreise etwas zu groß für einen Stammtisch? Vielleicht wäre es doch besser einen konkreten Ort und eine konkrete Uhrzeit zu benennen?

Beispiel: 13:00 Uhr in Kremmen http://www.umsluch.de/ oder Storchenklause in Linum http://www.pension-linum.de/Restaurant . Nur mal so angedacht. Oder auch Picknick an einem Grillplatz, z.B. im Ziegeleipark Mildenberg. Nur so als Idee, wobei es auch auf verbindliche Zusagen ankäme.

Aber ich wollte mich eigentlich gar nicht einmischen, denn die Erfahrung mit den Treffen habt ihr ja.

LG

Dorothea

Geschrieben
Sollten wir auf den 13.04. verschieben oder gar ganz was anderes Unternehmen?

Dann könnten diejenigen die am 06. nicht können vielleicht mitkommen, und wir wären doch der eine oder andere mehr.

Was ist eure Meinung dazu.

Gruß André

Tja, je mehr Leute wir werden, um so unwahrscheinlicher wird es werden, das jeder zu Stammtisch kommen kann. Deshalb hatte wir uns ja ursprünglich

auf den 1. Sonntag im Monat verständigt.

So kann jeder planen und seine Prioritäten setzen und sagen ob es klappt oder nicht. Da wir ja auch Schichtdienstler dabei haben, welche teilweise auch

am Wochenende ran dürfen, macht die Angelegenheit sicherlich nicht einfacher, deshalb ja der 1.Sonntag im Monat - klappt oder eben nicht.

Zur Änderung des Programms muss ich leider feststellen, das die Meisten wollen aber keine eigenen Vorschläge machen - echt schade, da wirklich jeder aus

unserer Runde Vorschläge machen kann und wir dann mit Mehrheit entscheiden, was am nächsten Stammtisch passiert. Bisher waren wir alle so flexibel, dass

die Anfahrt mal länger oder auch kürzer ist - war bisher nie ein Problem - hoffe es bleibt auch so.

Fazit : Aus meiner Sicht sollten wir am Termin und auch am Vorschlag festhalten - weil wir nie alle unter einen Hut bekommen werden. Wer kommt wird Spaß haben

und wer nicht kommt, hat halt seine Gründe. Mir bzw. uns hat bisher jeder Stammtisch echt Spaß gemacht und dieses ewige verschieben führt doch dazu, das an dem

neuen Termin wieder nicht alle können oder wollen oder oder ...

Gruß Torsten

Geschrieben

Wer ist denn nun aktuell am kommenden sonntag dabei

Geschrieben
Wer ist denn nun aktuell am kommenden sonntag dabei

guckst Du unter #1357

Torsten & Elke ( 1 Citroën )

Dorothea ( 1 Citroën )

André, Steffi und unser Ziehsohn Sille ( 1 Citroën )