Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem unser spontan Stammtisch im August ja so gut geklappt hat, stellt sich die Frage nach dem Stammtisch im September.

Das Grillen mit Frank bei Rammstahl scheint ja terminlich nicht so zu passen, daher die Frage in die Runde, wann es denn passen

würde und was für Vorschläge anliegen. Als Alternative schlage ich mal das Abgrillen bei uns im Garten vor.

Freue mich auf Eure Vorschläge und Anregungen und wünsche ein schönes Wochenende.

LG Torsten

Geschrieben

Hallo, seit Ihr alle noch da ?

Wie sieht es denn nun mit unseren Stammtisch am ersten Sonntag im Monat - dem 07.09.2014 - aus ?

Gibt es konkrete Vorschläge oder wollen wir bei uns im Garten Abgrillen ?

LG Torsten

Geschrieben
Ich bin für alles offen

Hi Silvio,

etwas konkrete Antwort wäre dann doch etwas aussagekräftiger .-)

Geschrieben

Ich kann und habe auch Zeit aber ohne Frauchen,die darf Arbeiten gehen.

Also Leute,was geht ab!! Eierlaufen in der Prignitz oder was???

Martin

Geschrieben
Hallo, seit Ihr alle noch da ?

Wie sieht es denn nun mit unseren Stammtisch wollen wir bei uns im Garten Abgrillen ?

LG Torsten

Ja wir sind noch da, also wir würden Abgrillen bei Happy toll finden.

Was meinen denn die anderen?

Gruß André und Steffi

Geschrieben

Der Urlauber hat auch Zeit muß aber leider alleine kommen.

Gruß Martin

Geschrieben
Der Urlauber hat auch Zeit muß aber leider alleine kommen.

Gruß Martin

Der Klotzi hat auch Zeit muß aber alleine kommen , Frauchen ist auch arbeiten.

Geschrieben

Hallo zusammen,

schön wieder von "harten Kern" zu hören bzw. zu lesen.

Bin im Moment leider weiterhin mit Rücken krank geschrieben und erhoffe mir Morgen nähere Erkenntnisse.

Wenn alles gut geht, plane ich mal folgende Teilnehmer ein :

André + Steffi

Sille

Martin

Klotzi

Dagmar und Alina natürlich auch :-)

Ihr hört von mir nachdem es neue Erkenntnisse gegeben hat. Wegen der Tafelfolge können wir uns ja dann noch verständigen.

Bis dahin Torsten

Geschrieben

Leider ist es noch nichts us Zakopane und Krakau geworden. Kommt aber noch. Sonntag freue ich mich, mit lieben Besuchern aus Bedburg zusammen zu sein.

Viel Spaß und lles Gute für euch Unentwegte

Doro

Geschrieben

schade, Sonntag hat mein kurzer Geburtstag... hätte mir gern Silles blauschwarze Fingernägel angeguckt und über´s CX-Prospekt gesprochen :-)

Kommt einer am 13.9. zu Rammstahl?

Viele Grüße

Olaf

Geschrieben

Hallo zusammen,

alles im grünen Bereich bei mir. Jetzt fehlt noch eine Uhrzeit und die Frage der Verpflegung sollten wir auch noch klären.

Gruß Torsten

P.S. Ich könnte ja pro Nase 2 Scheiben Nachsteak und eine Wurst nebst Kartoffel- und Krautsalat organisieren und dann

eine Umlage machen. Was haltet Ihr hiervon ?

Geschrieben

Hallo Torsten.

Danke für den Vorschlag.Ihr macht das schon.Und die Umlage,kein Thema.

barbecue_0002.gifWann gehts den los??

Martin

Geschrieben

Hallo , das mit der Umlage ist für mich in Ordnung. 1 Scheibe Steack + Wurst ist für mich aber ausreichend. Ich bin auf Diät???icon12.png

Zeitlich ist bei mir von 10:00 bis 16:00 alles machbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

danke Martin und Klotzi für die Rückmeldungen. Ihr beide habt eine Mail mit der Anschrift von mir bekommen.

Von André, Steffi und Sille habe ich nichts gehört oder gelesen. Wird halt gegessen, was auf den Tisch kommt :-)

Zum Kaffee werde ich dann mal 2 Kuchen besorgen ( Käsekuchen und Apfelstreussel ), ansonsten Nackensteaks und

Bratwurst sowie Kartoffel- und Krautsalat. Getränke : bleifreies Bier ( normales Bier und Hefeweizen habe ich eh da ),

Radler, Cola, Fanta und Mineralwasser.

Wer noch Wünsche hat, möge mir diese bitte noch heute mitteilen, da ich Morgen zum Einkaufen will. Also wer auf Soßen

steht bitte selber mitbringen ( Ketchup und Senf ist da ).

Ansonsten bitte passend die Kohle mitbringen - ich bin doch keine Bank :-)

Zeitvorschlag : ab 11.00 Uhr -> Grillen gegen Mittag und dann Kaffee und Kuchen ??? Ende offen

Bis Sonntag dann

LG Torsten

Bearbeitet von Happydiver
Geschrieben

Hi Happy, ich und Sille kommen auch, Steffi kommt nicht mit, und das mit der Umlage ist auch ok.

Rechne mal so 2 Scheiben und eine Wurst für jeden und ne Flasche Cola.

Gruß André

Geschrieben

Hallo, 11.00 Uhr ist ok, habe Mail erhalten .Also dann bis Sonntag, muss heute noch etwas tun für mein Geldicon12.png

Geschrieben

Also mehr als nur jo wollt ihr lesen

Der stammtisch heute war echt super lustig und sehr lecker

Geschrieben

Netter Stammtisch heute,immer noch pappensatt.

Danke an Torsten&Dagmar für die nette Bewirtung.

Wetter absolut Spitze,sollte ja eigentlich regnen.

Hey sille_CX--DU kannst ja schreiben,prima.Hat das Gespräch unter Männer doch mal was gebracht,haha.

LG-Martin

Geschrieben

Ja war ein sehr schöner Stammtisch, großen Dank nochmal an Dagmar und Torsten für die Super Bewirtung.

Bin auch noch dolle satt, Happy das waren aber auch große Scheiben, aber sehr lecker.

Und Klotzi konnte auch geholfen werden, jetzt nur noch den Stecker vom ABS hinten rechts und schon kann der Xantia zur HU. Klotzi meld Dich einfach mal.

Viele Grüße André

Geschrieben

Hallo zusammen,

schön, das es Euch bei uns gefallen hat. Können wir im nächsten Jahr gerne nochmals in den Plan aufnehmen.

Schade nur das keiner von Euch die 2 angemeldeten Scheiben Steak auch geschafft hat :-), jetzt müssen

wir den Rest halt selber vertilgen. Denke mal die Umlage war o.k. :-)

Viel Spaß bei der weiteren Verdauung und bis demnächst.

LG Torsten

Geschrieben

Hallo, war ein super Stammtisch bei bestem Wetter. Danke noch an Andre fürs auslesen der Fehler. icon7.png

Mal sehen ob ich diese Woche noch Zeit finde um mir den Sensor genauer anzuschauen.

Mfg.

Geschrieben

Hallo Leute, nachdem wir gestern so wunderschön abgegrillt haben (Danke Dagmar und Torsten), wollte ich mal den Vorschlag für den nächsten Stammtisch einbringen.

Was haltet ihr von einer Ausfahrt zum Besucherbergwerk Abraumförderbrücke F60 - der "liegende Eiffelturm" in Lichterfeld, wie gestern schon vorgeschlagen wurde.

Hier mal der Link von der Seite:

http://www.reiseland-brandenburg.de/reiseziele/elbe-elster-land/foerderbruecke-f-60-lichterfeld.html

Also Termin wäre der 05.10.2014 bitte im Kalender vormerken.

Öffnungszeiten sind täglich von 10-18.00 Uhr.

So jetzt seid ihr dran, das war der Vorschlag vom gestrigen Stammtisch.

Gruß André